Cinefacts

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 167

Thema: Hangover 2

  1. #21
    Der Vollstrecker
    Registriert seit
    17.11.10
    Beiträge
    107

    AW: Hangover 2

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Die Handlung klingt ja zum totlachen.

    Handlung zu Hangover 3: Frau wird vergewaltigt und totgeschlagen. Ihr Ehemann, der zu dieser Zeit leider mit seinen Kumpels saufen war, versucht vergeblich seine Schuldgefühle in den Griff zu bekommen und begeht schließlich Selbstmord. LOL - das wird ein Spaß.
    jo, und Regie bei dem ganze führt Darren Aronofsky.
    Was ist denn nebenbei das Problem mit Mel Gibbson!? Das er irgendwie seiner Frau gedroht hat oder so!? Oder immernoch das Rasismus Ding!? Der Mann ist der Road Warrior, was erwarten die Leute denn

  2. #22
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    AW: Hangover 2

    Zitat Zitat von PaulieWalnuts Beitrag anzeigen
    jo, und Regie bei dem ganze führt Darren Aronofsky.
    Was ist denn nebenbei das Problem mit Mel Gibbson!? Das er irgendwie seiner Frau gedroht hat oder so!? Oder immernoch das Rasismus Ding!? Der Mann ist der Road Warrior, was erwarten die Leute denn
    Das mit Mel Gibson habe ich schon aufgegeben, andere Koksen oder machen sonst was aber bei Mel Gibson wird sich aufgeregt.

  3. #23
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343

    AW: Hangover 2

    Zitat Zitat von Wong Chi Hang Beitrag anzeigen
    Das mit Mel Gibson habe ich schon aufgegeben, andere Koksen oder machen sonst was aber bei Mel Gibson wird sich aufgeregt.
    Größenwahnsinnig ( "Malibu gehört mir", Cops unter Druck setzen und rassistische Äusserungen), gewalttätig gegenüber seiner Frau/Freundin, Drohungen am Telefon, usw...
    Bei Charlie Sheen sinds halt nur die Attacken gegen Frauen...und dazu hat er noch einen riesigen Erfolg bei seiner Serie, deshalb lässt man ihn gewähren.
    Mel ist ein genialer Schauspieler, aber in Hollywood kommt man halt nicht mit allem durch, wenn die Zugkraft an der Kasse nicht mehr ganz so stark ist.

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.04.04
    Alter
    36
    Beiträge
    327

    AW: Hangover 2

    Teaser Trailer

    Der erste Teaser vom ersten Film, mit Tysons Phil Collins Darbietung hat mir dann doch besser gefallen, man sieht aber auch kaum was vom Film geschweige denn den Gags im Teaser. Der Soundtrack ist ein netter aber doch recht unorigineller Verweis auf den Vorgänger.

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Hangover 2

    Teaser bringt Null-Feeling rüber und es ist für eine Fortsetzung immer schlecht wenn nicht die komplette Mannschaft dabei ist.

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.04.04
    Alter
    36
    Beiträge
    327

    AW: Hangover 2

    Wen meinst du genau? Soweit ich weiss fehlt Stu (Ed Helms) im Trailer weil sie ihn (wieder mal) verloren haben oder versteh ich das falsch? Laut imdb spielt er jedenfalls mit.

  7. #27
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Hangover 2

    Klar spielt der mit.
    Der Film lebt doch von dem Quartett.

  8. #28
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Hangover 2

    Mal den nächsten Trailer abwarten.

  9. #29
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Hangover 2

    Ist halt nur nen Teaser. Fand den ersten Teil ja ganz passabel, aber ob das selbe Prinzip noch mal klappt?

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Hangover 2

    Teaser ist jetzt nicht soooo super.

    Freue mich trotzdem total auf das erste & richtige Material.



  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Hangover 2

    Zitat Zitat von omahabitch Beitrag anzeigen
    Wen meinst du genau? Soweit ich weiss fehlt Stu (Ed Helms) im Trailer weil sie ihn (wieder mal) verloren haben oder versteh ich das falsch? Laut imdb spielt er jedenfalls mit.
    Achso. Um diese Ecke habe ich jetzt gar nicht gedacht.

    Aber das wäre ja wirklich wahnsinnig innovativ, wenn man einfach nur das Setting ändert.

    Richtig gut hat mir bisher nur das Tattoo gefallen beim Doc.

  12. #32
    pitcher&catcher
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    2.932

    AW: Hangover 2

    Ach das ist ein tatoo? dachte der sei da verletzt ;0) sollte mir den Trailer dann doch mal in besserer auflösung anschaun!

  13. #33
    Morley-Raucher(Oo\=*=/oO)
    Registriert seit
    16.09.01
    Ort
    Langley, Virginia
    Alter
    39
    Beiträge
    949

    AW: Hangover 2

    Zitat Zitat von Mark Beitrag anzeigen
    Ach das ist ein tatoo? dachte der sei da verletzt ;0)
    Bei genauer Betrachtung sogar eine Kopie des Tattoos von Mike Tyson...

  14. #34
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    AW: Hangover 2

    Ich könnte mir schon vorstellen, das er wieder ganz unterhaltsam sein wird.
    Dann warten wir mal ab, bis der erste fertige Trailer erscheint.

  15. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.01
    Beiträge
    1.558

    AW: Hangover 2

    Ich fand den tarilaer super, genau richtig fuer ne fortsetzung und am besetn so wenig wie moeglich zeigen, dann sieht naemlich ncoh alle szenen lustig perfekto

  16. #36
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Hangover 2

    schade das ein durchaus in Erinnerungs-behaltenswerter Film geSequelt werden muss...
    Ich prophezeie jetzt schon: größer, schriller, dümmer...ein Sequel das die Welt nicht brauch...schade um das Potenzial (oder wurde das nicht schon mit dem R.D.j. Ding verschossen)

  17. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.11.05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    405

    AW: Hangover 2

    Verlieren die jetzt schon wieder Justin Bartha ? Hätte es cool gefunden, wenn er mal richtig mit von der Partie wäre ...

  18. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.10
    Beiträge
    15

    AW: Hangover 2

    Warten wir mal ab, was das wird. Ich bin gespannt.

  19. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Hangover 2

    DAS ERSTE POSTER



    Source
    Geändert von marcelz (28.03.11 um 22:56:55 Uhr)

  20. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Hangover 2

    Laut Warner Bros. soll diese Woche der erste Trailer erscheinen.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Hangover - Extended Edition
    Von DVD Schweizer im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.05.12, 15:46:25
  2. UK - The Hangover ab 7 Dezember auf Blu-ray
    Von Cobretti1980 im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.10, 11:17:27
  3. The Hangover - Extended Version
    Von DVD Schweizer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.01.10, 22:04:37
  4. [Im Kino] The Hangover
    Von Cobretti1980 im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 21.01.10, 16:28:23
  5. EUR 14,95 - Hangover
    Von MR im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.09, 15:06:44

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •