Cinefacts

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.07
    Beiträge
    1.751

    Che - Revolucion/Guerilla

    Gibtj a zurzeit die BD bei amazon für knappe 15€, aber laut einer amazon.de-Rezensions soll die nichts taugen.

    Klar mit der US-Criterion hält die bestimmt nicht mit, aber da ich keinen codefree BD-Player habe, was stehen mir bei den zwei Filmen für Alternativen zur Verfügung?

  2. #2
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Che - Revolucion/Guerilla

    Also nichts taugen ist schon übertrieben, die Reviews die ich gelesen habe, hatte alle gute Bewertungen dafür. Fakt ist halt, dass man beide Filme auf eien Disc gepackt hat und damit nicht die Möglichkeiten ausgereizt hat, eine Referenzscheibe zu schaffen.
    Dafür zahlt man halt auch nur 7,50 pro Film. Muss aber auch sagen, ich hätte gerne mehr bezahlt und dafür ein umfangreiche 2er Set gesehn

    Für alternativen im Ausland wäre der Thread im Auslandsforum aber besser aufgehoben glaube ich.
    Geändert von Scooby (25.07.10 um 20:22:03 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sukeban Guerilla
    Von montana im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 23.02.08, 15:47:58

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •