Cinefacts

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 167

Thema: Hangover 2

  1. #81
    pai
    pai ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.05
    Alter
    31
    Beiträge
    548

    AW: Hangover 2

    genial... der Film funktioniert wieder, hat sehr viele Gags, ist aber auch düsterer und "härter" in den Witzen

  2. #82
    Bewitched240
    Gast

    AW: Hangover 2

    Teil 1 hat ganz gut funktioniert, fand ich ziemlich gut. Teil 2 wärmt die Geschichte im Prinzip wieder auf und das leider eher schlecht. Es wird des Öfteren tief in die Klischeekiste gegriffen, manches wird unnötigerweise überstrapaziert (Affe, Alan-Gags). Auf Innovatives wartet man leider vergebens und der Schluss ist einfach nur peinlich.
    Der ein oder andere gute Schenkelklopfer und ein paar gelungene Schmunzelszeen sind dabei, reicht aber nicht für einen ordentlichen Film.
    4/10

  3. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.04
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Hangover 2

    Da kann ich mich gar nicht anschließen - den ersten Teil fand ich ganz nett, mehr aber auch nicht. Hangover 2 hat mich aber fast schon begeistert! Vielleicht der lustigste Film, den ich in diesem Jahr bisher im Kino gesehen habe. Meine ausführliche Meinung könnt ihr wie immer hier lesen.

  4. #84
    N6MBA92185
    Registriert seit
    04.01.08
    Beiträge
    1.974

    AW: Hangover 2

    Ich hab bei Hangover 2 auch mehr gelacht, aber das lag wohl daran, dass ich ihn im voll besetzten Kino gesehen habe und Teil 1 erst auf DVD. Trotzdem war ich etwas enttäuscht, weil Hangover erst durch die unkonventionelle, aber gelungene Erzählweise zu dem wird, was er ist. Wenn man das im zweiten Teil kopiert ist das natürlich wieder konventionell. Da hätte ich schon etwas mehr erwartet, aber glatt schlecht wird der Film dadurch auch nicht. Im Kino mit gutem Publikum durchaus noch zu empfehlen.

    Hangover: 6/10
    Hangover 2: 5/10

  5. #85
    Shaq Attack
    Registriert seit
    06.04.03
    Alter
    38
    Beiträge
    1.925

    AW: Hangover 2

    Zitat Zitat von Bewitched240 Beitrag anzeigen
    Teil 1 hat ganz gut funktioniert, fand ich ziemlich gut. Teil 2 wärmt die Geschichte im Prinzip wieder auf und das leider eher schlecht. Es wird des Öfteren tief in die Klischeekiste gegriffen, manches wird unnötigerweise überstrapaziert (Affe, Alan-Gags). Auf Innovatives wartet man leider vergebens und der Schluss ist einfach nur peinlich.
    Der ein oder andere gute Schenkelklopfer und ein paar gelungene Schmunzelszeen sind dabei, reicht aber nicht für einen ordentlichen Film.
    4/10
    Ich sehe es genauso. Hinzu kam dass ich locker 30 min. am Stueck nicht einmal lachen musste, weil bereits alles schon in Teil 1 vorkam. Alles in allem war ich ziemlich enttaeuscht und werde, sollte es einen 3. Teil geben, diesen mir definitiv nicht mehr gaben.

  6. #86
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.04
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Hangover 2

    Zitat Zitat von take_over Beitrag anzeigen
    Ich sehe es genauso. Hinzu kam dass ich locker 30 min. am Stueck nicht einmal lachen musste, weil bereits alles schon in Teil 1 vorkam. Alles in allem war ich ziemlich enttaeuscht und werde, sollte es einen 3. Teil geben, diesen mir definitiv nicht mehr gaben.
    Hmm, vielleicht war es doch ein großer Vorteil, dass ich den ersten Teil nicht mehr richtig im Kopf hatte...

  7. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.12.01
    Ort
    Nordstaat
    Beiträge
    1.396

    AW: Hangover 2

    Ich finde der Zweite schlägt den Ersten um Längen, habe lange nicht mehr einen vollen Kinosaal so johlen hören, wie bei Hangover 2.

    Klar, er ist schon etwas derber und dreckiger im Humor, und auch die Geschichte ist nur ein warmer Aufguss aber er funktioniert und das Rat Pack allen voran Zach Galifianaks sind einfach nur lustig und bekamen einige male wirklich Szenenapplaus..

    Hangover 6/10
    Hangover Teil Zwei 7/10

  8. #88
    Kino MaxXimal
    Registriert seit
    31.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    3.716

    AW: Hangover 2

    Mir erschließt sich manchmal nicht so ganz, welchen Maßstab einige für ihre Kritiken ansetzen...was keineswegs böse oder zynisch gemeint ist....ich versteh´s halt nicht.
    Gerade die Fans des ersten Teils wären doch erheblich enttäuscht, wenn sich der Grundtenor und der Handlungsaufbau stark vom Erstling unterscheiden würde.
    Genau das ist doch bei vielen Fortsetzungen als größtes Manko angesehen worden.
    Von daher funktioniert der Film doch hervorragend.
    Teil 1 empfand ich damals als ne nette Comedy, die zwar Spaß macht, aber für mich das von vielen in ihr gesehene Gagfeuerwerk eben nicht in dem Umfang lieferte.
    Wahrscheinlich genau weil ich nicht unbedingt ein Hardcorefan des ersten Teils bin, fand ich den zweiten um Längen besser als den Vorgänger.
    Das Sequel spielt gekommt mit den Klischees der scheinbar jetzt schon zum Kult gewordenen Charaktere, zielt sehr oft sehr tief unter die Gürtellinie und setzt vor allem auf einen großen Wiedererkennungseffekt.
    Im Saal war Partystimmung mit lauten Szenen- und Schlussapplaus...und das in allen 3 heute stattgefundenen Vorstellungen.
    Das ist schon ein Indiz dafür, dass der Film nicht enttäuscht hat.
    Alerdings glaube ich, dass Alan dem Prüfgremium was von seinem Jägermeister gegeben haben muss.
    Denn anders ist diese FSK 12 wirklich nicht zu erklären.

  9. #89
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Hangover 2

    Zitat Zitat von Double-X Beitrag anzeigen
    Denn anders ist diese FSK 12 wirklich nicht zu erklären.
    Woas? Der ist ab 12?
    Also das hätte ich nun wirklich nicht gedacht, wo der 2. doch ne ganze Ecke derber ist als das Original. Bei den Abschlussfotos sieht man auch ziemlich onscreen, wie sich ne Thailstripperin ne Perlenkette aus der Mösch zieht .

    Geiler Film übrigens. Zwar nicht ganz so gut wie der erste aufgrund des fehlenden Überraschungseffektes aber dennoch eine Komödie ganz weit über dem Durchschnitt. Wir aben wieder Tränen gelacht. 8/10

  10. #90
    Back to the Future
    Registriert seit
    27.11.04
    Alter
    34
    Beiträge
    122

    AW: Hangover 2

    Ich hab Teil 1+2 am Dienstag im Sneak-Double OF gesehen und die Entäuschung wegen Teil 2 hielt sich noch in Grenzen, da mir vorher klar war, dass es auf eine fast exakte Kopie hinauslaufen wird.
    Aber so eine starke Ähnlichkeit zu Teil 1 hab ich nicht erwartet.
    Mir kam es so vor, als ob bei Teil 1 mehr gelacht wurde und bei Teil 2 gab es einige ruige Momente wo ich nicht lachen konnte, da man vieles schon kannte.
    Ansonsten, wie schon gesagt, perverser und ekelhafter. Einige Leute (wie ich auch) mussten mehrmals weggucken, da es einfach zu ekelhaft war. Ich sag nur Chow

    The Hangover - 9/10
    The Hangover Part II - 7/10

  11. #91
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Hangover 2

    Gleich ab ins Kino Hangover 2 begutachten. Bin mal gespannt wie mir der Film gefallen wird. Die ganzen Reviews hier schrauben meine Erwartungen glücklicherweise etwas runter

  12. #92
    Snowball
    Registriert seit
    21.03.07
    Ort
    Innsbruck
    Alter
    31
    Beiträge
    230

    AW: Hangover 2

    Der 1. war ja ein ganz netter Film, so richtig zum Ablachen gabs da aber kaum was. Part II erzählt zwar die selbe Geschichte, hat aber die eindeutig besseren Gags zu bieten. Bangkok ist einfach eine viel interessantere Location als Las Vegas. Aber vielleicht hat mir der Film auch deshalb so gut gefallen weil ich großer Thailand Fan bin.

    Hangover 6/10
    Part II 8/10

  13. #93
    dvdinside ngn21
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    saarland
    Alter
    37
    Beiträge
    532

    AW: Hangover 2

    heut abend gesehen, kann mich nur den vorrednern anschliessen, härter als teil 1, aber nicht schlechter... 8 von 10

  14. #94
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    32
    Beiträge
    1.479

    AW: Hangover 2

    Super Unterhaltung, auch wenn teilweise ziemlich derb.

  15. #95
    pai
    pai ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.05
    Alter
    31
    Beiträge
    548

    AW: Hangover 2

    da icch nur die OV gesehen habe eine Frage an die Deutsch-Gucker:
    Nachdem Stu klar wird, dass er Sex mit nem She-Male hatte, sagt der Stripper "This is why you call it bang-kock and not bang-cunt"

    Wie ist das im deutschen umgesetzt worden ?

  16. #96
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.11
    Beiträge
    10

    AW: Hangover 2

    war gestern Abend auch im Kino. Fand ihn auch wieder lustig, war viel derber als der erste Teil. Insgesamt fand ich den ersten Teil aber noch viel lustiger, habe den allerdings auch in OV gesehen, während ich den zweiten nur auf Deutsch gesehen habe, da mag einiges verloren gegangen sein an Wortwitz.

  17. #97
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    32
    Beiträge
    1.479

    AW: Hangover 2

    Zitat Zitat von pai Beitrag anzeigen
    da icch nur die OV gesehen habe eine Frage an die Deutsch-Gucker:
    Nachdem Stu klar wird, dass er Sex mit nem She-Male hatte, sagt der Stripper "This is why you call it bang-kock and not bang-cunt"

    Wie ist das im deutschen umgesetzt worden ?
    Haha, Top! In der Synchro hiess es einfach nach dem Motto: "Man sagt nicht umsonst, du bist hier in Bangcock!"

    Im Vergleich zu deinem Zitat eine Frechheit eigtl.!

  18. #98
    pai
    pai ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.05
    Alter
    31
    Beiträge
    548

    AW: Hangover 2

    Zitat Zitat von A-WAX Beitrag anzeigen
    Haha, Top! In der Synchro hiess es einfach nach dem Motto: "Man sagt nicht umsonst, du bist hier in Bangcock!"

    Im Vergleich zu deinem Zitat eine Frechheit eigtl.!
    Danke !

    da zeigt sich mal wieder der Vorteil der OV Version

  19. #99
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Hangover 2

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Woas? Der ist ab 12?
    Also das hätte ich nun wirklich nicht gedacht, wo der 2. doch ne ganze Ecke derber ist als das Original. Bei den Abschlussfotos sieht man auch ziemlich onscreen, wie sich ne Thailstripperin ne Perlenkette aus der Mösch zieht .

    Geiler Film übrigens. Zwar nicht ganz so gut wie der erste aufgrund des fehlenden Überraschungseffektes aber dennoch eine Komödie ganz weit über dem Durchschnitt. Wir aben wieder Tränen gelacht. 8/10
    Die Szene hat es doch in den Film geschafft und das ab 12? Repekt FSK. Gab deswegen letztens noch das:

    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2717

    Ok war aber wegen England.

  20. #100
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Hangover 2

    Komme gerade aus dem Kino wieder und kann kaum glauben das der Film als "ab 12" eingestuft worden ist. Die spinnen wohl bei der FSK! Bei uns im Kino war ein Kind das ziehmlich dannach aussah das es irgendwas um die 12 gewesen sein muss, sogar noch jünger. Können den Eltern nachträglich eine latschen.

    Hangover 2 ist streckenweise ziehmlich böse Erwachsenenunterhaltung. Mir persönlich hat es sehr zugesagt das man mit dem Film eine eher düstere Schine gefahren ist und nicht alles nach heile Welt aussehen hat lassen. Es stimmt schon das sich der Film im Vergleich zum ersten Teil des öfteren wiederholt, doch baut Teil 2 einfach darauf auf das diese abgefuckte Scheiße einfach noch mal passiert - und es funktioniert!
    Ich bin der Meinung Hangover war teilweise stark überbewertet, aber sicherlich einer der besten Komödien der letzten Jahre. Hangover 2 kann ich nicht als überbewertet ansehen, für mich ist Teil 2 die beste Komödie der letzten Jahre!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Hangover - Extended Edition
    Von DVD Schweizer im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.05.12, 15:46:25
  2. UK - The Hangover ab 7 Dezember auf Blu-ray
    Von Cobretti1980 im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.10, 11:17:27
  3. The Hangover - Extended Version
    Von DVD Schweizer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.01.10, 22:04:37
  4. [Im Kino] The Hangover
    Von Cobretti1980 im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 21.01.10, 16:28:23
  5. EUR 14,95 - Hangover
    Von MR im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.09, 15:06:44

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •