Cinefacts

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 308 von 308
  1. #301
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.534

    AW: Apocalypse Now: Beide Fassungen + Hearts of Darkness

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    weil Bitrate nun mal nicht alles ist.
    Sie ist aber auch nicht ganz unwichtig, vor allem wenn sie wie hier ohnehin schon ziemlich niedrig angesetzt ist (die der Franzenscheibe ist gegenüber der US ja nochmal um ca. 12 % reduziert). Und das macht sich u.U. eben durchaus bemerkbar.


    @UK Disc
    Die UK scheint technisch identisch mit der US zu sein: http://www.avforums.com/forums/14630917-post663.html (video bitrate von knapp 18 mbpss wie bei der US). Der Kollege dort hat auch ein Vergleichsbild zur US gemacht. Ich sehe auch keine Unterschiede, und werde jetzt zur UK greifen.

  2. #302
    Vizekusen ®
    Registriert seit
    02.09.01
    Ort
    Solingen, NRW
    Alter
    36
    Beiträge
    1.027

    AW: Apocalypse Now: Beide Fassungen + Hearts of Darkness

    Gab es heute schon bei Saturn ( da ich aber schon bei Amazon vorbestellt hab, nicht gekauft - war auch teurer ).. FSK-Logo ist auf einer Papplasche, die man abnehmen kann. Denke mal, dass darunter kein Logo mehr ist.

  3. #303
    Vizekusen ®
    Registriert seit
    02.09.01
    Ort
    Solingen, NRW
    Alter
    36
    Beiträge
    1.027

    AW: Apocalypse Now: Beide Fassungen + Hearts of Darkness

    Zitat Zitat von TylerDurden** Beitrag anzeigen
    Gab es heute schon bei Saturn ( da ich aber schon bei Amazon vorbestellt hab, nicht gekauft - war auch teurer ).. FSK-Logo ist auf einer Papplasche, die man abnehmen kann. Denke mal, dass darunter kein Logo mehr ist.
    Srry, sollte eig. in den dt. Thread...

  4. #304
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.534

    AW: Apocalypse Now: Beide Fassungen + Hearts of Darkness

    Die US gibt es bei amazon.com im Lightning Deal gerade für $29,99 (läuft noch über 2 Stunden, sind aber schon über 30% weg). Ich hab' mir jetzt jedenfalls dann doch die US bestellt.

  5. #305
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.534

    AW: Apocalypse Now: Beide Fassungen + Hearts of Darkness

    Um die bitrate Diskussion zu beenden: Bei capsaholic gibt es jetzt einen Scan der dt. Disc, und demnach hat die dt. Disc sogar die höchste video bitrate aller Discs (klick). Leider sieht man auch bei diesen shots der dt. Disc wieder, daß der Schwarzwert bei der dt. VÖ irgendwie vermurkst ist. Schade drum. Die UK ist nach allen screen shots, die ich bis jetzt gesehen habe, dagegen in Ordnung (siehe z.B. http://www.blu-raydefinition.com/rev...ay-review.html).

  6. #306
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.534

    AW: Apocalypse Now: Beide Fassungen + Hearts of Darkness

    Ich habe heute (zollfrei ) das US Set bekommen, und habe eigentlich nur einen Kritikpunkt, der hier - wenn mich recht entsinne - noch nicht angesprochen wurde: Die Dischalterungen sind IMHO ziemlich mies, da ich insbesondere Disc 3 nicht aus der Halterung bekomme, ohne dabei fast die Disc zu zerbrechen (muss ich wirklich extrem biegen, bis sie sich mal bequemt raus zu kommen). Vielleicht ist das aber auch nur bei meinem Set so.

    Ansonsten bleibt wohl mein Fazit aus dem dt. Thread: Verpackungstechnisch glänzt das US Set meiner Meinung nicht gerade, da insbesondere die Hülle schon recht dünn ist. Da zeigen die Euro-VÖs wie man es deutlich besser machen kann. Egal - die US bleibt jetzt hier.

  7. #307
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.961

    AW: Apocalypse Now: Beide Fassungen + Hearts of Darkness

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute (zollfrei ) das US Set bekommen, und habe eigentlich nur einen Kritikpunkt, der hier - wenn mich recht entsinne - noch nicht angesprochen wurde: Die Dischalterungen sind IMHO ziemlich mies, da ich insbesondere Disc 3 nicht aus der Halterung bekomme, ohne dabei fast die Disc zu zerbrechen (muss ich wirklich extrem biegen, bis sie sich mal bequemt raus zu kommen). Vielleicht ist das aber auch nur bei meinem Set so.
    Bei mir geht sie locker heraus - fast zu locker (1 und 2 sitzen etwas fester lassen sich aber auch leicht entnehmen).
    Die übliche Serienstreuung würde ich mal sagen.
    Der Schuber ist wirklich zu schlabberig - der hätte ruhig stabiler sein können.
    Der Punkt geht ganz klar an die EU Version (neben dem schöneren Cover).

  8. #308
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.534

    AW: Apocalypse Now: Beide Fassungen + Hearts of Darkness

    Zitat Zitat von Rollo Tomasi Beitrag anzeigen
    Bei mir geht sie locker heraus - fast zu locker (1 und 2 sitzen etwas fester lassen sich aber auch leicht entnehmen).
    Die übliche Serienstreuung würde ich mal sagen.
    Danke fürs Feedback. Wird dann wohl in der Tat Serienstreuung sein. Na wenigstens betrifft es nur die dritte Disc, die ich wahrscheinlich ohnehin nur noch einmal entnehmen werde .

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Desert Hearts
    Von Scooby im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.09, 00:49:34
  2. Hearts of Darkness: A Filmmaker’s Apocalypse im November
    Von El Loco im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.12.07, 11:07:27
  3. Message - AB UK - beide Fassungen!
    Von MoviecamCompact im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.05, 15:59:43
  4. Ong-bak von Eastern Eye: Beide Fassungen
    Von LJSilver im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 05.09.05, 20:34:48
  5. Jack of Hearts
    Von deepblue im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 15:22:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •