Cinefacts

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    suck on thiS
    Registriert seit
    12.12.02
    Ort
    NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    581

    Wann Brücke von Arnheim uncut?

    Hallo Gemeinde,

    liegen schon Informationen vor, wann endlich der Kriegsfilmklassiker auch Mal in Deutschland uncut zu sehen sein wird? Können wir vielleicht auf das Medium BD unsere Hoffnungen legen?

    Gruß
    Christoph

  2. #2
    suck on thiS
    Registriert seit
    12.12.02
    Ort
    NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    581

    AW: Wann Brücke von Arnheim uncut?

    *Schieb nach oben*

    Schon was neues gehört?

    Gruß
    Christoph

  3. #3
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: Wann Brücke von Arnheim uncut?

    Ich würde nicht damit rechnen. Es gab die Originalfassung nie auf deutsch, weder damals im Kino, noch auf VHS oder DVD. Daher betrachte ich die Chance, dass eine Nachsynchronisation erfolgt, als verschwindent gering, zumal MGM ja Pleite gegangen ist. Für rund 10 € gibt es übrigens die UK Blu-ray, lohnt zwar als Update von der DVD nicht wirklich, aber als Neukauf wenn man den Film noch nicht besitzt alle mal.

    http://www.dvdbeaver.com/film2/dvdre...ar_blu-ray.htm

  4. #4
    Krötenwesen
    Registriert seit
    06.10.03
    Beiträge
    4.449

    AW: Wann Brücke von Arnheim uncut?

    zudem auf der grausigen MGM-DVD Teile des Tons fehlen oder durch O-Ton ersetzt wurden, die es früher im TV und auf VHS (also auch Kino) auf Deutsch gab. Zudem wurde der Ton für MGM völlig kaputtgefiltert und wie üblich die Tonhöhe mit einem Schrottprogramm auf 24fps tiefergesetzt, woduch alle Roboterstimmen haben. Ich glaub, das war's für den Film in brauchbarer Qualität in Deutschland...

  5. #5
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Wann Brücke von Arnheim uncut?

    Die UK BD von Arnheim war doch sehr gut? Warum soll sich das nicht lohnen?

  6. #6
    Krötenwesen
    Registriert seit
    06.10.03
    Beiträge
    4.449

    AW: Wann Brücke von Arnheim uncut?

    ich meine allein die Deutsche Tonspur. die ist von MGM kompletter Schrott.

  7. #7
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: Wann Brücke von Arnheim uncut?

    Ich glaube LJSilver bezog sich eher auf die Aussage von Assassin, der sie mit dem Beaver-Link zu unterstreichen suchte.
    Allerdings sind die Bilder dort IMO überhaupt sich aussagekräftig, was das Ganze obsolet macht.

    Ich bin zufrieden mit meiner Benelux-BD, die der UK entspricht, und um einiges besser als die DVDs aussieht, die ich von diesem Film schon hatte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Brücke von Arnheim *Gold Edtion* diesmal UNCUT???
    Von micha96 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.04, 16:21:56
  2. Die Brücke von Arnheim - Out now
    Von Randall_Flagg im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 14:21:35
  3. Die Brücke von Arnheim SE
    Von Paul Kersey im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 18:03:54
  4. DIe Brücke von Arnheim - wann?
    Von sebobart im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 01:28:58
  5. Wann kommt die Brücke von Arnheim???
    Von EricDraven im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 15:36:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •