Cinefacts

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 212
  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Eckernförde/NYC
    Alter
    51
    Beiträge
    1.622

    AW: Maniac [Remake]

    Tim Curry könnte die Rolle gut ausfüllen. Den habe ich letztens in einer Criminal Minds Doppelfolge gesehen und das dortige Äußere würde genial zu Maniac passen. Sorry, kann leider kein Bild liefern...

  2. #42
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Maniac [Remake]




  3. #43
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Maniac [Remake]

    Die Folge(n bzw. die Serie allgemein) habe ich nicht gesehen, aber einige Bildchen aus dem Netz machen wirklich was her - könnte wohl wirklich ein würdiger Ersatz für den guten Joe sein, wobei Wood ebenso interessant werden könnte.

  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.01
    Alter
    38
    Beiträge
    15.701

    AW: Maniac [Remake]

    Bei Wood dürfte es zumindest glaubhafter sein, dass er eine Schnitte wie Caroline Munro abschleppt, im Gegensatz zu Spinell oder Curry.

  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Eckernförde/NYC
    Alter
    51
    Beiträge
    1.622

    AW: Maniac [Remake]

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen


    Ja ja ja, genau die schwirrten in meinem verwirrten Maniac-Geist herum

  6. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Eckernförde/NYC
    Alter
    51
    Beiträge
    1.622

    AW: Maniac [Remake]

    Wenn ich an Wood denke, denke ich gleich auch an PG13 und Teenager, denen man einen weichgespülten Film vorsetzt.

  7. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Eckernförde/NYC
    Alter
    51
    Beiträge
    1.622

    AW: Maniac [Remake]

    Zitat Zitat von Jack Torrance Beitrag anzeigen
    Bei Wood dürfte es zumindest glaubhafter sein, dass er eine Schnitte wie Caroline Munro abschleppt, im Gegensatz zu Spinell oder Curry.
    Die inneren Werte zählen doch

  8. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    1.177

    AW: Maniac [Remake]

    Morde erfolgen aus Ich Perspektive:

    "Filmemacher Franck Khalfoun möchte die Neuverfilmung des blutigen US-Slashers Maniac offenbar mit besonderen Mitteln erzählen. So wurde nun bekannt, dass die Morde des von Elijah Wood gespielten Killers durch sogenannte POV-Shots (Point of View) auf die Leinwand übertragen werden sollen. Wood selbst, der erst kürzlich für die ungewohnte Rolle bestätigt werden konnte, wird dabei lediglich in wenigen Rückblenden zu sehen sein. POV-Aufnahmen werden aus der Ich-Perspektive gedreht, was dem Zuschauer ein besseres Mittendrin-Gefühl vermitteln soll. Die inszenatorische Leitung der Produktion ruht in den Händen von Franck Khalfoun, der hier auf Basis einer Drehbuchvorlage von Alexandre Aja und Grégory Levasseur auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird. Zunächst war vorgesehen, dass Ajas langjähriger Partner und Co-Autor Greg Levasseur die Regie übernimmt."

    Quelle:

    http://www.blairwitch.de/news/maniac...pektive-16902/

  9. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.01
    Alter
    38
    Beiträge
    15.701

    AW: Maniac [Remake]

    Zitat Zitat von Mediamarkt100 Beitrag anzeigen
    POV-Aufnahmen werden aus der Ich-Perspektive gedreht, was dem Zuschauer ein besseres Mittendrin-Gefühl vermitteln soll.
    Die FSK und BPjM werden sich freuen.

  10. #50
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Maniac [Remake]

    Im Beastie Boys Video hat Wood mir gefallen.

    Schlimm imo wären Pattinson oder Lautner als der Maniac.

  11. #51
    holly_california
    Gast

    AW: Maniac [Remake]

    Ich finde es schade, dass Levasseur nicht die Regie übernimmt. Dann hätte man sich zumindest auf amtliches Gematsche einstellen können...

  12. #52
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Maniac [Remake]

    Ich fänd ebenfalls Tim Curry als "Maniac" sehr geil!

  13. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.01
    Alter
    38
    Beiträge
    15.701

    AW: Maniac [Remake]

    Zitat Zitat von holly_california Beitrag anzeigen
    Ich finde es schade, dass Levasseur nicht die Regie übernimmt. Dann hätte man sich zumindest auf amtliches Gematsche einstellen können...
    Woher willst Du das wissen; der hat noch nie Regie geführt. Du meinst wahrscheinlich Lussier.

  14. #54
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Maniac [Remake]

    Zumindest die Verfilmungen seiner Drehbücher boten mehr oder weniger viel amtlich gestaltetes Gematsche.

  15. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.01
    Alter
    38
    Beiträge
    15.701

    AW: Maniac [Remake]

    In "P2" von Khalfoun wurde doch auch ordentlich gematscht.

  16. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Eckernförde/NYC
    Alter
    51
    Beiträge
    1.622

    AW: Maniac [Remake]

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Ich fänd ebenfalls Tim Curry als "Maniac" sehr geil!
    Vielleicht können wir ihn ja noch durchdrücken

  17. #57
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

  18. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.10
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    567

    AW: Maniac [Remake]

    Och, ich weiss ja nicht...P2 fand ich schon eher lahm.
    Und MANIAC hat ja gerade von seinem dreckigen 80er Look und den Savini-Effekten gelebt...und Letzteren kann (meiner Meinung nach) niemand in Sachen Splattereffekte ersetzen - die hatten einfach ne andere, realistischere Klasse als die von KNB und Co.

    Aber was solls, ein unantastbares Heiligtum ist MANIAC ja natürlich auch wieder nicht...soll der Junge mal sein Glück dran versuchen!

  19. #59
    holly_california
    Gast

    AW: Maniac [Remake]

    Zitat Zitat von Jack Torrance Beitrag anzeigen
    Woher willst Du das wissen; der hat noch nie Regie geführt. Du meinst wahrscheinlich Lussier.
    Nee, ich meinte schon Levasseur. Du hast natürlich recht, aber auf Grund seiner Zusammenarbeit mit Aja (und den erwähnten Drehbüchern) hätte ich schon sowas erwartet.

  20. #60
    Married with children
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    51
    Beiträge
    78

    AW: Maniac [Remake]

    Oh mein Gott, was macht Frodo denn da ... Hat er den Ring doch behalten?

    ...wieso bin ich bei dem Remake bloß so skeptisch? Vielleicht weil ich nicht glaube, daß die Härte (Savini-Effekte) uns Ausweglosigkeit (+düster verfilmt) des Originals erreicht wird .... oder erreicht werden soll?

    Für mich deutet momentan alles auf eine flache Mainstream-Verfilmung mit hohem Anteil im dramatischen Bereich hin, wobei ich hoffe, daß ich mich täusche.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] "Die Fliege": Cronenberg macht Remake zu seinem Remake
    Von MiXeR im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.09.09, 01:08:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •