Cinefacts

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 221
  1. #161
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: In meinem Himmel (Peter Jackson)

    Das kann ich nur so unterschreiben. Amazon war bis jetzt immer sehr entgegenkommend wenn irgendwas schief gelaufen oder ich mit etwas unzufrieden war. Ein "Da können wir nichts machen" hab ich da bis jetzt noch nie zu hören gekriegt.

  2. #162
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.574

    AW: In meinem Himmel (Peter Jackson)

    Zitat Zitat von Duerrli_Dresden Beitrag anzeigen
    Schiebt bitte nicht die Schuld immer Amazon in die Schuhe. Die können für falsche EAN-Nummern herzlich wenig, und haben ja scheinbar schon Leuten hier einen Umtausch angeboten. Amazon ist mit der Kulanteste Laden überhaupt. Da ist selbst so ein Umtausch sehr unkompliziert und verdammt schnell.
    Das mag ja stimmen, aber wenn ich das richtig sehe, sind Amazon die einzigen, die betroffen sind? Die Frage ist, warum wird die aufgedruckte EAN überklebt und von wem (Paramount? Presswerk?) und nur Amazon wird mit dieser Charge beliefert? Verstehe ich alles nicht...

  3. #163
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: In meinem Himmel (Peter Jackson)

    Na sowas, wies aussieht schickt amazon mir den film einfach nochmal. Hab grad ne Mailb ekommen, das "meine Bestellung" jetzt früher verfügbar ist und am 4. März ausgeliefert wird. Da war ich ein wenig verwirrt und hab mein amazon Konto gesichtet und da steht bei offene Bestellungen jetzt tatsächlich nochmal In meinem Himmel für 0,00€. Das is ja mal n echt feiner Zug
    Jetzt muß es dann auch nur wirklich die 2er sein...

  4. #164
    BD... find ich gut!
    Registriert seit
    22.10.06
    Alter
    46
    Beiträge
    645

    AW: In meinem Himmel (Peter Jackson)

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    Na sowas, wies aussieht schickt amazon mir den film einfach nochmal.
    War bei mir auch schon mal in der Art. Schick einfach die Singel Disk wieder zurück und gut ist, Amazon ist ein topp Laden da geht kein Weg dran vorbei!

  5. #165
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    BS
    Alter
    42
    Beiträge
    1.852

    AW: In meinem Himmel (Peter Jackson)

    Ich hab heute auch die Special Edition 2 Disc Variante bekommen.

  6. #166
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.03
    Ort
    Schwerte
    Alter
    41
    Beiträge
    957

    AW: In meinem Himmel (Peter Jackson)

    Hat schon jemand seine Austausch-Disc von Amazon bekommen? Mittlerweile sind der "[Special Edition]" Zusatz und Cover-Bild bei der Artikelbeschreibung verschwunden...

  7. #167
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    KL
    Beiträge
    1.974

    AW: In meinem Himmel (Peter Jackson)

    Zitat Zitat von Blutsauger Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand seine Austausch-Disc von Amazon bekommen? Mittlerweile sind der "[Special Edition]" Zusatz und Cover-Bild bei der Artikelbeschreibung verschwunden...
    meine austausch-disc war heute im briefkasten und es war die richtige. (freu).

  8. #168
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: In meinem Himmel (Peter Jackson)

    Laut Paramount gibt es übrigens auch gar keine offizielle Single-Disc im Verkauf...
    Also doch nur die Verleih-Disc? (würde die EAN erklären, dann sind aber die Angaben dass die Rental-Scheibe auch 2-Disc aber kein Wendecover hätte falsch).

  9. #169
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.574

    AW: In meinem Himmel (Peter Jackson)

    Zitat Zitat von Scooby Beitrag anzeigen
    Laut Paramount gibt es übrigens auch gar keine offizielle Single-Disc im Verkauf...
    Also doch nur die Verleih-Disc? (würde die EAN erklären, dann sind aber die Angaben dass die Rental-Scheibe auch 2-Disc aber kein Wendecover hätte falsch).
    Fände ich aber komisch, wenn es ausgerechnet in Deutschland keine Single-Disc gäbe. In UK und US gibt es auch parallel eine 2-Disc-SE und die abgespeckte, obwohl da solche Abzockereien weniger üblich sind als hierzulande.

  10. #170
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.03
    Ort
    Schwerte
    Alter
    41
    Beiträge
    957

    AW: In meinem Himmel (Peter Jackson)

    Zitat Zitat von Nighteyes Beitrag anzeigen
    Fände ich aber komisch, wenn es ausgerechnet in Deutschland keine Single-Disc gäbe.
    Steht so zumindest auch in der ofdb:

    DVD: DreamWorks / Paramount KV
    Blu-ray Disc: Paramount V
    Blu-ray Disc: Paramount (2-Disc Special Edition) K
    Bei mir kam vorhin BTW auch die Ersatzlieferung (ebenfalls nun die SE) an.

  11. #171
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: In meinem Himmel (Peter Jackson)

    Amazon hat seit kurzem die Produktbeschreibung geändert. Ich hatte ihn am 1.3 bestellt. (War schon lange auf meiner Wunschliste,nur viel zu teuer) Als Special Editon. Wenn ich nun in die Bestellung gehe,steht dort auch SE. Klicke ich dann das Produkt an,erscheint nur noch der Titel Blu-ray . Ohne den Zusatz SE.

    Bei den Rezensionen stehen zwei neue drin. Amazon tauscht um bzw hat es schon bei 2 Kunden getan. Ich denke,da jetzt die Produktbeschreibung geändert wurde,wird man diese Umtauschaktion event.nur bei denen machen,die noch unter der alten Beschreibung geordert haben.
    Kann mich aber auch täuschen.

  12. #172
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.574

    AW: In meinem Himmel (Peter Jackson)

    Gab/gibt es die 1-Disc eigentlich überhaupt bei anderen deutschen Versendern? Ich finde überall nur die 2-Disc.

  13. #173
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: In meinem Himmel (Peter Jackson)

    Habe gerade die 2-Disc Version erhalten.

  14. #174
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.122

    AW: In meinem Himmel (Peter Jackson)

    Zitat Zitat von Nighteyes Beitrag anzeigen
    Gab/gibt es die 1-Disc eigentlich überhaupt bei anderen deutschen Versendern? Ich finde überall nur die 2-Disc.
    mMn gab es nur eine Single-Disc für den Verleih, weil selbst im stationären Handel gab es auch nur die 2-Disc SE (zu den bekannten ambitionierten Preisen) zusehen.
    Aus irgendein missgeschick bekam Amazon eine Charge von der Single-Disc, und das Durcheinander war da...^^

  15. #175
    Registrierter Vollhonl
    Registriert seit
    10.12.03
    Ort
    10 - 20 Völker
    Alter
    33
    Beiträge
    1.637

    AW: In meinem Himmel (Peter Jackson)

    Bei mir kam heute die 2er Disc Special Edition mit Wendecover an. Sollte es von Interesse sein.

  16. #176
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: In meinem Himmel (Peter Jackson)

    Zitat Zitat von Lujack Beitrag anzeigen
    Habe gerade die 2-Disc Version erhalten.
    Ich auch.

    Irgendwie lustig. Der Thread ist oben,der Preis bei 15 Euro,und alle bestellen hier wie die Blöden.

    Riskanter Blindkauf. Aber auf Blu-ray gibt es den nicht bei uns im Verleih. Und da das Bild Referenzniveau hat.....

  17. #177
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: In meinem Himmel (Peter Jackson)

    Meine 2er Blu kam heute auch endlich

  18. #178
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: In meinem Himmel (Peter Jackson)

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Der Thread ist oben
    Kein Wunder, wenn jetzt jeder einzeln berichtet, dass er die korrekte Ersatzlieferung bekommen hat.

  19. #179
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.574

    AW: In meinem Himmel (Peter Jackson)

    Amazon haben doch die EAN mit Absicht manipuliert, damit verstärkt über den Titel geredet wird und der Absatz hochgeht.

  20. #180
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.574

    AW: In meinem Himmel (Peter Jackson)

    Toller Film übrigens, hat mir ganz ausgezeichnet gefallen. Und der Blu-ray-Transfer haut einen auch von den Socken. Wobei ich mich etwas über den 15 Minuten langen Abspann gewundert habe bei so einem Film, aber na gut...

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Peter Jackson Box
    Von patbateman im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.03.10, 23:25:09
  2. Peter Jackson Box
    Von Finlayson im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 16:22:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •