Cinefacts

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 167

Thema: Hangover 2

  1. #1
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    Hangover 2

    Nun ist es also amtlich: "Hangover 2" wird in Thailand spielen. Die Filmproduktion soll im Herbst dieses Jahres ihre Zelte in Asien aufschlagen. Das Drehbuch zur Fortsetzung der Hit-Komödie aus dem Jahr 2009 sieht deren Hauptfiguren auf einem Asien-Trip.

    Das Gerücht wurde bereits im vergangenen Herbst von Latino Review gestreut jedoch von Regisseur Todd Phillips in einem Interview mit Collider zunächst dementiert.

    "I don't know. There's a lot of rumors. There was rumor also that it was going to Mexico or something and neither are true."

    Nun vermeldet ComingSoon, dass diese Aussage von Phillips wohl absichtlich als Falschmeldung lanciert wurde und dass die Haupthandlung von "Hangover 2" tatsächlich in Thailand spielen wird. In der Fortsetzung sollen erneut Bradley Cooper, Ed Helms, Justin Bartha und Zach Galifianakis in ein aberwitziges Abenteuer verstrickt werden.

    Quelle: http://www.moviereporter.net/news/70...lt-in-thailand

  2. #2
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Hangover 2

    Das Setting in Thailand bietet viele Möglichkeiten.
    Wenn man jetzt aufpasst nicht zu viele Teile aus dem 1. Teil neu aufzugiessen, könnte das interessant werden.

  3. #3
    Typisch Soprano
    Registriert seit
    10.09.09
    Ort
    Köln
    Alter
    33
    Beiträge
    144

    AW: Hangover 2

    Als ich die Überschrift gesehen hab war mein erster Gedanke "Och Nööööö, muss doch nicht sein" weil ich im ersten Moment einen abklatsch mit völlig überzogenen gags erwartet habe um den ersten Teil zu toppen. Das der Film in Thailand spielt macht mir aber Hoffnung. Wie cgrage sagte, das Setting bietet viele Möglichkeiten.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.01.03
    Ort
    Lippe
    Beiträge
    155

    AW: Hangover 2

    Hm, irgendwie erinnert mich das alles an "Immer Ärger mit Bernie", bzw. die Fortsetzung. Eine frische Komödie, die überraschenderweise sehr erfolgreich wurde, erhält eine Fortsetzung (obwohl der erste Teil in sich sehr geschlossen war), die mit einem tropischen Setting aufwartet. Hoffentlich geht es diesmal einigermaßen gut...

  5. #5
    PuShEr
    Gast

    AW: Hangover 2

    Zitat Zitat von AndreMASTER Beitrag anzeigen
    Hm, irgendwie erinnert mich das alles an "Immer Ärger mit Bernie", bzw. die Fortsetzung.
    Wieder Ärger mit Bernie ist doch klasse

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.02
    Beiträge
    90

    AW: Hangover 2

    Und ich will endlich wissen woher das Huhn kam - hoffentlich gibt's darauf auch noch ne Antwort

  7. #7
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Hangover 2

    Zitat Zitat von Chris Moltisanti Beitrag anzeigen
    Als ich die Überschrift gesehen hab war mein erster Gedanke "Och Nööööö, muss doch nicht sein" weil ich im ersten Moment einen abklatsch mit völlig überzogenen gags erwartet habe um den ersten Teil zu toppen. Das der Film in Thailand spielt macht mir aber Hoffnung. Wie cgrage sagte, das Setting bietet viele Möglichkeiten.
    Das will ich doch hoffen. Als ich mir den Film blind auf DVD besorgt habe, fand ich ihn zwar schon ganz ordentlich aber es war eben nicht annähernd der Brüller, als der er überall bezeichnet wird.

    Dann doch lieber Old School 2 .

  8. #8
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Hangover 2

    Kein Bad Mel in Hangover 2.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.05
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    40
    Beiträge
    1.572

    AW: Hangover 2

    Liam Neeson ersetzt Mel Gibson in Hangover 2

    http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...angover-2.html

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.05
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    40
    Beiträge
    1.572

    AW: Hangover 2

    Zitat Zitat von Rabid Anteater Beitrag anzeigen
    Kein Bad Mel in Hangover 2.
    Zwei User ein Gedanke

  11. #11
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Hangover 2


  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.04
    Beiträge
    1.117

    AW: Hangover 2

    Extrem hypokritisch. In Teil 1 hatten sie einen verurteilten Vergewaltiger mit kannibalistischen Zwängen. Aber Mel, dem bisher NICHTS bewiesen wurde, darf nicht. Soviel zu unschuldig bis die Schuld bewiesen ist

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.12.06
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.263

    AW: Hangover 2

    Die Sau (Mel Gibson) wird weiter durch's Dorf getrieben, und die mediale Öffentlichkeit ergötzt sich.

    Ich finde die Entscheidung, Gibson zu feuern, beschämend.
    Es lebe die Doppelmoral!
    Mein Vorredner hat ja bereits richtigerweise Iron Mike ins Spiel gebracht.
    Und ich glaube auch nicht, dass der Rest Hollywoods so rein und unbefleckt ist.

    Gibson hat sicherlich Fehler gemacht, und sich teilweise übel benommen.
    Die ganzen empörten Kritiker und Kollegen haben aber bestimmt eine reine Weste, klar...

  14. #14
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    AW: Hangover 2

    Zitat Zitat von Rabid Anteater Beitrag anzeigen
    Kein Bad Mel in Hangover 2.
    Kein Mel Gibson, ist doch scheiße.

  15. #15
    Bourbontrinker
    Registriert seit
    10.04.05
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    44
    Beiträge
    1.008

    AW: Hangover 2

    Zitat Zitat von mistajericho Beitrag anzeigen
    Liam Neeson ersetzt Mel Gibson in Hangover 2

    http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...angover-2.html
    Die Inhaltsangabe der Blöd

    "Es geht um ein amerikanisches Paar, das während eines Urlaubs in Berlin einen Autounfall hat. Der Mann (Neeson) fällt ins Koma. Als er daraus erwacht, hat ein anderer Mann seine Identität angenommen. Diane Kruger spielt eine Taxifahrerin in Berlin, die Neeson hilft."

    passt auch eindeutig zu Hangover 2...

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.342

    AW: Hangover 2

    Die Sache mit Mel Gibson ist doch nur ne Show damit im Vorfeld schon ein Aufriss um den Film gemacht wird. Mich würds nicht wundern wenn er ne Gage dafür kriegt das er sich hier als armes Hascherl präsentieren darf.

  17. #17
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Hangover 2

    Zitat Zitat von Useldinger Beitrag anzeigen
    "Es geht um ein amerikanisches Paar, das während eines Urlaubs in Berlin einen Autounfall hat. Der Mann (Neeson) fällt ins Koma. Als er daraus erwacht, hat ein anderer Mann seine Identität angenommen. Diane Kruger spielt eine Taxifahrerin in Berlin, die Neeson hilft."
    Die Handlung klingt ja zum totlachen.

    Handlung zu Hangover 3: Frau wird vergewaltigt und totgeschlagen. Ihr Ehemann, der zu dieser Zeit leider mit seinen Kumpels saufen war, versucht vergeblich seine Schuldgefühle in den Griff zu bekommen und begeht schließlich Selbstmord. LOL - das wird ein Spaß.

  18. #18
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Hangover 2

    Die Bild ist auch zu blöd, zwischen verschiedenen Filmen zu unterscheiden.
    Das ist der Film, den die Bild beschreibt.

  19. #19
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    AW: Hangover 2

    Das bringt nur die Bild fertig.

  20. #20
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Hangover 2

    Bill Clinton spielt mit (als er selbst)
    http://www.spiegel.de/panorama/leute...729226,00.html
    Kommt Monica auch noch???

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Hangover - Extended Edition
    Von DVD Schweizer im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.05.12, 15:46:25
  2. UK - The Hangover ab 7 Dezember auf Blu-ray
    Von Cobretti1980 im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.10, 11:17:27
  3. The Hangover - Extended Version
    Von DVD Schweizer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.01.10, 22:04:37
  4. [Im Kino] The Hangover
    Von Cobretti1980 im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 21.01.10, 16:28:23
  5. EUR 14,95 - Hangover
    Von MR im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.09, 15:06:44

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •