Cinefacts

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 167 von 167

Thema: Hangover 2

  1. #161
    Bewitched240
    Gast

    AW: Hangover 2

    Meine Lachanfälle hielten sich bei Teil 2 auch sehr stark in Grenzen. Der erste wirkte irgendwie viel homogener, strukturierter und auch unter anderem dadurch viel lustiger.

  2. #162
    Lex
    Lex ist offline
    Film-Freak
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    3.402

    AW: Hangover 2

    Zitat Zitat von Peter von Frosta Beitrag anzeigen
    Ich find den Film aber einfach nicht lustig, was bei Teil 1 anders war. So ganz ohne Analyse finde ich Teil 2 total unlustig, hab vielleicht 5-mal gelacht.
    und ich glaube ich sogar nur 3x, ernsthaft!
    ansonsten eher das eine oder andere mal etwas geschmunzelt.
    beim ersten teil habe ich mich etliche mal kaum halten können vor lachen.
    ich find's richtig schade, wegen dem genialen 1. teil, aber den 2. haben sie richtig verbockt!!

  3. #163
    Ryuk
    Gast

    AW: Hangover 2

    Zwar genau wie der erste total überbewertet, hat mir aber doch tatsächlich besser gefallen als dieser und dank dem Affen konnte ich zumindest ein paar mal leicht schmuzeln. Beim ersten habe ich hingegen nichtmal den Mundwinkel verzogen, sondern mich die ganze Zeit darüber geärgert, was die meisten an dem so lustig fanden.

  4. #164
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Hangover 2

    Zitat Zitat von Ryuk Beitrag anzeigen
    [...] der erste total überbewertet
    Das ist eine Lüge!

    [...] mich die ganze Zeit darüber geärgert, was die meisten an dem so lustig fanden.
    Wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche

  5. #165
    EINTRACHT!
    Registriert seit
    16.08.10
    Ort
    HD
    Alter
    34
    Beiträge
    517

    AW: Hangover 2

    Beim ersten Teil war meine Erwartungshaltung recht hoch. Erstsichtung erfolgte auch erst auf BD. Bis dahin hatte ich über Hangover schon viel gelesen und gehört, ob ich wollte oder nicht. Das Ergebnis war dann leider ernüchternd. Nach der Zweitsichtung aber war ich ebenfalls begeistert. Macht wirklich Spaß! So sehr, dass ich ihn mir kurz darauf noch einmal angeschaut habe.

    Bzgl. Hangover 2 kann ich mir schon denken was mich erwartet, aber ich freue mich sehr drauf. BD liegt bereits zu Hause. Bei einem Film wie diesen habe ich nichts dagegen, wenn der 2. Teil lediglich ein Aufguss von Teil 1 ist, wenn er gut gemacht ist (mMn. Kevin allein zu Haus). Geschmackssache. Mir ist dies wirklich lieber, als wenn krampfhaft versucht wird noch einen Hammer drauf zu setzen oder der Bekanntheitsgrad des Vorgängers genutzt werden soll und es vollends vermasselt wird (mMn. Schöne Bescherung 2, From Dusk Till Dawn 2 &3, Matrix 2 & 3 etc.).

  6. #166
    -------------------------
    Registriert seit
    11.02.07
    Ort
    Luxemburg
    Alter
    49
    Beiträge
    1.694

    AW: Hangover 2

    Zitat Zitat von keinsta2.0 Beitrag anzeigen
    Bei einem Film wie diesen habe ich nichts dagegen, wenn der 2. Teil lediglich ein Aufguss von Teil 1 ist, wenn er gut gemacht ist (mMn. Kevin allein zu Haus). Geschmackssache.
    Stimmt, aber dieser Sequel benutzt genau das gleiche Konzept, aber mit weniger Spannung (überraschende Wendungen) und weniger Witz.

    An der Erwartungshaltung sollte man einen Film nicht messen. Ich denke die meisten hatten gedacht, dass der zweite Teil nicht so gut ist wie der erste (so wie das beim überwiegenden Teil der Sequels der Fall ist), aber trotzdem gute Unterhaltung bietet, und wurden dennoch enttäuscht.

  7. #167
    EINTRACHT!
    Registriert seit
    16.08.10
    Ort
    HD
    Alter
    34
    Beiträge
    517

    AW: Hangover 2

    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber dieser Sequel benutzt genau das gleiche Konzept, aber mit weniger Spannung (überraschende Wendungen) und weniger Witz.
    Ok. Wie geschrieben, ich habe den Film bisher noch nicht gesehen. Lass mich überraschen.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Hangover - Extended Edition
    Von DVD Schweizer im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.05.12, 15:46:25
  2. UK - The Hangover ab 7 Dezember auf Blu-ray
    Von Cobretti1980 im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.10, 11:17:27
  3. The Hangover - Extended Version
    Von DVD Schweizer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.01.10, 22:04:37
  4. [Im Kino] The Hangover
    Von Cobretti1980 im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 21.01.10, 16:28:23
  5. EUR 14,95 - Hangover
    Von MR im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.09, 15:06:44

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •