Cinefacts

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.163

    A Nightmare on Elm Street (2010)

    Warner Home Video has announced DVD ($28.98) and Blu-ray/DVD Combo ($35.99) releases of A Nightmare on Elm Street for October 5th. As far as we know, the only extra material on the DVD release will be a Freddy Krueger Reborn featurette. The Blu-ray release will include that, along with a Maniacle Movie Mode, an Alternate Opening, an Alternate Ending, a Deleted Scene, and a digital copy of the film. We've attached the official package artwork for each of the releases below:


    http://www.dvdactive.com/news/releas...m-street4.html

  2. #2
    Master of Dudes
    Registriert seit
    27.09.06
    Ort
    Where the Wild Things are
    Alter
    31
    Beiträge
    1.089

    AW: A Nightmare on Elm Street (2010)

    Die BD Veröffentlichung ist mal wieder vollgestopft mit unnötigen Krempel, damit sie für dieses Machwerk noch möglichst viel verlangen können.
    Ich verzichte und verschwende keinen Gedaken mehr daran.

  3. #3
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: A Nightmare on Elm Street (2010)

    Zitat Zitat von Meerjungfraumann Beitrag anzeigen
    Die BD Veröffentlichung ist mal wieder vollgestopft mit unnötigen Krempel, damit sie für dieses Machwerk noch möglichst viel verlangen können.
    blah, der retail price ist niedriger als bei vielen anderen aktuellen titeln (die ohne dvd+digital copy kommen).

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.163

    AW: A Nightmare on Elm Street (2010)


  5. #5
    on tour...
    Registriert seit
    16.01.03
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    5.523

    AW: A Nightmare on Elm Street (2010)

    Wie stehen die Chancen auf eine dt. Tonspur?

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.163

    AW: A Nightmare on Elm Street (2010)

    Auf dem Cover sind keine angegeben, aber das hat ja nix zu bedeuten. Beim Original gab es ja auch deutschen Ton. Ich denke aber mal eher nicht.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: A Nightmare on Elm Street (2010)

    Hmm, da ja auch schon Franz. und Span. Ton drauf ist steht die Chance 50/50 für dt. Ton würde ich mal sagen. Aber erst mal abwarten bis irgendwelche Reviews auftauchen.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.163

    AW: A Nightmare on Elm Street (2010)

    Da es eine BD/DVD Combo ist würde ich mal davon ausgehen, dass kein dt. Ton mit drauf ist. Warum sollte man dt. Ton auf eine RC1 DVD packen? Dann macht man sich bestimmt auch nicht die Mühe mit der BD...

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: A Nightmare on Elm Street (2010)

    Nicht ganz richtig.Habe zb. Zwei Scheiben hier wo dt. Ton auf der BD ist und auf der RC1 bzw Digital Copy nur Englisch.Einmal Amadeus im Mediabook (Digital Copy) und einmal Spaceballs (RC1).Die BD würde dann ja einmalig für die Weltweite Veröffentlichung erstellt.Also schon einiges an Kosteneinsparung.

  10. #10
    Kultlabel ohne VÖ
    Registriert seit
    30.06.08
    Ort
    Fucktown
    Beiträge
    4.269

    AW: A Nightmare on Elm Street (2010)

    Wollte mir jetzt entweder die UK oder die US holen. UK hat deutschen Ton die US nicht, aber ist nicht so wichtig die Synchro von Freddy ist eh super schlecht.

    Was mich interessiert. Beide scheinen einen Holo-Schuber zu haben, zumindest in der Erstauflage. Bei ofdb steht die UK hat ein anderes Motiv als das Amaray.

    Hat jemand vielleicht Bilder von US und UK ? Die BBFC Logos dürften fest auf dem Schuber sein, oder ? Ich denke mal ich muss mich auf dem marketplace umsehen die Holo Ausgaben dürften weg sein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. A Nightmare on Elm Street (2010) ab Oktober auf Blu-ray
    Von Cobretti1980 im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 03.11.10, 12:34:58
  2. USA - A Nightmare on Elm Street - 06.04.2010
    Von Meerjungfraumann im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 17:12:35
  3. Nightmare Cafe -A Nightmare on Elm-Street:The Series- DVD???
    Von hudemx im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.07, 03:33:42
  4. Nightmare on Em Street Box
    Von Aquifel im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 16:19:15

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •