Cinefacts

Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    1.145

    The Blind Side [Sandra Bullock]

    Als großer Sandra Bullock Fan habe ich mich natürlich wieder sehr auf diese VÖ gefreut, vor allem noch mehr weil ich zu dieser Zeit nicht ins Kino konnte und geschafft habe.

    Habe den Film heute angeschaut und bin wirklich begeistet! Da dieser Film ja auf einer WAHREN BEGEBENHEIT basiert ist es natürlich ein besonders schöner Film der eine wirklich gute Story hat und auch sehr gut was vermittelt!

    Sandra Bullock (diesmal in blond, mal wirklich ganz anders , steht ihr aber super ) natürlich in höchstform! Sie hat auch für diesen Film / Rolle einen Oscar als beste Hauptdarstellerin erhalten! UND DAS ZURECHT!!!! Mag unsere hübsche Nürnberbergerin sehr! Sie hat es wirklich sehr weit gebracht

    BILD UND TON hat WARNER wirklich sehr gut gemacht! Wirklich alles sehr natürlich und scharf! Und ein super Sound!

    Kann diesen Film wirklich jeden Empfehlen! Hoffe das Sandra noch viele Jahre weiter macht und weiterhin tolle Filme!

    Bilder :


  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.10
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    39
    Beiträge
    400

    AW: The Blind Side [Sandra Bullock]

    Den Film fand ich auch ganz gut, auch wenn ich kein wirklicher Sandra Bullock Fan bin.

  3. #3
    Querdenker
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    in bayern
    Alter
    41
    Beiträge
    3.069

    AW: The Blind Side [Sandra Bullock]

    Jupp, 2009 war mit den Box Office Hits "The Proposal" und "The Blind Side" das kommerziell mit Abstand erfolgreichste Jahr der gebürtigen Nürnbergerin Sandra Bullock.

    Aber wie heisst es so schön: Glück im Spiel, ähhm Beruf - Pech in der Liebe! Was da heutzutage für mediale Hetzjagden abgehen - unglaublich. War schon fast so schlimm wie wenn Madonna oder Angelina mal wieder auf Kindereinkaufstour in Afrika gehen oder talentfreie It-Girls der Sorte Lindsay Lohan und Paris Hilton in den Knast einwandern.

    Zur BluRay: Positiv, das Warner nun endlich als letztes Major-Label den englischen O-Ton als 24-bit-DTS-HD-Master-Variante mit auf die Disc packt.
    Ärgerlich ist aber nach wie vor das deutsche und englische Untertitel nur für Hörgeschädigte vorhanden sind. Erfreulich ausserdem die recht hohe VC-1-Videobitrate die zumeist um die 30 Mbit/s schwankt.

    Schön zu sehen, dass man auch bei Warner ernst macht und die meisten Extras exklusiv dem BluRay-Release vorbehält.

    Gruss, Marcel

    PS: Den nicht enthaltenen Kinotrailer zum Film in Full-HD 1080p kann man hier auf deutsch http://www.moviemaze.de/media/traile...lind-side.html und über diesen Link auf englisch dowloaden http://www.hd-trailers.net/movie/the-blind-side/

  4. #4
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: The Blind Side [Sandra Bullock]

    Na toll, doch wieder nur DD5.1 für uns Deutsche.
    In den Ankündigungen wurde der deutsche Ton nämlich damals mit ebenfalls master-audio angegeben.
    Dachte es bessert sich endlich was.
    Wäre ja auch nicht die erste Warner-Scheibe (Rambo war ja auch schon mit).

    Ich bin hier aber einer, der nicht versteht, wieso Sandra den Oscar bekommen hat. Ich fand den Big Mike-Darsteller um vieles besser!!!

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1.084

    AW: The Blind Side [Sandra Bullock]

    Zitat Zitat von RobertPaulson Beitrag anzeigen
    Ich bin hier aber einer, der nicht versteht, wieso Sandra den Oscar bekommen hat. Ich fand den Big Mike-Darsteller um vieles besser!!!
    Weil er nicht für "Beste weibliche Hauptrolle" nominiert werden konnte?

    Nein, im Ernst: Ich nehme an, Du hast den Film auf deutsch gesehen. Im Original spricht Sandra einen schönen breiten Südstaatenakzent (ich musste am Filmbeginn erst mal ein wenig lachen, hat sie aber gut gemacht) - so etwas kommt bei der Oscarnominierung immer gut an.

    Mich hat der Film übrigens nicht vom Sitz gerissen. Ich fand ihn keineswegs schlecht, aber mir war hier doch ein Schuss zuviel Süßlichkeit drin - inklusive dauerhaftem grenzdebilem "Wir sind eine gute, christliche Republikanerfamilie"-Grinsen. Sieht man sonst eigentlich nur bei Filmen von Disney.
    Auch solche Aufstiegsstories hat man schon besser gesehen. Kann man sich meiner Meinung nach gut anschauen, muss man aber auch nicht unbedingt in der Sammlung haben.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.05
    Beiträge
    445

    AW: The Blind Side [Sandra Bullock]

    Zitat Zitat von CIRCUS Beitrag anzeigen
    Habe den Film heute angeschaut und bin wirklich begeistet! Da dieser Film ja auf einer WAHREN BEGEBENHEIT basiert ist es natürlich ein besonders schöner Film der eine wirklich gute Story hat und auch sehr gut was vermittelt!


    Ja, er vermittelt die frohe Botschaft das die einzige Errettung des großen schwarzen Hünen darin liegt von einer weißen Familie adoptiert zu werden und ihm christliche Werte zu vermitteln. Ganz schlimmer reaktionär, rassistischer Dreck.
    Geändert von KaisaSoze (01.08.10 um 10:42:56 Uhr)

  7. #7
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: The Blind Side [Sandra Bullock]

    Man kann es aber auch ein wenig eng sehen.

    Hätte man lieber einen weißen nehmen sollen?
    Ist halt nun mal so passiert.

    Mich stört eher, dass er etwas ZU amerikanisch ist. Die letzten 30 min. mit der Auswahl des College lässt mich völlig kalt und langweilte mich zusehends!

    Aber sonst stimme ich Mike H. zu: ganz guter Film, aber einmal sehen dürfte vorerst reichen!

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.10
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    39
    Beiträge
    400

    AW: The Blind Side [Sandra Bullock]

    Zitat Zitat von KaisaSoze Beitrag anzeigen
    Ja, er vermittelt die frohe Botschaft das die einzige Errettung des großen schwarzen Hünen darin liegt von einer weißen Familie adoptiert zu werden und ihm christliche Werte zu vermitteln. Ganz schlimmer reaktionär, rassistischer Dreck.
    So schlimm ist ja nu auch nicht.

    Und das christliche nun ja, der Film kommt halt aus Amerika, die danken halt Gott für alles

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.07.10
    Ort
    Bayern
    Alter
    50
    Beiträge
    15

    AW: The Blind Side [Sandra Bullock]

    @ CIRCUS

    ist das das Original Cover das du in der erste Post hast?

    bin nämlich gerade dabei ein Selfmade Blu-ray Cover zu basteln und habe unterschiedliche Informationen bezüglich des Tons

    z.B. hier steht, Tonformat: DTS HD Master Audio 5.1 in Deutsch
    http://www.cinefacts.de/blu-ray-film...se-chance.html

    RobertPaulson schreibt: doch wieder nur DD5.1 für uns Deutsche

    und in dem Cover das du CIRCUS hochgeladen hast steht auch DD5.1

    es sollte ja auch auf einem Selfmade richtige infos drauf sein, also helft mir was ist nun richtig

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: The Blind Side [Sandra Bullock]

    BD-Review online:

    http://www.hd-reporter.de/blu-ray-re...hance-blu-ray/

    Dolby Digital 5.1

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.07.10
    Ort
    Bayern
    Alter
    50
    Beiträge
    15

    AW: The Blind Side [Sandra Bullock]

    ok Danke, dann werde ich mich mal darauf verlassen

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    1.145

    AW: The Blind Side [Sandra Bullock]

    Zitat Zitat von celina Beitrag anzeigen
    @ CIRCUS

    ist das das Original Cover das du in der erste Post hast?

    bin nämlich gerade dabei ein Selfmade Blu-ray Cover zu basteln und habe unterschiedliche Informationen bezüglich des Tons

    z.B. hier steht, Tonformat: DTS HD Master Audio 5.1 in Deutsch
    http://www.cinefacts.de/blu-ray-film...se-chance.html

    RobertPaulson schreibt: doch wieder nur DD5.1 für uns Deutsche

    und in dem Cover das du CIRCUS hochgeladen hast steht auch DD5.1

    es sollte ja auch auf einem Selfmade richtige infos drauf sein, also helft mir was ist nun richtig

    Hi,

    klar ist das, das richtige Cover! Original von der BD das Foto gemacht, was denkst du was ich sonst fotografieren sollte ?

    Angaben stimmen also so wie sie auf der BD stehen!

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.07.10
    Ort
    Bayern
    Alter
    50
    Beiträge
    15

    AW: The Blind Side [Sandra Bullock]

    @ CIRCUS
    war nicht böse gemeint

    da ich ja auf Originale auch angewiesen bin, wegen den richtigen Infos, und ich schon öfter reingefallen bin diesbezüglich da bezeichnen einige ihre Hochgeladenen Cover als VV und haben aber schon dran rumgepfuscht

    darum wollte ich mich nur noch mal absichern

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    569

    AW: The Blind Side [Sandra Bullock]

    Wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen.
    Die Blu-ray ist die erste die trotz der aktuellen Firmware auf meinem Philips BDP 3000 Probleme macht.
    Ich hatte einen Bildausetzer und immer wieder "Zeitlupeneffekte" zwischendrin.
    Hat sonst jemand auch Probleme mit der Disc ?

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.07.10
    Ort
    Bayern
    Alter
    50
    Beiträge
    15

    AW: The Blind Side [Sandra Bullock]

    Hallo Mark
    ich hab sie mir ja auch inzwischen gekauft
    und meine ist ganz normal gelaufen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sandra Bullock will Deutsche werden.
    Von Kiddy24 im Forum Offtopic
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 18.05.14, 19:09:41
  2. SELBST IST DIE BRAUT [Sandra Bullock]
    Von CIRCUS im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.05.11, 14:17:37
  3. USA - Miss Congeniality 1+2 (Sandra Bullock) - 23.02.10
    Von Speed Demon im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.03.10, 14:50:52
  4. [Im Kino] Premontion/Die Vorahnung mit Sandra Bullock
    Von Mr.Vengeance im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 00:35:11

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •