Cinefacts

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 308
  1. #181
    kleiner, fieser... Mopp
    Registriert seit
    08.05.04
    Ort
    MH
    Alter
    36
    Beiträge
    535

    AW: Apocalypse Now: Beide Fassungen + Hearts of Darkness

    Mhmm.. meine US Full Disclosure ist gerade bei Axelmusic auf "Backorder" vielleicht hab ich Glück, falls die auch defekt sien sollte, was die 6 Minuten angeht, dass ich zwar länger warten muss, aber unter Umständen dann direkt eine korrekte Fassung bekomme. FALLS es auch bei der US BD den Fehler geben sollte.

    (Wenn wirklich bei der kanadischen BD 6 Minuten fehlen sollten, wäre es doch logisch, wenn die auch bei der US BD fehlen...)

  2. #182
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.661

    AW: Apocalypse Now: Beide Fassungen + Hearts of Darkness

    Schöner Scheiß.
    Hab dann direkt mal Axel angemailt (auch wenn ich das Set noch gar nicht bekommen habe).
    Ist denn die ganze Auflage betroffen oder nur einzelne Chargen?

  3. #183
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.05
    Beiträge
    445

    AW: Apocalypse Now: Beide Fassungen + Hearts of Darkness

    Wäre super, wenn du die Antwort hier posten könntest.

  4. #184
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.661

    AW: Apocalypse Now: Beide Fassungen + Hearts of Darkness

    Zitat Zitat von Rollo Tomasi Beitrag anzeigen
    Soll lt. Backcover der kanadischen Version eigentlich dabei sein.
    Ich tippe auf Verpackungsfehler.
    Also bei dir ist nach Fotobeweis ja dabei. Und du hast auch ganz sicher die kanadische Variante bekommen?
    Könntest du das im Rahmen der Rückrufaktion mal posten. Auch ob bei dir die ersten beiden Discs falsch bedruckt sind und vor allem, ob da tatsächlich 6 Minuten fehlen?
    Wenn nicht, ist wohl nur eine Teilauflage betroffen und ich könnte Glück haben. Habe nämlich keinen Bock auf eine Umtauschaktion mit Axel.

  5. #185
    Killer of angels
    Registriert seit
    05.11.03
    Ort
    Chinatown
    Beiträge
    702

    AW: Apocalypse Now: Beide Fassungen + Hearts of Darkness

    Es fehlt gar nichts, wie schon erwähnt hat der 70mm print von dem die Blu-ray gezogen wurde, keinen Abspann , deshalb ist die Laufzeit kürzer.

  6. #186
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.961

    AW: Apocalypse Now: Beide Fassungen + Hearts of Darkness

    Zitat Zitat von scream Beitrag anzeigen
    Also bei dir ist nach Fotobeweis ja dabei. Und du hast auch ganz sicher die kanadische Variante bekommen?Könntest du das im Rahmen der Rückrufaktion mal posten. Auch ob bei dir die ersten beiden Discs falsch bedruckt sind und vor allem, ob da tatsächlich 6 Minuten fehlen?
    Wenn nicht, ist wohl nur eine Teilauflage betroffen und ich könnte Glück haben. Habe nämlich keinen Bock auf eine Umtauschaktion mit Axel.
    Ich habe die US Version bekommen (war/ ist zwar teurer aber zum Zeitpunkt der Bestellung war eben noch nicht klar wie das mit den Covern ausschauen wird und Bilingual wollte ich nicht).
    Die BDs sind Richtig gelabelt (das hatte ich Gestern Abend noch im blu-ray.com Forum gelesen und zur Sicherheit noch einmal raufgeschaut war aber zu müde um noch einmal das Ganze hier zu posten ).
    Bei beiden Versionen fehlt der Abspann und wenn man dem beaver Review glauben schenken darf ist das wohl so in Ordnung:
    "Just to get my initial concerns out of the way: Okay, there are no credits for either version because, as Peter tells us "70mm release prints had no head or tail credits. Only a Zoetrope copyright at the end. Programs were handed out..." - thanks Peter! - and this is probably the explanation for why is the Redux is about 6-minutes shorter than the DVD Redux? (must be the lack of credits)."
    Laufzeiten von meiner BD:
    TC: 2.27 min
    RV: 3:16 min

  7. #187
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.661

    AW: Apocalypse Now: Beide Fassungen + Hearts of Darkness

    Na dann dürfte bei der Kanadischen Umtauschaktion der Punkt "es fehlen 6 Minuten" ein Schnellschuss gewesen sein. Da werde die wohl kaum was ändern. Ich konnte mir das auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, da die US- und CA-Version doch indentisch sind (gleiche Master, Menüstruktur, Extras....).
    Okay. Dann blieben wohl nur noch die Punkte mit den falsch aufgedruckten Labels und das fehlende Booklet.
    Vielleicht könnten dann andere, die wie ich die kanadische Variante geordert und schon bekommen haben, mal posten, wie der Stand der Dinge ist.
    Sobald ich von Axel eine Antwort bekomme, gebe ich Bescheid, wie die das handhaben werden, sollte die "Axel-Charge" auch betroffen sein (kann man ja nie wissen - vielleicht betriffts ja wirklich nur eine einzelne Charge, die in den Einzelhandel ausgeliefert wurde... oder so...).

  8. #188
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.961

    AW: Apocalypse Now: Beide Fassungen + Hearts of Darkness

    Zitat Zitat von scream Beitrag anzeigen
    Na dann dürfte bei der Kanadischen Umtauschaktion der Punkt "es fehlen 6 Minuten" ein Schnellschuss gewesen sein. Da werde die wohl kaum was ändern. Ich konnte mir das auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, da die US- und CA-Version doch indentisch sind (gleiche Master, Menüstruktur, Extras....).
    Okay. Dann blieben wohl nur noch die Punkte mit den falsch aufgedruckten Labels und das fehlende Booklet.
    Vielleicht könnten dann andere, die wie ich die kanadische Variante geordert und schon bekommen haben, mal posten, wie der Stand der Dinge ist.
    Sobald ich von Axel eine Antwort bekomme, gebe ich Bescheid, wie die das handhaben werden, sollte die "Axel-Charge" auch betroffen sein (kann man ja nie wissen - vielleicht betriffts ja wirklich nur eine einzelne Charge, die in den Einzelhandel ausgeliefert wurde... oder so...).
    Ja die beiden Punkte bleiben dann bei der kanadischen Version offen.
    Und evtl. sind davon wirklich nur Versionen betroffen die in den örtlichen Handel gelangt sind aber so genau weiß man das ja nie.
    Logischerweise ist mir aber vorhin natürlich auch das Herz in die Hose gerutscht als ich nach der Arbeit hier hereingeschaut habe wegen den 6 min.
    Glücklicherweise wurde das durch das beaver Review schnell aufgelöst.

  9. #189
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.247

    AW: Apocalypse Now: Beide Fassungen + Hearts of Darkness

    Meine kanadische BD ist auch noch nicht angekommen.
    Sollte wirklich nur das Booklet fehlen und die Discs falsch bedruckt worden sein, sehe ich darin kein Problem. Axel wird sicherlich die fehlenden Booklets nachsenden und die falsche Beschriftung interessiert mich wirklich nicht. Diese kleinen Unannehmlichkeiten kann ich angesichts des günstigeren Preis verschmerzen.

  10. #190
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.12.05
    Beiträge
    35

    AW: Apocalypse Now: Beide Fassungen + Hearts of Darkness

    Zitat Zitat von scream Beitrag anzeigen
    Wegen 3 Euro?
    Nein, das war einfach nur eine Feststellung gewesen. Ich hatte bisher noch gar nicht bestellt und angesichts der aktuellen Entwicklungen ist das wohl auch gut so, glaube ich. :-)

    Zitat Zitat von KaisaSoze Beitrag anzeigen
    Na, vielen Dank.



    Bezieht sich auf die kanadische Version.
    Woher stammt diese Meldung genau?

  11. #191
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.05
    Beiträge
    445

    AW: Apocalypse Now: Beide Fassungen + Hearts of Darkness

    blu-ray.com Forum

  12. #192
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.12.05
    Beiträge
    35

    AW: Apocalypse Now: Beide Fassungen + Hearts of Darkness

    Zitat Zitat von KaisaSoze Beitrag anzeigen
    blu-ray.com Forum
    Vielen Dank.

  13. #193
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.661

    AW: Apocalypse Now: Beide Fassungen + Hearts of Darkness

    Axel hat mir geantwortet - ich soll beim Eintreffen der Ware, wenn sie fehlerhaft sein sollte, einfach das defective item form ausfüllen und sie würden mir dann Ersatz schicken.
    Okay, das hatte sie gerade schon ganz umnproblematisch bei meiner "Alexander Revisted"-Disc gemacht, bei der das Cover mit einem Cutter-Messer durchschnitten wurde (war nicht das erste Mal). Da ging's aber nur um einen Artikel von umgerechnet 5 Euro. Ob das bei der "Apocalypse Now"-Box auch so unproblematisch läuft ohne Rücksendung der fehlerhaften Box? Und ob die dann auch wirklich bis dahin eine fehlerfreie Neuauflage da haben? Mmmmhmmm.... mal sehen. Ich warte erst mal auf die Sendung und verfolge gleichzeitige den Bestand der Box bei Axel im Shop. Vielleicht erscheint da ja bal ein rotes X und das Teil ist vorerst nicht lieferbar. Das wäre ja dann ein Zeichen, dass die Meldung dann auch Axel "offiziell" erreicht hat, und sie die Auslieferung gestoppt haben.

  14. #194
    Keller-Arthur
    Registriert seit
    11.01.07
    Ort
    on the grassy knoll
    Beiträge
    420

    AW: Apocalypse Now: Beide Fassungen + Hearts of Darkness

    Zitat Zitat von The Mighty P Beitrag anzeigen
    Kommt bei mir auch mit Royal Air Mail. Aber so lange wie bei deinen Grindhouse und Alexander BD's musste ich definitiv noch nie warten. 7 Tage so in der Regel ab Bestellung. Ich werd mal hier Bescheid geben, wenn ich sie habe. Die beiden BD's die ich bestellt habe("Apocalypse now" und "A Few Good Men") wurden gestern "completed and shipped".
    "A Few Good Men" kam gestern, 6(!) Tage nach Bestellung an. Normalerweise müsste AN dann heute oder morgen eintrudeln. Leider hört man ja schon diverse Horrorgeschichten die kanadische Edition betreffend. Hoffentlich ist meine 2-Disc Edition OK bzw. die Axel-Charge nicht betroffen.

  15. #195
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.04.09
    Beiträge
    83

    AW: Apocalypse Now: Beide Fassungen + Hearts of Darkness

    So, eben kam die kanadische Version von Axel bei mir an - es fehlt das Booklet (wie oben oftmals erwähnt). Somit ist auch die von Axel ausgelieferte Charge nicht in Ordnung.

  16. #196
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.661

    AW: Apocalypse Now: Beide Fassungen + Hearts of Darkness

    Zitat Zitat von LazerTron Beitrag anzeigen
    So, eben kam die kanadische Version von Axel bei mir an - es fehlt das Booklet (wie oben oftmals erwähnt). Somit ist auch die von Axel ausgelieferte Charge nicht in Ordnung.
    Na toll. Ich bin in letzter Zeit fast nur noch am Reklamieren und Zurückschicken (2 Fernseher, Gladiator-BD,...). Jetzt weitet sich das auch noch transatlantisch aus. Ich hab da langsam echt die Schnauze voll. Also wenn es um Qualitätsprüfungen und Verlässlichkeit geht, stimmt der Spruch "Früher war alles besser" leider.
    Irgendwie wird mehr und mehr nur noch Bockmist gebaut und alles nur noch möglichst schnell und möglichst billig auf den Markt geschmissen - zu Lasten der Qualität (wobei mein defekter 3D-Fernseher von Panasonic nicht unbedingt "billig" war).
    Jedenfalls kann ich bei dem BD-Umtausch-Gedöhns mittlerweile die Leute verstehen, die sich über diese Dumpingpreise aufregen, wenn dann sowas bei rum kommt (ich sag nur "Facehugger-Edition" und kurzfristige Verschiebung).

    EDIT: @ LazerTron: könntest du auch mal die Nummer mit den falsch beschrifteten Discs checken? Danke!

  17. #197
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.04.09
    Beiträge
    83

    AW: Apocalypse Now: Beide Fassungen + Hearts of Darkness

    @scream
    UPC 0 57373 21331 5

  18. #198
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.661

    AW: Apocalypse Now: Beide Fassungen + Hearts of Darkness

    Neeee... Ich meinte, ob auf Disc 1 der Inhalt von Disc 2 draufsteht und auf Disc 2 das, was auf Disc 1 enthalten istl (wenn ich das bei der Mängelliste der betroffenen Kanada-Version so richtig verstanden habe).

  19. #199
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.04.09
    Beiträge
    83

    AW: Apocalypse Now: Beide Fassungen + Hearts of Darkness

    Zitat Zitat von scream Beitrag anzeigen
    Neeee... Ich meinte, ob auf Disc 1 der Inhalt von Disc 2 draufsteht und auf Disc 2 das, was auf Disc 1 enthalten istl (wenn ich das bei der Mängelliste der betroffenen Kanada-Version so richtig verstanden habe).
    Genau, die Label-Beschriftung ist vertauscht.

  20. #200
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Apocalypse Now: Beide Fassungen + Hearts of Darkness

    hast du am bereits kontaktiert?

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Desert Hearts
    Von Scooby im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.09, 00:49:34
  2. Hearts of Darkness: A Filmmaker’s Apocalypse im November
    Von El Loco im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.12.07, 11:07:27
  3. Message - AB UK - beide Fassungen!
    Von MoviecamCompact im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.05, 15:59:43
  4. Ong-bak von Eastern Eye: Beide Fassungen
    Von LJSilver im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 05.09.05, 20:34:48
  5. Jack of Hearts
    Von deepblue im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 15:22:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •