Cinefacts

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Ina
    Ina ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.05.05
    Ort
    Hallig Langneß
    Beiträge
    927

    Mein Name ist Nobody

    Hat Thorsten Kaiser sich eigentlich mal dazu geäußert , dass der als HD abgetastete Film mal als BR erscheint?

  2. #2
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Mein Name ist Nobody

    In Italien ist er erschienen.

    Ich hatte Torsten Kaiser mal per PN angefragt ob das der TLE Films Transfer ist oder ein eigener italienischer Transfer.
    Denn die italienischen Credits sind deutlich sichtbar von einer anderen Quelle drin während der Rest des Bildes von den Eigenschaften her eigentlich wie der TLE Films Transfer aussieht.

    Torsten hat mir leider damals nicht geantwortet. Würde mich nach wie vor interessieren
    Vielleicht liest er ja hier mit.

    Grüsse

  3. #3
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: Mein Name ist Nobody

    Der Film wäre mein absoluter Wunschkandidat auf blu-ray!

    Am besten auch Nobody ist der Größte, dann könnte Torsten seinen Faupax mit dem Cut-Ende wieder gut machen. *träum*

  4. #4
    Rechte Hand des Teufels
    Registriert seit
    31.07.01
    Ort
    München
    Alter
    41
    Beiträge
    1.497

    AW: Mein Name ist Nobody

    Zitat Zitat von Freizeitrebell Beitrag anzeigen
    Am besten auch Nobody ist der Größte, dann könnte Torsten seinen Faupax mit dem Cut-Ende wieder gut machen. *träum*
    Ja, genau ... und dann könnte man auch gleich die nachsynchronisierte Stelle am Anfang nochmal neu aufnehmen, wo Nobody in der DF auf einmal Joe heißt. Das ist so ...

    Aber zurück zum Thema: Mein Name ist Nobody auf Blu wäre super!

  5. #5
    Bitrate Maniac
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Zirndorf
    Alter
    44
    Beiträge
    428

    AW: Mein Name ist Nobody

    Paramount Deutschland hat dafür keine Freigabe aus den USA bekommen....


    Ciao

  6. #6
    TLEFilms Film Restoration
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    3.035

    AW: Mein Name ist Nobody

    Wann und wie "Nobody" auf Blu-ray nochmals als Projekt ansteht, ist derzeit nicht abzusehen. Das hängt auch mit der (in einigen Aspekten ungenügenden) Transfer Master Vorlage aus Italien zusammen, auf die wir keinen Einfluß hatten. Gleiches gilt übrigens für "NIDG", den wir Bildtechnisch und Synchrontechnisch nicht in der Supervision hatten. Für dieses Projekt hatten wir ausschließlich die Soundrestauration des Englischen Tracks und der ursprünglichen Synchronisation sowie die Extras und die Coverart "bei uns gehabt". Wir hatten uns also keine(n) "Faux-pas" geleistet. Das Bild Master war bereits von einer anderen Firma (nicht mehr existent) bearbeitet worden, die fehlenden Sequenzen waren in Italien schlicht nicht transferiert worden und Paramount auch nicht zugänglich. Wir hatten noch lange darum gebeten, hier eingreifen zu können, aber leider ohne Erfolg. Uns jetzt also einen "Faux-pas" zu unterstellen, ist nicht richtig. Und ich hätte gerne Verantwortung für etwas übernommen, für das ich auch selbige trage/getragen habe.
    Geändert von Torsten Kaiser TLE (29.07.10 um 10:41:15 Uhr)

  7. #7
    on tour...
    Registriert seit
    16.01.03
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    5.523

    AW: Mein Name ist Nobody

    Die DVD zu Nobody 1 fasziniert mich immer wieder. Für mich DAS Paradebeispiel schlechthin für eine gelungene Restauration. Der Film sieht aus wie gerade erst abgedreht. Mit gutem Upscaler in 1080p betrachtet kommt schon beinahe Blu-ray Feeling auf.

    Als Laie kann ich gar nicht verstehen, dass eine Blu-ray wegen ungenügender Aspekte des Masters schwierig wird - aber ich muss es dann wohl glauben.

    Würde den Film jedenfalls auch sofort nochmal kaufen, auf einer guten BD.

    Teil 2 hätte außerdem wirklich endlich eine überzeugende VÖ verdient. Ohne Synchro-Bug und MIT vollständiger Schlussszene!

    Sind eigentlich die am Set gestohlenen, original Kameranegative bis heute tatsächlich weltweit nirgens mehr aufgetaucht? Gibt es einen Vedacht wer dahinter steckt?

  8. #8
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: Mein Name ist Nobody

    Nobody knows...

  9. #9
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Mein Name ist Nobody

    Ohne Synchro-Bug und MIT vollständiger Schlussszene!
    Was für Synchro-Bug?

  10. #10
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: Mein Name ist Nobody

    Zitat Zitat von Clawhammer Beitrag anzeigen
    [...]
    Sind eigentlich die am Set gestohlenen, original Kameranegative bis heute tatsächlich weltweit nirgens mehr aufgetaucht? Gibt es einen Vedacht wer dahinter steckt?
    wenn man sich die dokus zu teil 1 anschaut und vom terror hinter den kulissen weiß, würde es mich nicht wundern, wenn Sergio Leone auch da die hände mit im spiel hatte...

  11. #11
    The Naked Weapon
    Registriert seit
    08.01.02
    Ort
    Bei Strasbourg
    Alter
    39
    Beiträge
    2.654

    AW: Mein Name ist Nobody

    Zitat Zitat von Freizeitrebell Beitrag anzeigen
    Nobody knows...

    Oder eigentlich im Original: Joe Thanks

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Internet Hilfe - mein PC (oder mein Router) spinnt!
    Von pandabunny im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.12.08, 10:24:41
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.06.07, 14:10:49
  3. Mio mein Mio
    Von JamalGinsburg im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 17:01:15
  4. mein DVD und mein CD Laufwerk sind weg
    Von philipp616 im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 16:57:57
  5. Mein ICQ ist hin!°
    Von NoNameFace im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.02.03, 09:52:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •