Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Titanic II

  1. #21
    Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    1.975

    AW: Titanic II

    Übrigens gibt es das Teil auch mittlerweile hier in Deutschland auf DVD von Great Movies. Hatte mich gestern im real,- schon gewundert, was das wohl sein könnte, bis ich auf dem Cover "The Asylum" entdeckte

  2. #22
    Der Vollstrecker
    Registriert seit
    17.11.10
    Beiträge
    107

    AW: Titanic II

    WTF ist "Asylum" und warum reden alle davon als müsste man es kennen!? Titanic 2 zu drehen ist auf jedenfall mal eine Idee...

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Beiträge
    1.413

    AW: Titanic II

    Zitat Zitat von PaulieWalnuts Beitrag anzeigen
    WTF ist "Asylum" und warum reden alle davon als müsste man es kennen!? Titanic 2 zu drehen ist auf jedenfall mal eine Idee...
    http://en.wikipedia.org/wiki/The_Asylum
    Die produzieren absolute trash low budget Filme. Bekannt sind die vor allem dafür, dass aktuelle Blockbuster mit ähnlich klingenden Titeln schlecht kopiert werden um im Fahrwasser des großen Bruders Aufmerksamkeit zu erhalten.

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.05.02
    Ort
    Wesel
    Alter
    34
    Beiträge
    33

    AW: Titanic II

    Auf den Film habe ich schon lange gewartet, hoffentlich kommt der im Kino....
    Geändert von Mahlzeit (13.12.10 um 11:13:55 Uhr)

  5. #25
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191

    AW: Titanic II

    Wie wäre es denn, wenn du Beitrag Nr. 21 noch mal in Ruhe durchliest?

  6. #26
    It's just a puzzle box!
    Registriert seit
    04.02.06
    Beiträge
    2.847

    AW: Titanic II

    Mir fallen da noch einige dringend benötigte Sequels ein: Apocalypse Now 2 z. B. Oder Matrix, da könnte man auch mal eine Fortsetzung versuchen.

  7. #27
    UncutaufDVDimmer
    Gast

    AW: Titanic II

    Ich persönlich freue mich ja schon seit Jahren auf

    Shining 2 : Jack Reloaded

    Schindlers List 2 : The Re-Schindlering

    und natürlich

    The Shawshank Redemption 2 : The Great Sneak In (Andy forgot his watch- lol)


    An Remakes wäre ich für eine Neuauflage des angestaubten Blade Runner.

    Auf dem Regiestuhl sollte jemand Platz nehmen der sich schon subtil mit solchen philosophischen Grundfragen beschäftigt hat und die Sache auch visuell stemmen kann.

    Der durch den furiosen T4 bekannte !!!! McG !!!!

    In den Hauptrollen bitte Shia das Fleisch und Selena Gomez. Der Mighty Dutchoven wird diesmal von einem blondierten Taylor Lautner gespielt !

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Titanic II

    Also mich würde ne Geschichte aus dem Blade Runner Universum garnicht mal abstoßen.

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Titanic II

    Mir hat der Song "Ghost" von Jamy Valentine, der im Abspann zu hören ist, sehr gut gefallen. Kann man diesen irgendwo käuflich erwerben? Bei der Suche bin ich nur auf zig Pornos gestossen, da es offenbar eine gleichnamige Darstellerin gibt ^^...

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Titanic II

    Weiss jemand evtl. doch, woher ich diesen Song "Ghost" von Jamy Valentine bekommen könnte?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Titanic SE
    Von Dachs im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 23.10.04, 22:45:36
  2. Titanic (UK)
    Von Holo im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 15:09:48
  3. Titanic Se
    Von SaschaDVD im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 18:16:44

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •