Cinefacts

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 172
  1. #121
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: RoboCop - Trilogie auf Blu-ray

    Oh Mann... wirklich ärgerlich wenn dem tatsächlich so sein sollte/ist!?

  2. #122
    Insider
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Nähe Hamburg/Weltweit
    Alter
    49
    Beiträge
    1.341

    AW: RoboCop - Trilogie auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Rudi Ratlos Beitrag anzeigen
    @J.J. Da hab ich bei den ganzen Robocop-Threads wohl den Überblick verloren




    Die dt. Box hat definitiv kein neues Master für Teil 1, enthält die Unrated-Fassung des selbigen und dieser ist weiterhin in MPEG2 auf der Scheibe. Das angekündigte Bonusmaterial ist natürlich auch nicht vorhanden.
    Moin Moin,
    hattest Du Dich nicht schon weit vor dem Release so geäussert?
    Hast Du die Trilogie vorliegen oder wieder nur das gleiche orakeln wie schon vor wochen?
    Mich interessieren nur Fakten, insbesondere da meine Trilogie von play immer noch nicht da ist, dort der deutsche Ton bei der 1 fehlt und ich dann doch eher bei der ofdb zuschlagen würde.

  3. #123
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: RoboCop - Trilogie auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Frank Castle Beitrag anzeigen
    hattest Du Dich nicht schon weit vor dem Release so geäussert?
    Ja.
    Zitat Zitat von Frank Castle Beitrag anzeigen
    Hast Du die Trilogie vorliegen?
    Ebenfalls ja.

  4. #124
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.05.04
    Ort
    Schweiz
    Alter
    38
    Beiträge
    78

    AW: RoboCop - Trilogie auf Blu-ray

    Ist der deutsche Ton bei Teil 1 immer noch zu tief? Relativ zu Beginn kann man gut mit dem englischen vergleichen, z.B. beim Intro der "Tagesschau".

  5. #125
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.07
    Beiträge
    1.092

    AW: RoboCop - Trilogie auf Blu-ray

    Ist doch schon von verschiedener Seite bestätigt worden, dass Robocop 1 in derselben alten Bluray-Fassung in die Box gekommen ist und kein neuer Transfer gemacht worden ist.

    Das ist wirklich schade, vor allem weil es mit der HDTV-Fassung von Robocop 1 schon eine Fassung gibt, die klar besser aussieht als die Bluray-Fassung! Kann echt nicht verstehen, warum sie nicht jene Fassung auf die Disc bannen.

  6. #126
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.05.04
    Ort
    Schweiz
    Alter
    38
    Beiträge
    78

    AW: RoboCop - Trilogie auf Blu-ray

    Ich frage, weil solche Sachen manchmal bei neuen Pressungen gefixt werden, ohne es explizit als Neuauflage rauszubringen.

  7. #127
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: RoboCop - Trilogie auf Blu-ray

    Zitat Zitat von nada2k Beitrag anzeigen
    Ich frage, weil solche Sachen manchmal bei neuen Pressungen gefixt werden, ohne es explizit als Neuauflage rauszubringen.
    Blödsinn! Beispiele für Tonhöhenkorrektur von Blu-Rays ohne Neuauflage/Ankündigung?

  8. #128
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: RoboCop - Trilogie auf Blu-ray

    da bin ich jetzt auch gespannt!

  9. #129
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.05.04
    Ort
    Schweiz
    Alter
    38
    Beiträge
    78

    AW: RoboCop - Trilogie auf Blu-ray

    Total Recall hatte bei der HD DVD eine zu hohe Tonspur, wenn mich nicht alles täuscht, bei der Blu-Ray war es dann ok.

    Es ging mir aber eher um Bugbeseitigungen im allgemeinen, die meistens still und leise gemacht werden, z.B. war der vermurkste Ton bei Matrix Reloaded ab einem gewissen Zeitpunkt gefixt, angekündigt wurde das von Warner nie.

    Ich rechne zwar nicht damit, dass der Ton korrigiert ist, aber wenn schon neu eine Box rauskommt, kann ja jemand das kurz checken.

  10. #130
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: RoboCop - Trilogie auf Blu-ray

    Zitat Zitat von nada2k Beitrag anzeigen
    Ich rechne zwar nicht damit, dass der Ton korrigiert ist, aber wenn schon neu eine Box rauskommt, kann ja jemand das kurz checken.
    Es ist die alte Disc. Ohne zu checken, 100%!!! Ein neues Authoring würde MGM bei der Wirtschaftslage angesichts eines so banalen (Bugs) niemals machen. Never never ever.

  11. #131
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: RoboCop - Trilogie auf Blu-ray

    Zitat Zitat von nada2k Beitrag anzeigen
    Total Recall hatte bei der HD DVD eine zu hohe Tonspur, wenn mich nicht alles täuscht, bei der Blu-Ray war es dann ok.
    Das ist aber auch eine Portierung von einem Medium auf ein anderes - da muss ja sowieso ein neues Master erstellt werden
    Ansonsten hat es J.J. gut auf den Punkt gebracht, was MGM betrifft

  12. #132
    schaut jetzt gross!
    Registriert seit
    22.11.02
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    1.788

    AW: RoboCop - Trilogie auf Blu-ray

    Merkwürdig, auch bei 1a ist von einer 4-Disc Blu-ray-Box die Rede: http://www.1advd.ch/details/film10326356.asp

    Und für die ominöse 4. Disc ist ja auch noch massig Bonusmaterial gelistet...

    Ich glaube ja langsam dass da wohl mal etwas grösseres geplant war und man dann kurzfristig es wieder billger umgesetzt hat.

  13. #133
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: RoboCop - Trilogie auf Blu-ray

    Meine Ösi Box ist heute gekommen. Schade das es nur eine Amaray mit 3 Discs ist mit O-Ring. Hätte mich über einen Schuber mit 3 Amarays mehr gefreut naja. Wenigsten Uncut.

  14. #134
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: RoboCop - Trilogie auf Blu-ray

    Wie siehts denn mit Teil 1 aus? Selbe BD wie die Einzel-VÖ? Ton zu tief?

  15. #135
    Bruce Lee Fan
    Registriert seit
    27.11.04
    Ort
    Shadow Moses
    Alter
    43
    Beiträge
    1.502

    AW: RoboCop - Trilogie auf Blu-ray

    Wie sieht die deutsche Box aus? Schuber mit drei Amaray? Oder wie die ösi Box?

  16. #136
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: RoboCop - Trilogie auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Wie siehts denn mit Teil 1 aus? Selbe BD wie die Einzel-VÖ? Ton zu tief?

    Jup scheint so.
    Geändert von VIRUS-X (11.11.10 um 19:49:33 Uhr)

  17. #137
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: RoboCop - Trilogie auf Blu-ray

    Na, war auch nicht anders zu erwarten. Dann kann man sich getrost die UK-Packung holen, wenn man Teil 1 schon besitzt. Die ist nämlich etwas günstiger. So werde ich es wohl machen.

  18. #138
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: RoboCop - Trilogie auf Blu-ray

    Ich bin diesmal auch knallhart geblieben und hab storniert. Hoffe das es Teil 2 mal einzeln in UK für unter 10 Pfund gibt. Nochmal kauf ich den 1. Teil sicher nicht in seiner bescheidenen Beschaffenheit. Tut ja extra weh da es eine deutlich bessere HDTV Ausstrahlung gibt

  19. #139
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.05
    Alter
    45
    Beiträge
    774

    AW: RoboCop - Trilogie auf Blu-ray

    Robocop läuft gerade auf HD in der ARD. Die Bildqualität ist wirklich sehr gut, ich bin richtig beeindruckt. So hab ich den Film noch nie gesehen. Ist natürlich eine gekürzte Version.

    Es scheint also doch ein besseres Master zu geben als das von der Blu-Ray. Vielleicht hat ihn ja jemand gesehen der die Blu-Ray hat und kann ein wenig vergleichen.

  20. #140
    Inspector
    Registriert seit
    20.08.04
    Ort
    "Bang Boom Bang-City"
    Alter
    38
    Beiträge
    3.246

    AW: RoboCop - Trilogie auf Blu-ray

    Nachdem ich letztens die Blu-ray bei nem Freund kurz gesichtet habe, habe ich gestern Abend mal wieder die DVD geschaut - werde mit dem Update auf jeden Fall warten...

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Robocop 1
    Von sExY-boY im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.04, 20:21:54
  2. robocop
    Von BugsBunny im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 23:00:02
  3. Robocop RC3
    Von SFB im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.04, 09:30:53
  4. Robocop
    Von Nimrod im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 19:45:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •