Cinefacts

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 167

Thema: Hangover 2

  1. #41
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Hangover 2

    Gab doch schon einen Teaser-Trailer?!

  2. #42
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Hangover 2

    Richtig, gab nen Teaser und nun kommt der Trailer

  3. #43
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Hangover 2

    http://www.traileraddict.com/trailer...art-ii/trailer
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Hangover 2

    Zitat Zitat von C4rter Beitrag anzeigen
    http://www.traileraddict.com/trailer...art-ii/trailer
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
    IN HD http://hangoverpart2.warnerbros.com/#/video

    und zwei neue Bilder. http://hangoverpart2.warnerbros.com/#/gallery

  5. #45
    Sohn Alfred Tetzlaffs
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Pjöngjang
    Alter
    31
    Beiträge
    4.334

    AW: Hangover 2

    Also ich weiß ja nicht ... Ist irgendwie genau das gleiche ...

  6. #46
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Hangover 2

    Genau das, was man erwartet hat. Ich werde ihn mir wohl geben, allein weil ich die neue Szenerie ansprechend finde.

  7. #47
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Hangover 2

    Zitat Zitat von GreatBelow Beitrag anzeigen
    Also ich weiß ja nicht ... Ist irgendwie genau das gleiche ...
    Sonst würde es ja nich auch Hangover 2 heissen.

    Also mich störts auch nich das es im Prinzip genau das Gleiche ist. Glaube der Film wird ne Granate.

  8. #48
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Hangover 2

    Super. Vor allem ist großartig, dass Ken Jeong wieder dabei ist, und seine Rolle offenbar vergrößert wurde. Der ist der Beste von allen. Über den kann ich mich immer schlapplachen! Ich freu´mich drauf.

  9. #49
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    AW: Hangover 2

    Der Trailer gefällt mir sehr gut und das Ken Jeong wieder mit dabei ist umso erfreulicher.

  10. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Hangover 2

    Phhhhhh.
    Ich fand Teil 1 ja ganz nett, aber ich glaube der 2. ist einfach komplett unnötig.
    Außerdem hätte man ruhig den bärtigen Typen und den Japaner rausschreiben sollen, die waren schon im 1. Teil nicht witzig.

  11. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: Hangover 2

    Hahaha sehr geiler Trailer.

  12. #52
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Hangover 2

    Zitat Zitat von BladeRunner2007 Beitrag anzeigen
    Hahaha sehr geiler Trailer.
    Das unterschreib ich mal komplett. Auf das "I can't believe this is happening again!" habe ich soo gehofft und yeah, es ist genauso dabei wie das cooltige "Part II" im Titel. Oh yeah. Bin auf jeden Fall mit dabei, auch wenn ichs jetzt schon wieder beräue, dass ich das Teil wohl zuerst "nur" in der Synchro schauen kann.

  13. #53
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Hangover 2

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Das unterschreib ich mal komplett. Auf das "I can't believe this is happening again!" habe ich soo gehofft und yeah, es ist genauso dabei wie das cooltige "Part II" im Titel.
    Alles dito! Großartiger Trailer! Normalerweise bin ich für diese neuzeitlichen Blockbusterkomödien nicht zu haben. Liegt wohl daran das 80% immer gleich ablaufende Liebesbeziehungs-Komödien sind und in den restlichen 19% Gerald Butler mitspielt... oder beides. Aber Hangover hatte es echt drauf!

  14. #54
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Hangover 2

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    Phhhhhh.
    Ich fand Teil 1 ja ganz nett, aber ich glaube der 2. ist einfach komplett unnötig.
    Außerdem hätte man ruhig den bärtigen Typen und den Japaner rausschreiben sollen, die waren schon im 1. Teil nicht witzig.
    Daran sieht man, wie unterschiedlich die Auffassung von Humor eben ist. Ein Problem, dem sich Filmemacher, die Komödien drehen, ständig ausgesetzt sehen. Was ist für wen wie lustig...? Mehr Fäkalhumor, gross-out? Mehr "auf die Schnauze fallen"? Oder darf´s etwas mehr Wortwitz sein. Spontan oder doch nach Drehbuch...?
    Ken Jeong, den wir seit Hangover auch politisch unkorrekt den "kleinen Pappchinesen" nennen, begeistert uns beide und so ziemlich alle im Freundeskreis immer wieder. Der hat eine wunderbar quirrlige Art.
    Ich bin mal gespannt, welche Rolle der in Transformers 3 hat...

  15. #55
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Hangover 2

    Ich habe neulich Alle Mörder sind schon da, die Cluedo-verfilmung gesehen. Der Humor im Film war unglaublich. Der Film arbeitet unheimlich viel mit dem Witz in der Sprache. Man muss einfach schon lachen nur wenn die Figuren sich einzigartige Wortgefechte leisten. Sowas will ich mal wieder öfters im Kino sehen!

    .... und beim heute Abend anstehen Brettspielabend bei Cluedo gewinnen

  16. #56
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Hangover 2

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Alles dito! Großartiger Trailer! Normalerweise bin ich für diese neuzeitlichen Blockbusterkomödien nicht zu haben. Liegt wohl daran das 80% immer gleich ablaufende Liebesbeziehungs-Komödien sind und in den restlichen 19% Gerald Butler mitspielt... oder beides. Aber Hangover hatte es echt drauf!
    *lol*...und du magst den Butler nicht? Gut, dessen Liebeskomödien sind blöde, aber den Typ an sich find ich immer noch stark sympathisch. Nur eben sowas wie, wie hieß nochmal der Film mit der debilen Heigl? Naja, der war ziemlich daneben.

  17. #57
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Hangover 2

    "Die nackte Wahrheit" (The Ugly Truth). "Der Kautionscop" war meiner Meinung nach aber (noch) weitaus schlechter...

    Den "Hangover 2"-Trailer find ich ganz nett - viel mehr lässt sich dazu bisher aber nicht sagen.

  18. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.06.10
    Beiträge
    1.176

    AW: Hangover 2

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    *lol*...und du magst den Butler nicht? Gut, dessen Liebeskomödien sind blöde, aber den Typ an sich find ich immer noch stark sympathisch. Nur eben sowas wie, wie hieß nochmal der Film mit der debilen Heigl? Naja, der war ziemlich daneben.
    Zwangsläufig, wenn die Heigl mitspielt. Und die darf jetzt Stephanie Plum verhunzen, na vielen Dank. Butler ist aber echt okay. Vor allem, da er ziemlich lässig auf Sarah Silvermans Scherz über 300 reagiert hat.

    Oh ja, zum Thema: Ins Kino wird nicht extra gerannt, aber auf DVD bekommt er seine Chance. Gute Komödien sind ja leider selten, und der erste Teil war zumindest amüsant.

  19. #59
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Hangover 2

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    *lol*...und du magst den Butler nicht? Gut, dessen Liebeskomödien sind blöde, aber den Typ an sich find ich immer noch stark sympathisch. Nur eben sowas wie, wie hieß nochmal der Film mit der debilen Heigl? Naja, der war ziemlich daneben.
    Butler versenkt sich wie quasi alle "großen neuen Actionstars" nach ein paar ganz guten Filmen komplett in der Geldmaschinerie.

  20. #60
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Hangover 2

    Was der Lauf der Dinge ist. in Hollywood kann die "große Zeit" ganz schnell vorbei sein. Da muss man als Schauspieler an Kohle mitnehmen, was zu holen ist, auch wenn einem die Drehbücher die angeboten werden, voll auf den Sack gehen, und das Damoklesschwert des Flops auf ganzer Linie ständig über einem baumelt, und den Marktwert kurzerhand zerschlägt.

    Ist zwar scheisse...aber so isses nun mal. Geld schläft nicht, vor allem nicht in Hollywood. Wer aber schläft, sind doch so manches Mal die Verantwortlichen die in den Chefetagen sitzen und entscheiden, was nun produziert wird, und was nicht. Die Schauspieler sind zumeist eh nur das letzte Glied in der Kette. Und auch mal Sündenbocke, wenn´s nicht unbedingt die andere arme Sau trifft, nämlich den Regisseur.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Hangover - Extended Edition
    Von DVD Schweizer im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.05.12, 15:46:25
  2. UK - The Hangover ab 7 Dezember auf Blu-ray
    Von Cobretti1980 im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.10, 11:17:27
  3. The Hangover - Extended Version
    Von DVD Schweizer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.01.10, 22:04:37
  4. [Im Kino] The Hangover
    Von Cobretti1980 im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 21.01.10, 16:28:23
  5. EUR 14,95 - Hangover
    Von MR im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.09, 15:06:44

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •