Cinefacts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Blu-Rays in schönere DVD-Verpackungen umziehen?

    Zitat Zitat von Machtraum Beitrag anzeigen
    Einer der Günde wieso ich noch nicht auf BD umgestiegen bin sind die schlecht aussehenden BD Verpackungen. Wieso sind die immer noch blau ?
    Die neueste BD-Variante ist nicht mehr blau sondern farblos transparent.

  2. #42
    Wechselformat-Hasser
    Registriert seit
    08.07.04
    Ort
    Cuxhaven - An der Nordsee
    Alter
    40
    Beiträge
    2.127

    AW: Blu-Rays in schönere DVD-Verpackungen umziehen?

    Ich pack keine Blu-Ray in eine DVD-Hülle um - egal wie gut die auch aussehen mag!!

    Und mir gefällt die blaue Packung inkl. Rand

  3. #43
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Blu-Rays in schönere DVD-Verpackungen umziehen?

    Zitat Zitat von Robinson Beitrag anzeigen
    Ich habe den ewigen Traum von einer schönen Blu-ray oder DVD Sammlung in einheitlichen Amarays ohne Ausnahme.
    Man stelle sich vor:

    Eine Sammlung nur aus blauen BD-Amarays und der Rücken hat immer die selbe Grundfarbe, mal angenommen weiß, auf diesem steht dann immer im selben Font der Titel geschrieben. Wäre doch auch langweilig, oder?

  4. #44
    Umgezogen
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    RLP
    Alter
    38
    Beiträge
    1.842

    AW: Blu-Rays in schönere DVD-Verpackungen umziehen?

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Eine Sammlung nur aus blauen BD-Amarays und der Rücken hat immer die selbe Grundfarbe, mal angenommen weiß, auf diesem steht dann immer im selben Font der Titel geschrieben. Wäre doch auch langweilig, oder?
    Hängt wohl vom jeweiligen Betrachter/Sammler ab, ob er es lieber einheitlich oder vielfältig mag.

  5. #45
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: Blu-Rays in schönere DVD-Verpackungen umziehen?

    für ehemalige Astro Sammler wäre das sicher das Paradies auf Erden.

  6. #46
    3D-Animator
    Registriert seit
    30.04.08
    Ort
    München
    Beiträge
    18

    AW: Blu-Rays in schönere DVD-Verpackungen umziehen?

    Ich sehe (m)eine FilmSammlung als eine moderne Bibliothek. Etwas edeles, voll mit Kultur, Erfahrung und Wissen. Und ich kenne keine Bibliothek, öffentlich oder privat zu Hause als Schrankwand, in der die Büchen ähnlich oder gar gleich sind. Würde mich auch ehr skeptisch machen.
    Obendrein habe ich die (subjektive) Empfindung, das man einem Film, den ich sehr mag und schätze, mit einer Sonderausgabe gerechter wird - weil er es wert ist. Sind Film und Ausgabe in meinen Augen angemessen, gebe ich auch gerne Mehr dafür aus und "fühle mich dem Werk dadurch näher". - Aller sehr subjektiv und pseudophilosophisch, ich weiss, aber Filme sind Subjektiv und sollen Spass machen! Da darf dann auch das führen und pflegen einer Sammlung Spass machen! Mein Gott - ich räume bestimmt 7Mal im Jahr meine Filmsammlung um

  7. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    1.379

    AW: Blu-Rays in schönere DVD-Verpackungen umziehen?

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Sehe ich absolut genauso, aber angenommen ich habe die Wahl, beim gleichen Preis zwischen Amaray und Steel/Diggi, sage ich zur schickerenn Verpackung nicht nein.

    Ich nicht. Grundsätzlich versuche ich zu vermeiden, Verpackungen zu kaufen, die nicht einfach auszutauschen sind, wenn mal doch ein Mißgeschick passiert.

    Diesbezüglich ärgert es mich schon, auf das schrottige Minority Report Digipack reingefallen zu sein.

  8. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.07.10
    Ort
    Bayern
    Alter
    50
    Beiträge
    15

    AW: Blu-Rays in schönere DVD-Verpackungen umziehen?

    Zitat Zitat von Cpt. Archer Beitrag anzeigen
    Ich pack keine Blu-Ray in eine DVD-Hülle um - egal wie gut die auch aussehen mag!!

    Und mir gefällt die blaue Packung inkl. Rand
    dem schließe ich mich an, mir gefallen die Blauen Verpackungen auch gut

  9. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.10
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    39
    Beiträge
    400

    AW: Blu-Rays in schönere DVD-Verpackungen umziehen?

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Sehe ich absolut genauso, aber angenommen ich habe die Wahl, beim gleichen Preis zwischen Amaray und Steel/Diggi, sage ich zur schickerenn Verpackung nicht nein.
    Da Schließ ich mich an

    aber trotzdem pack ich keine Blu Ray in DVD Hüllen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Windows VirtualBox: Image und Machines Verzeichnis umziehen
    Von Gargi im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.09, 00:04:01
  2. Wie würdet Ihr Eure DVDs zum Umziehen verpacken?
    Von Joey 4ever im Forum Offtopic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.04.06, 15:06:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.03, 18:04:40
  4. Schönere Covercontest
    Von Pretender1 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.06.02, 11:11:34
  5. Wo ist der " Schönere Covers" Thread???
    Von SethP im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 11:31:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •