Cinefacts

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 212
  1. #101
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.01.07
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    223

    AW: Maniac [Remake]

    International Red Band Trailer:

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  2. #102
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Maniac [Remake]

    Zitat Zitat von Decker Beitrag anzeigen
    International Red Band Trailer:

    absolut spitze

  3. #103
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Maniac [Remake]

    Heilige Scheiße.

  4. #104
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Maniac [Remake]

    Zitat Zitat von TomAce Beitrag anzeigen
    Und was war an dem Trailer jetzt so toll? Und wenn ich die Hackfresse von Elijah Wood sehe, habe ich eigentlich schon keinen Bock mehr auf den Film...
    Danke, der Ausgang dieses Threads befindet sich nur einen Click entfernt!

    Wenn man mit dem "Böh, wenn ich dem Wood seine Fresse sehe, Alda, da krisch isch Plaque!"-Gefühl von Haus aus daran geht, dann kann das alles ja nichts werden. Jenseits davon ist der Trailer aber überraschend gut gelungen und transportiert auf gekonnte Weise das, was bereits Lustigs Original so schön ausgezeichnet hat. Und Wood scheint die Rolle des Psychos, nach "Sin City", einmal mehr richtig gut zu spielen.
    Es sind halt immer die ruhigeren Typen, bei denen man so etwas nie vermutet hätte, die nachher den größten Knall zu haben scheinen. Gefällt mir!

  5. #105
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Maniac [Remake]

    Sieht klasse aus, ich freu mich drauf

  6. #106
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Maniac [Remake]

    Sieht recht gut aus. Nur was soll das immer mit diesen blöden Red Band Trailern? Ist doch kacke, wenn man die Schocker-Szenen alle schon vorher kennt.

  7. #107
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Maniac [Remake]

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Sieht recht gut aus. Nur was soll das immer mit diesen blöden Red Band Trailern? Ist doch kacke, wenn man die Schocker-Szenen alle schon vorher kennt.
    Nur weil ein Trailer Red Band ist, muss da noch nicht jede Schockerszene drin verbraten worden sein!
    ... auch wenn es leider viel zu oft der Fall ist. Aber das sind dann schlicht und ergreifend schlechte Trailer.

  8. #108
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Maniac [Remake]

    Natürlich nicht JEDE. Aber allein so Sachen wie mit der Skalpierung... sowas muss man doch nicht im Trailer zeigen

  9. #109
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Maniac [Remake]

    MUSS man nicht, lockt aber halt den ein oder anderen ins Kino. Davon abgesehen nen richtig guter Trailer, freue mich auf den Kinobesuch.

  10. #110
    Der Doctor Schnabel von Rom
    Gast

    AW: Maniac [Remake]

    Zitat Zitat von TomAce Beitrag anzeigen
    Und was war an dem Trailer jetzt so toll? Und wenn ich die Hackfresse von Elijah Wood sehe, habe ich eigentlich schon keinen Bock mehr auf den Film...
    Sein Gesicht siehst du eh selten im Film, da Ego-Shooter Perspektive

  11. #111
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: Maniac [Remake]

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht JEDE. Aber allein so Sachen wie mit der Skalpierung... sowas muss man doch nicht im Trailer zeigen
    Mach es wie ich, ich ignorier diese in Mode gekommenen Red Band-Trailer einfach, die sind wirklich dämlich und nehmen einem eine Menge an Überraschungen und Spannung weg, weil sie ja zwangsläufig auflösen statt andeuten - grad bei Horrorfilmen eigentlich ein No-Go. Gibt ja eigentlich immer auch den normalen Trailer zum Film, der verrät ja oft schon mehr als genug.

    Auf den Film bin ich sehr gespannt, sieht sehr atmosphärisch aus.

  12. #112
    Deutscher Meister 2010!
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Rostock
    Alter
    37
    Beiträge
    2.965

    AW: Maniac [Remake]

    In Anbetrachtdessen, was dort schon teilweise zu sehen ist, frag ich mich, inwieweit man noch eine BEschlagnahme des Originals aufrecht erhalten kann.

  13. #113
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.02
    Beiträge
    295

    AW: Maniac [Remake]

    Ich wage zu behaupten, auch wenn die Splattereffekte heutzutage besser aussehen, gegen Joe Spinells grenzgeniale Performance als stets schmierig-versiffter, abgrundtief degenerierter Psychopath, wird Elijah Wood keinen Stich setzen koennen.

  14. #114
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Maniac [Remake]

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht JEDE. Aber allein so Sachen wie mit der Skalpierung... sowas muss man doch nicht im Trailer zeigen
    Brauchst das JEDE gar nicht so betonen, hab dir doch irritierenderweise wieder einmal zugestimmt. Und wer weiß, wie viele Skalpierungen es im fertigen Film gibt. Vielleicht gibt es ja sogar eine Musik-Montage mit dem wieder zum Ausgangsmaterial zurückbearbeiteten "Maniac"-Song, wo es dann so richtig abgeht!

  15. #115
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.01
    Alter
    43
    Beiträge
    1.154

    AW: Maniac [Remake]

    Zitat Zitat von TomAce Beitrag anzeigen
    Und was war an dem Trailer jetzt so toll? Und wenn ich die Hackfresse von Elijah Wood sehe, habe ich eigentlich schon keinen Bock mehr auf den Film...
    du musst ihn ja auch nicht schauen, der elijah mag dei fressen bestimmt auch nicht!

    Trailer ist BOMBE! Freu mich total
    wusstet ihr dass der gute wood ein horror nerd ist? passt gut wie ich finde

  16. #116
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Eckernförde/NYC
    Alter
    51
    Beiträge
    1.622

    AW: Maniac [Remake]

    Auch bei diesem Remake halte ich es wie bei all den anderen, die ich schon gesichtet habe . . . es wird als eigenständiger Film in Augenschein genommen und keine "Vorverurteilung".
    JoeSpin behält seinen Platz im "Schmier-Charakter" Universum und mal schaun wie EW die Psychoecke ausfüllen wird.
    Habe ein positives Gefühl und freue mich auf gute "Weihnachtsunterhaltung"

  17. #117
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.10
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    567

    AW: Maniac [Remake]

    Keine Ahnung, wie das passiert ist, aber offensichtlich hat es die ungekürzte Fassung tatsächlich durch die FSK geschafft...und die ist, wie ich nach dem Pressescreening versichern kann, kann schön harte Kost. Keine Ahnung, wie das Mainstreampublikum damit zurechtkommen wird, mir zumindest hat der Film sehr zugesagt. Fürs Daten eignet der sich aber definitiv NICHT!

  18. #118
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.01
    Alter
    38
    Beiträge
    15.701

    AW: Maniac [Remake]

    Ja, ist bekannt. Hattest Du sicherlich auch selbst gemerkt; aber so ein Werbe-Link allein macht sich dann halt doch nicht so gut, ne?

  19. #119
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Maniac [Remake]

    Positive Kritik bei filmstarts.de
    http://www.filmstarts.de/kritiken/190442/kritik.html

  20. #120
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Maniac [Remake]

    Hab erst durch den Trailer von dem Film erfahren.
    Wußte gar nicht, dass Elijah Wood noch lebt. Seinetwegen geh ich ins Kino. Ansonsten ist der Film ja absolut nicht vielversprechend.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] "Die Fliege": Cronenberg macht Remake zu seinem Remake
    Von MiXeR im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.09.09, 01:08:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •