Cinefacts

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 172
  1. #41
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: RoboCop - Trilogie auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Crusher47 Beitrag anzeigen
    jetzt muss ich mal nachfragen, entweder habe ich es überlesen oder es wurde noch nicht gefragt:
    ich hab ja die "alte" mgm-box von robocop hier, wo zum ersten teil die directors cut version mit drauf ist. wird das bei dieser box hier auch so sein, d.h.: kv und dc auf einer disc und man kann die dvd-box gegen die bd-box ohne filmische verluste austauschen?
    und wie sieht es mit dem bonusmaterial aus?
    weiß das schon einer?
    Wenn wie drüben im blu-ray.com Forum berichtet wurde wieder die schon bekannte BD enthalten sein wird ist einfach die Unrated Version enthalten und nichts weiter.
    Aber Vorsicht - bei Teil 1 ist die US bzw. HK Scheibe Code A locked und die hat auch keinen dt. Ton dabei.
    Das wieder die alte BD beiligt kann man u.a. an der goldfarbenen Spine erkennen.
    Die wurde dann eben einfach dazugepackt.
    Bei den EU BDs bei Teil 1 und dt. Ton weiß ich nur das u.a. die NL und die FR BD den dt. Ton an Bord hat (die habe ich) aber die UK dann wieder nicht http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...320&vid=266716

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    AW: RoboCop - Trilogie auf Blu-ray

    Also wird es nur einen Schuber mit 3 Keepcasehüllen kein schönes Digi oder so

  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: RoboCop - Trilogie auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Tserclaes Beitrag anzeigen
    Also wird es nur einen Schuber mit 3 Keepcasehüllen kein schönes Digi oder so
    Glück gehabt!

    Solche Sammeldigis sind total schäbig außer bei Serien... jeder Film ist ein eigenständiges Werk und gehört in eigene Hülle / Cover

  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    AW: RoboCop - Trilogie auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Daywalker1987 Beitrag anzeigen
    Glück gehabt!

    Solche Sammeldigis sind total schäbig außer bei Serien... jeder Film ist ein eigenständiges Werk und gehört in eigene Hülle / Cover
    gerade das Robocop DVD Digi ist eines der gelungensten überhaupt

  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: RoboCop - Trilogie auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Tserclaes Beitrag anzeigen
    gerade das Robocop DVD Digi ist eines der gelungensten überhaupt
    Bleibt Geschmackssache ich habe meine Meinung ja in der zweiten Hälfte meines Posts auch begründet.

    Wenn nachher wieder sich diese geklebten Pappdinger auflösen oder noch besser ausdünsten wird auch wieder geflennt

    R.I.P. Terminator 1 - SE Digi

  6. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: RoboCop - Trilogie auf Blu-ray

    Gibt es irgendwo auch ein Bild, wie die Box von vorne aussehen wird? Weil RoboCop Uncut auf Blu-ray wäre echt fett... vor allem auf Teil 2 warte ich schon eine gefühlte Ewigkeit.

  7. #47
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: RoboCop - Trilogie auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Ronny2097 Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwo auch ein Bild, wie die Box von vorne aussehen wird? Weil RoboCop Uncut auf Blu-ray wäre echt fett... vor allem auf Teil 2 warte ich schon eine gefühlte Ewigkeit.
    Cover von Vorn - hm die Shop Pics dürften da weiterhelfen.
    Beispiele von yesasia (HK Version) und ama.com (US Version).
    Wird bei uns wohl nicht anders ausschauen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken RoboCop - Trilogie auf Blu-ray-l_p0013740137.jpg   RoboCop - Trilogie auf Blu-ray-13939_front.jpg  

  8. #48
    Sithlord
    Registriert seit
    13.06.02
    Ort
    Dorsten, NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.465

    AW: RoboCop - Trilogie auf Blu-ray

    Diese Mail lässt was Teil 1 betrifft etwas auf eine "bessere" Bildqualität ggü. der Erstauflage hoffen:
    20th Century Fox Home Entertainment wird am 04. November die komplette “Robocop Trilogie” auf dem hochauflösenden Datenträger veröffentlichen. Das Boxset wird eine neu-abgetastete Version des ersten Teils bietetn und auch jede Menge Bonusmaterial mit sich bringen, darunter ein Audiokommentar von Paul Veroehven und den Autoren sowie über mehrere Features verfügen.
    http://www.dvd-forum.at/bgr/1768/bluray_detail.htm

  9. #49
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: RoboCop - Trilogie auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Diese Mail lässt was Teil 1 betrifft etwas auf eine "bessere" Bildqualität ggü. der Erstauflage hoffen...


    "Besser"...Mhhh, ich denke eher..."anders"...in etwa wie bei Predator.
    Na ja, viel vermurksen können sie da ja sowieso nicht, war ja nix berühmtes.

    Um meines Geldbeutels Willen hoffe ich aber auf eine vollkommen verkackte Umsetzung, da ich mir schlicht und einfach nicht mehr viel leisten kann. Die Monate sind schon so zugestopft bis zum geht nicht mehr... Wat bin ich für ein Egoist

  10. #50
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: RoboCop - Trilogie auf Blu-ray

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen


    "Besser"...Mhhh, ich denke eher..."anders"...in etwa wie bei Predator.
    Na ja, viel vermurksen können sie da ja sowieso nicht, war ja nix berühmtes.

    Um meines Geldbeutels Willen hoffe ich aber auf eine vollkommen verkackte Umsetzung, da ich mir schlicht und einfach nicht mehr viel leisten kann. Die Monate sind schon so zugestopft bis zum geht nicht mehr... Wat bin ich für ein Egoist
    Sehe ich insgesamt etwas ähnlich, von einer neuen Abtastung erwarte ich auch nicht viel und da ich mir eh die UK Box hole muß ich mir den 1. Teil auch nicht nochmal unbedingt mit dt. holen müssen.

  11. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: RoboCop - Trilogie auf Blu-ray

    @ Rollo Tomasi

    Vielen dank für die Bilder... sieht doch eigentlich ganz schick aus!

  12. #52
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: RoboCop - Trilogie auf Blu-ray

    Hab auch kein gutes gefühl, wenn fox was von "neuabtastungen schreibt".

  13. #53
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: RoboCop - Trilogie auf Blu-ray

    Zitat Zitat von krisa82 Beitrag anzeigen
    Hab auch kein gutes gefühl, wenn fox was von "neuabtastungen schreibt".
    Hm, stimmt. Klingt so nach 'glattere Version'. Vorläufig behalte ich noch die Erstauflage. Sicher ist sicher.

  14. #54
    Audiophil
    Registriert seit
    18.04.02
    Alter
    58
    Beiträge
    831

    AW: RoboCop - Trilogie auf Blu-ray

    Hm, eigentlich ist ja die Robocop Erstauflage schon extrem glattgebügelt. In den Stop-Motion Sequenzen ist der Grain komplett weg. Noch mehr geht da fast nicht...Ich bin dann mal gespannt.

  15. #55
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: RoboCop - Trilogie auf Blu-ray

    lt. ein paar Leuten aus dem Blu-Ray.com Forum scheint es fast die alte Disc zu sein. Trotz des AVC Codecs soll der Transfer von Teil 1 nichts neues bringen. Also: Alte Abtastung, nicht gemastered und statt MPEG2 dann AVC benutzt, was zwar ein bischen was bringt, aber den Film qualitativ nicht um Welten pushed.

    Der Thread ist ein bischen konfus:

    http://forum.blu-ray.com/blu-ray-mov...2010-a-11.html

    "I checked it today again. It says AVC 21 Mbps for Robo 1, and AVC 30 Mbps for the other two. If you ask me yes they put the same old mpeg-2, just like rocky collection."

    Da ja hier im Forum anscheinend noch keiner die Disc in den Händen hält... abwarten. (US meine ich)

    Bin trotzdem gespannt...

  16. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: RoboCop - Trilogie auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    aber der dritte Teil ist wirklich schrecklich billig.
    Ich fand den saugeil... "Sie hat nein gesagt. Habt Ihr vielleicht was an den Ohren?"

  17. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.07
    Beiträge
    1.092

    AW: RoboCop - Trilogie auf Blu-ray

    Habe mal eine Frage bezüglich der schon erhältlichen Robocop 1-Bluray (mich interessiert eben nur der erste Teil):

    Dass die Bildqualität nicht HD-würdig ist, habe ich schon mitbekommen, aber ist es zumindest eine Steigerung, bild- und tontechnisch zur bisher in Deutschland erhältlichen DVD-Fassung aus der Century-Edition, wenn ich letztere übern Blurayplayer hochskalieren liesse?

  18. #58
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: RoboCop - Trilogie auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Jor-el Beitrag anzeigen
    Habe mal eine Frage bezüglich der schon erhältlichen Robocop 1-Bluray (mich interessiert eben nur der erste Teil):

    Dass die Bildqualität nicht HD-würdig ist, habe ich schon mitbekommen, aber ist es zumindest eine Steigerung, bild- und tontechnisch zur bisher in Deutschland erhältlichen DVD-Fassung aus der Century-Edition, wenn ich letztere übern Blurayplayer hochskalieren liesse?
    Kommt auf Die Bildschirmgröße an. Ab 37 Zoll wirst Du einen spürbaren Unterschied bemerken. Ob dieser jedoch den Kauf der Disc rechtfertigt, sei aber mal dahingestellt, da der Film einfach was Besseres verdient hätte. Da der Film auch im Ausland für ca. 8 Eur erhältlich ist oder jetzt in der 3er Box mit Versand für 25 Eur kann man aber in meinen Augen getrost die DVDs in Rente schicken und auf eine komplette Neuabtastung mit 4K Scan des 1 Teils warten... Allerdings glaube ich, es wird sich erst was bewegen wenn das Remake kommt!
    (wenn es kommt).
    Geändert von J.J._McQuade (12.10.10 um 09:43:02 Uhr)

  19. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.07
    Beiträge
    1.092

    AW: RoboCop - Trilogie auf Blu-ray

    Zitat Zitat von J.J._McQuade Beitrag anzeigen
    Kommt auf Die Bildschirmgröße an. Ab 37 Zoll wirst Du einen spürbaren Unterschied bemerken. Ob dieser jedoch den Kauf der Disc rechtfertigt, sei aber mal dahingestellt, da der Film einfach was Besseres verdient hätte. Da der Film auch im Ausland für ca. 8 Eur erhältlich ist oder jetzt in der 3er Box mit Versand für 25 Eur kann man aber in meinen Augen getrost die DVDs in Rente schicken und auf eine komplette Neuabtastung mit 4K Scan des 1 Teils warten... Allerdings glaube ich, es wird sich erst was bewegen wenn das Remake kommt!
    (wenn es kommt).
    Habe 42 Zoll Full-Hd-Plasma. Ich frage deshalb, weil ich auch gehört habe, dass die Bildqualität schlechter als auf DVD wäre.

    Wenn es aber eine merkliche Steigerung ist und die neu-abgetastete Variante keine weitere Verbesserung bietet, dann würde ich mir eben die bisher erhältliche Bluray besorgen, ganz nach dem Prinzip:

    "I'd buy that for a dollar! Hahahahahahahahahahahahaha..."

  20. #60
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: RoboCop - Trilogie auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Diese Mail lässt was Teil 1 betrifft etwas auf eine "bessere" Bildqualität ggü. der Erstauflage hoffen:


    http://www.dvd-forum.at/bgr/1768/bluray_detail.htm
    LOL ich weiß ja nicht, welcher Praktikant die Meldung verzapft hat, aber an Bonusmaterial hat die Box Trailer und sonst nüscht. Ähnlich verhält es sich mit der "Neuabtastung" - alles Mumpitz...

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Robocop 1
    Von sExY-boY im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.04, 20:21:54
  2. robocop
    Von BugsBunny im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 23:00:02
  3. Robocop RC3
    Von SFB im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.04, 09:30:53
  4. Robocop
    Von Nimrod im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 19:45:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •