Cinefacts

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Dr.Giggles

  1. #1
    Looking glass man
    Registriert seit
    31.01.02
    Alter
    43
    Beiträge
    70

    Dr.Giggles

    ... völlig an mir vorbeigerauscht, habe ich gar nicht mitbekommen....

    http://www.amazon.com/Giggles-Horror...N%3DB003F17ZO0

    hat die schon einer und kann was zur Qualität sagen`??????

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.01
    Beiträge
    1.133

    AW: Dr.Giggles


  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.09.05
    Ort
    Meerbusch
    Alter
    51
    Beiträge
    256

    AW: Dr.Giggles

    http://www.dvdtalk.com/reviews/43050/dr-gigglges-otis/

    Auch eine eher negative Besprechung, ist wohl nur was für eingefleischte Fans...

  4. #4
    Master of Dudes
    Registriert seit
    27.09.06
    Ort
    Where the Wild Things are
    Alter
    31
    Beiträge
    1.089

    AW: Dr.Giggles

    Hier ist noch eine Review dazu.
    Wenn dir die Filme gefallen, Puppet Master & PM: Axis of Evil erscheinen am 27.07. auf BD (das hab ich eben erst gelesen), Review für Teil 1 gibt's auch schon *click*.
    Geändert von Meerjungfraumann (23.07.10 um 13:32:24 Uhr)

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.479

    AW: Dr.Giggles

    Ich mag Dr. Giggles sehr gerne, Otis brauch ich nicht. Nach den bescheidenen reviews kann man hier wohl getrost bei der DVD bleiben.

  6. #6
    Krötenwesen
    Registriert seit
    06.10.03
    Beiträge
    4.384

    AW: Dr.Giggles

    ich frag mich bei GIGGLES, ob hier das re-framed 2.35 Bild aufgezoomed wurde oder ob es Open-Matte ist (der wurde in Super35 oder ähmlichem gedreht, wo die 1.33 Version wesentlich mehr Bild an allen 4 Seiten zeigt gegenüber der 2.35 Version)

  7. #7
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.284

    AW: Dr.Giggles

    "Otis" wäre auch verschandelt. Der ist im Originalformat auch in Scope. Also doppelter Reinfall was das betrifft.

  8. #8
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.284

    AW: Dr.Giggles

    Zitat Zitat von Anime-BlackWolf Beitrag anzeigen
    "Otis" wäre auch verschandelt. Der ist im Originalformat auch in Scope. Also doppelter Reinfall was das betrifft.
    Hoppla. DA haben sie es hinbekommen und das korrekte Bildformat beibehalten? Sowas...

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.536

    AW: Dr.Giggles

    Zitat Zitat von EselWesen Beitrag anzeigen
    (der wurde in Super35 oder ähmlichem gedreht, wo die 1.33 Version wesentlich mehr Bild an allen 4 Seiten zeigt gegenüber der 2.35 Version)
    Ich mag den Herrn Doktor
    Ich hatte mal die Vollbildfassung (US-LD) direkt mit der WS-Version verglichen. Oben und unten sieht man bei der VB fast immer deutlich mehr, allerdings sind bei diesem Film dafür die Seiten teils deutlich beschnitten (Z.B. bei der OP-Sequenz gegen Anfang). Soweit ich mich erinnere hat das aber je nach Szene auch etwas variiert. Von einem Beschnitt an allen 4 Seiten kann da aber nicht unbedingt die Rede sein.
    Es handelt sich hierbei also auf jeden Fall um einen Super-35 Film.
    Das komplette Bild zeigt jedenfalls keine der Fassungen. Es liegt also am Geschmack des Betrachters welcher Fassung man den Vorzug gibt.

  10. #10
    Krötenwesen
    Registriert seit
    06.10.03
    Beiträge
    4.384

    AW: Dr.Giggles

    Zitat Zitat von Der Nachbar 667 Beitrag anzeigen
    Ich mag den Herrn Doktor
    Ich hatte mal die Vollbildfassung (US-LD) direkt mit der WS-Version verglichen. Oben und unten sieht man bei der VB fast immer deutlich mehr, allerdings sind bei diesem Film dafür die Seiten teils deutlich beschnitten (Z.B. bei der OP-Sequenz gegen Anfang). Soweit ich mich erinnere hat das aber je nach Szene auch etwas variiert. Von einem Beschnitt an allen 4 Seiten kann da aber nicht unbedingt die Rede sein.
    Es handelt sich hierbei also auf jeden Fall um einen Super-35 Film.
    Das komplette Bild zeigt jedenfalls keine der Fassungen. Es liegt also am Geschmack des Betrachters welcher Fassung man den Vorzug gibt.
    eben.. deswegen würd ich gerne wissen, ob 1.78 aufgezoomt oder neu vom Originalbild geframed wurde. wäre mir lieber als das stark abgedeckte Format der 2.35 Version. ist ja auch bei aktuellen Filmen nicht anders.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dr.Giggles auf DVD ???
    Von HardGore im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.07, 20:48:20
  2. Dr. Giggles
    Von dj-schranz im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.02.04, 09:43:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •