Cinefacts

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 212
  1. #61
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Maniac [Remake]

    Headshots sehen doch heutzutage auch hart aus, siehe The Hills Have Eyes oder Muttertag Remake.

  2. #62
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Maniac [Remake]

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  3. #63
    holly_california
    Gast

    AW: Maniac [Remake]

    Wow, das sieht ja mal viel viel besser aus als ich gedacht hatte. Bin sehr gespannt!

  4. #64
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Maniac [Remake]



    ja, sieht nicht schlecht aus.

  5. #65
    schwarzseher
    Registriert seit
    21.09.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.829

    AW: Maniac [Remake]

    wow - für den ersten eindruck hatte ich mir echt w.e.s.e.n.t.l.i.c.h schlechteres vorgestellt.

    bis dato - schiegg !

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.01
    Alter
    43
    Beiträge
    1.154

    AW: Maniac [Remake]

    Ich bin guter Dinge, Aja als Produzent und Elijah scheint ist ein absoluter Horror Nerd zu sein, wer die KNB Doku gesehen hat weiß was ich meine, freu mich schon auf das Remake

  7. #67
    noch 2,8 Kilo bis Tango
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Innsmouth, Neuengland
    Alter
    38
    Beiträge
    3.744

    AW: Maniac [Remake]

    Video wurde entfernt, gibt es irgendwo ein "Mirror" davon?

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    3.016

    AW: Maniac [Remake]

    Zitat Zitat von Toxie Beitrag anzeigen
    Video wurde entfernt, gibt es irgendwo ein "Mirror" davon?
    Habe jetzt mal das hier ergoogelt.
    Da ich den gelöschten Trailer nicht kenne, kann ich allerdings nicht sagen, ob das jetzt auch tatsächlich der "richtige" Trailer ist.

  9. #69
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Maniac [Remake]

    Ja, ist der Cannes-Teaser.

  10. #70
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Maniac [Remake]

    Der vollständige Trailer ist da.
    http://magazin.das-gothic-forum.de/i...-fuer-qmaniacq

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.04
    Beiträge
    1.200

    AW: Maniac [Remake]

    Wenn der Film nur halb so unfreiwillig komisch wie der Trailer wird, dürfte der Schenkelklopfer des Jahres bereits feststehen. Wieso hat man nicht gleich Justin Timberlake in die Fussstapfen von Joe Spinell treten lassen?

  12. #72
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Maniac [Remake]

    Och, sieht meiner Meinung nach ganz brauchbar aus. Und die kurze Einstellung, die auf das alte Maniac-Plakat verweist fand ich nun auch recht gelungen.

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.02
    Beiträge
    295

    AW: Maniac [Remake]

    Sieht alles sehr geleckt aus, irgendwie fehlt mir die schmierig-kaputte Darstellung von Joe Spinell...

  14. #74
    holly_california
    Gast

    AW: Maniac [Remake]

    Weiß nicht, was ihr habt, ich finde, dass macht rein optisch einen super Eindruck! Gegenüber Wood als Wahl kann man sicherlich geteilter Meinung sein, aber wenn man ein Spinelli-Lookalike gewählt hätte (wer immer das auch sein mag *brr*), wäre das Remake ja völlig überflüssig, da kein Stück eigenständig.

    Ich hoffe auf eine Auswertung auf dem FFF 2012! Irgendein deutscher Verleih wird das Ding doch auch 100%ig in Cannes gekauft haben, also los, offenbart euch!

  15. #75
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Maniac [Remake]

    Spinell! Der gute Mann hieß Spinell (ja, gut ... ist eigentlich auch nicht ganz richtig )!

  16. #76
    holly_california
    Gast

    AW: Maniac [Remake]

    Stimmt eigentlich.

  17. #77
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Maniac [Remake]

    Hierzulande lt. blairwitch über Ascot Elite.
    Geändert von Rabid Anteater (26.05.12 um 09:32:00 Uhr)

  18. #78
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Maniac [Remake]

    Zitat Zitat von Rabid Anteater Beitrag anzeigen
    Hierzulande lt. blairwitch über Ascot Elite.
    Das mit Ascot Elite stimmt, und inzwischen gibt es auch einen ersten deutschen Starttermin: 08.11.2012.

    Mal sehen, ob es auch dazu kommt (bzw. was die FSK davon hält).

  19. #79
    Der Doctor Schnabel von Rom
    Gast

    AW: Maniac [Remake]

    An alle Schweizer: Film wird im Juli am NIFFF laufen!

  20. #80
    Der Doctor Schnabel von Rom
    Gast

    AW: Maniac [Remake]

    Ich geb Mal eine Prognose ab: keine Chance auf einen dt. Uncut Start!

    Film gestern am NIFFF gesehen, mein Review:

    http://home.datacomm.ch/mpaa/maniac.htm

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] "Die Fliege": Cronenberg macht Remake zu seinem Remake
    Von MiXeR im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.09.09, 01:08:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •