Cinefacts

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 114
  1. #81
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Hänsel & Gretel: Hexenjäger (von Tommy Wirkola)

    Würde mich schon sehr wundern wenn der keine FSK16 bekommt. Der Red Band Trailer zeigt eigentlich schon alles.

    Fand den film ganz okay... meine 3D Blu-ray pre-order werde ich allerdings canceln, einmal anschauen reicht.

  2. #82
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: Hänsel & Gretel: Hexenjäger (von Tommy Wirkola)

    Zitat Zitat von Wes Carpenter Beitrag anzeigen
    Sorry! Habe offenbar nicht genau hingeschaut. Offenbar Trittbrettfahrer, die sich an den Kinofilm anhängen.
    Da steckt wie so oft The Asylum dahinter: http://www.theasylum.cc/product.php?id=216

    Mfg
    Marco

  3. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.01
    Alter
    43
    Beiträge
    1.154

    AW: Hänsel & Gretel: Hexenjäger (von Tommy Wirkola)

    Samstag Vorpremiere im Kino in Tirschenreuth ab 18 - im Kino Hof/Saale ab 16??

  4. #84
    Blu-ray-Freak
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Deutschland
    Alter
    30
    Beiträge
    610

    AW: Hänsel & Gretel: Hexenjäger (von Tommy Wirkola)

    Lief heute bei uns in der 2D-Version in der Sneak. Ist ganz spaßig und kann man sich mal angucken.

  5. #85
    Kanonenfutter
    Registriert seit
    08.02.02
    Alter
    37
    Beiträge
    570

    AW: Hänsel & Gretel: Hexenjäger (von Tommy Wirkola)

    Gerade aus der 3D Sneak in Mülheim (Cinemotion) zurück... Klasse Film und wirklich lustig an vielen Stellen. Ziemlich blutig aber auch. Kurzweiliger Spass den man sich ruhig antun kann. 7.5/10

  6. #86
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Hänsel & Gretel: Hexenjäger (von Tommy Wirkola)

    Nachdem Paramount den Film ab FSK 12 beantragt hatte, bekommt er jetzt die FSK 16 Uncut im Kino.

    FSK 12 bei den Ausschnitten? Mutig :-)

  7. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Hänsel & Gretel: Hexenjäger (von Tommy Wirkola)

    Wieder mal nur in 3D. Am Arsch. Ich hätte den Film gerne gesehen.

  8. #88
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Hänsel & Gretel: Hexenjäger (von Tommy Wirkola)

    Heul, Schluchz, Mecker, Jaul, Rülps und gute Nacht.

    Das 3D ist bei dem Film gut, der Rest noch besser: Tolle Figure, tolle Actionszenen und sogar eine überraschend gute Handlung. Und Eduard war ganz großes Kino. Bald mehr.

    Zitat Zitat von leeloo Beitrag anzeigen
    Würde mich schon sehr wundern wenn der keine FSK16 bekommt. Der Red Band Trailer zeigt eigentlich schon alles.
    Ja, ne, da gibt es noch zahlreiche Schmankerl mehr im Film!?!

  9. #89
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Hänsel & Gretel: Hexenjäger (von Tommy Wirkola)

    Dass so etwas noch vorkommt!? Ich schließe mich nach soeben erfolgter Sichtung dem executor an: Ein hübscher, kleiner, schnörkelloser, erfreulich kurzer (87:50 Min.), unterhaltsamer und blutiger Actionfilm mit passenden und hübschen (zumindest, was Gemma betrifft) Darstellern. Etwas vergessen? Ach ja, gelungenes 3-D mit tollen Effekten (etwas für lucky).

    Ich vergebe mal sichere 7/10.

  10. #90
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Hänsel & Gretel: Hexenjäger (von Tommy Wirkola)

    Zitat Zitat von Wes Carpenter Beitrag anzeigen
    Dass so etwas noch vorkommt!? Ich schließe mich nach soeben erfolgter Sichtung dem executor an: ...
    Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder.

  11. #91
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Hänsel & Gretel: Hexenjäger (von Tommy Wirkola)

    Hmmm werd ich wohl doch mal ne Sichtung im Kino wagen... wollte eigentlich auf die 3DBD warten.

  12. #92
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Hänsel & Gretel: Hexenjäger (von Tommy Wirkola)

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Heul, Schluchz, Mecker, Jaul, Rülps und gute Nacht.

    Das 3D ist bei dem Film gut, der Rest noch besser: Tolle Figure, tolle Actionszenen und sogar eine überraschend gute Handlung. Und Eduard war ganz großes Kino. Bald mehr.
    Ich hab's mir schon irgendwie gedacht. Der Trailer hatte mich in vielen Faccetten einfach zu sehr angesprochen, als daß das Endprodukt dann zu einer großen Entäuschung mutieren würde. Da wir bis auf wenige Ausnahmen den gleichen Filmgeschmack teilen, sach ich ma locker: Da freue ich mich dann auf die Sichtung.

  13. #93
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Hänsel & Gretel: Hexenjäger (von Tommy Wirkola)

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder.
    Noch eine Ergänzung: Der Film hat eine wirklich hübsch gestaltete Titelsequenz! Da bei den meisten Filmen inzwischen generell auf die Credits zu Beginn des Films verzichtet wird, ist so etwas besonders erfreulich.

  14. #94
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: Hänsel & Gretel: Hexenjäger (von Tommy Wirkola)

    Jawoll, is ein nettes Filmchen geworden mit doch der ein oder andren "Härte". Mir hats gefallen, auch die 3D-Fassung.
    Klar, jeder der aus dem Film kam hat erstmal :"Don't eat the fucking Candy!" gerufen :P.

  15. #95
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Hänsel & Gretel: Hexenjäger (von Tommy Wirkola)

    Nachdem ich 25€ für meine Begleitung und mich gezahlt habe, war ich etwas angefressen , aber mein Gemüt täuschte mich...

    Knappe 90 min. gab es gutes 3D (nicht so gut wie in Dredd), gute Gore und Make-Up FX (wohlgemerkt Germany oder?) und über die gesamte Laufzeit kam keine Langeweile auf..
    Vorspann wie Abspann waren 1a gemacht und Famke Janssen altert irgendwie nicht....

    7/10

  16. #96
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: Hänsel & Gretel: Hexenjäger (von Tommy Wirkola)

    Jau, "Augsburg" wurde in den Babelsberger Studios, sowie in Braunschweig direkt "nachempfunden".

  17. #97
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Hänsel & Gretel: Hexenjäger (von Tommy Wirkola)

    Zitat Zitat von Archos Beitrag anzeigen
    Wieder mal nur in 3D. Am Arsch. Ich hätte den Film gerne gesehen.
    Gutes 3D macht Spaß und wertet einen Film deutlich auf. Also ich möchte bei den Filmen mit guten oder sehr guten 3D, nicht mehr die normalen 2D-Fassungen sehen!

    Klar gibt auch Filme mit nicht so gutem 3D, da verstehe ich dich dann. Aber Grundsätzlich liebe ich 3D :-) Hoffe kommen noch viele viele Filme in 3D und das sich die Technik noch weiterentwickelt

    Freue mich auch schon auf den Film und werde den morgen endlich sichten können! Ich bin froh das der Film hier besser wegzukommen scheint, als in den USA

  18. #98
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Hänsel & Gretel: Hexenjäger (von Tommy Wirkola)

    Gefiel mir gut.

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    Hänsel & Gretel: Hexenjäger (Kino, 3D), kurzweiliger und stellenweise recht blutiger Spaß mit einem an Diabetes leidenden Hänsel und einer enge Lederhosen tragenden Gretel. Als Zugaben gibt's noch Famke Janssen als Oberhexe, reichlich buntes Kostüm- und Maskendesign und ein paar locker-flockige One-Liner. Don't eat the fuckin' candy! Gute 7 / 10.
    3D-Wirkung und -Effekte waren auch sehr nett.

  19. #99
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Hänsel & Gretel: Hexenjäger (von Tommy Wirkola)

    Dito auch der Pfeil am Beginn im Vorspann!

    Ansonsten guter kurzweiliger Action-Fantasyfilm. Hat mir gut gefallen. Das einzige was mir nicht so gut gefallen hat, war die leider zu kurze Laufzeit des Films. Da wären so mindesten 30 Minuten deutlich besser gewesen und hätten dem Film noch besser getan.
    Weil es gab einige tolle Sachen die gezeigt wurden, wo man aber gerne mehr gesehen hätte oder das ganze mehr vertieft gehabt hätte.

    Vielleicht kommt ja auch eine extrem verlängere Heimkinofassung. Mal sehen.

    Ansonsten prima Film: 7 1/2 von 10 Punkten.

  20. #100
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.09.08
    Ort
    Im Schwobaländle
    Alter
    46
    Beiträge
    315

    AW: Hänsel & Gretel: Hexenjäger (von Tommy Wirkola)

    Perfektes Popcorn-Kino, das meine Erwartungen (trashy, flashy und witzig) sogar noch übertroffen hat.
    Ich hab praktisch 87 min durchgelacht!

    Wenn ich im Nachhinein die ganzen "offiziellen" Verrisse bei rottentomatoes nochmal durchlese, dann hat mir genau das, was sie dort so anprangern, eigentlich am Besten gefallen:

    - witzige Ideen, wie man "modernes" Equipment in altertümlöicher Form rüberbringen könnte (z.B. Reanimation, Spritze)
    - coole Sprüche ("don't eat the fucking candy" - brillant, dass man den unübersetzt gelassen hat!)
    - stoisches Auftreten der Protagonisten in einem Film, der komplett over the top war

    Ich fand den gestrigen Kinoabend rundum gelungen!
    Und das schliesst sogar das 3D, von dem ich sonst kein grosser Freund bin, mit ein!

    10 von 10 geplatzte Hexenköpfe!

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hansel & Gretel (Südkorea, 2007)
    Von Delli Dellmeier im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.09, 23:16:17
  2. Hansel & Gretel von Tokyo Shock
    Von Der Doctor Schnabel von Rom im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 20:08:17
  3. [Korea] Hansel and Gretel
    Von Bewitched240 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 17:55:23
  4. [Korea] Hansel & Gretel
    Von roccosiffredi im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.08, 17:38:04
  5. Buffy Hänsel & Gretel
    Von Ponch im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 11:11:15

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •