Cinefacts

Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 496
  1. #341
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.09
    Ort
    SCHLAAAAND!!!
    Alter
    36
    Beiträge
    1.033

    AW: INCEPTION - VÖ vorauss. 02.12.10

    wäre einer der den koffer nun schon hat so freundlich mal einige live-bilder zu posten?

  2. #342
    Nightwalker
    Gast

    AW: INCEPTION - VÖ vorauss. 02.12.10

    Zitat Zitat von Disciple Beitrag anzeigen
    wäre einer der den koffer nun schon hat so freundlich mal einige live-bilder zu posten?
    INCEPTION - VÖ vorauss. 02.12.10-geldkoffer.jpg

    Ach scheisse, ist der falsche Koffer.

    schnell wieder verstecken

  3. #343
    On the next Level
    Registriert seit
    14.09.06
    Ort
    Uelzen
    Alter
    33
    Beiträge
    634

    AW: INCEPTION - VÖ vorauss. 02.12.10

    Also mein Koffer ist gerade angekommen sieht echt schick aus. Und die Anleitung für den Koffer

  4. #344
    ArtRidzik
    Gast

    AW: INCEPTION - VÖ vorauss. 02.12.10

    @Nightwalker

    Die Bildqualität von Inception im IMAX war in etwa vergleichbar mit den nicht IMAX Szenen von Transformers 2 und The Dark Knight im IMAX, meiner Meinung nach in einigen Szenen sogar etwas besser, das Bild ansich war teilweise etwas weich konnte aber dennoch überzeugen, allerdings kein Vergleich zu den richtigen IMAX Szenen von Transformers 2 und The Dark Knight. Das der Film vollständig in 2,40:1 war hat mich persönlich nicht gestört da die Bildfläche dennoch riesig war, auch wenn ein wow Effekt wie bei Dark Knight natürlich ausblieb. Im grossen und ganzen hat mir die IMAX Version von Inception vom Bild und Ton her besser gefallen als die normale Kinoversion die ich einige Wochen zuvor gesehen hatte.
    Geändert von ArtRidzik (04.12.10 um 11:49:26 Uhr)

  5. #345
    Nightwalker
    Gast

    AW: INCEPTION - VÖ vorauss. 02.12.10

    Zitat Zitat von Pa3cia Beitrag anzeigen
    Also mein Koffer ist gerade angekommen sieht echt schick aus. Und die Anleitung für den Koffer
    Und, schon dran angeschlossen?

  6. #346
    Nightwalker
    Gast

    AW: INCEPTION - VÖ vorauss. 02.12.10

    Zitat Zitat von ArtRidzik Beitrag anzeigen
    @Nightwalker

    Die Bildqualität von Inception im IMAX war in etwa vergleichbar mit den nicht IMAX Szenen von Transformers 2 und The Dark Knight im IMAX, meiner Meihnung nach in einigen Szenen sogar etwas besser, das Bild ansich war teilweise etwas weich konnte aber dennoch überzeugen, allerdings kein Vergleich zu den richtigen IMAX Szenen von Transformers 2 und The Dark Knight. Das der Film vollständig in 2,40:1 war hat mich persöhnlich nicht gestört da die Bildfläche dennoch riesig war, auch wenn ein wow Effekt wie bei Dark Knight natürlich ausblieb. Im grossen und ganzen hat mir die IMAX Version von Inception vom Bild und Ton her besser gefallen als die normale Kinoversion die ich einige Wochen zuvor gesehen hatte.
    Das kann ich mir vorstellen, dass die Bildfläche dennoch riesig war. Aber es ist mit Sicherheit ein riesen Unterschied, um man nun das ganze Bild präsentiert bekommt oder eben mit Balken. Aber nichts anderes schreibst du ja im Grunde. Da dir die Vorstellung im Imax besser gefallen hat als im normalen Kino, darauf wollte ich hinaus. In welchem Tonformat lief Inception im Imax? War es die deutsche oder die original Fassung? Transformers 2 habe ich mir noch nicht mal normal gegeben. Ich fand den ersten schon irgendwie nicht besonders gut. Selbst bei "The dark knight" habe ich mir einen Kauf der Blu-Ray verkniffen. Das liegt aber an den wechselnden Bildformaten, auf die ich keinen Bock habe. So etwas stört mich schon beim normalen fernsehen, wenn man die Kiste auf automatisches Bildformat einstellen würde. Deshalb wird mein Fernseher auf 16:9 oder Aspekt eingestellt, zumindest bei dem normalen Fernsehbild.

  7. #347
    Ted "Das Nashorn" Logan
    Registriert seit
    22.06.06
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    958

    AW: INCEPTION - VÖ vorauss. 02.12.10

    Super da kommt mein Paket gestern Abend zwischen 20:30-21:00 Uhr von Hermes. Ich freu mich, pack das Teil aus und was ist bei mir mal wieder... ja eine große Delle im Koffer und Lack ab... Hab nun gar nicht erst ausgepackt, sondern sende gleich zurück. Scheint aber ein in der Produktion passiert zu sein, denn das Paket hat keine Delle/Einriss dort... Also Bilder würde ich auch gern sehen. Damit ich weiß auf was ich mich live freuen kann, wenn ich die heile Lieferung bekomme. Die Box von außen sieht soweit ganz gut verarbeitet aus!

    Zitat Zitat von Nightwalker Beitrag anzeigen
    Und, schon dran angeschlossen?
    Hab ich was verpasst? Woran willst du denn den Koffer anschließen?

  8. #348
    Nightwalker
    Gast

    AW: INCEPTION - VÖ vorauss. 02.12.10

    Zitat Zitat von !nsecure Beitrag anzeigen
    Hab ich was verpasst? Woran willst du denn den Koffer anschließen?
    post #300 - unter 3. Das Manual, zweites Bild

  9. #349
    Ted "Das Nashorn" Logan
    Registriert seit
    22.06.06
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    958

    AW: INCEPTION - VÖ vorauss. 02.12.10

    Zitat Zitat von Nightwalker Beitrag anzeigen
    post #300 - unter 3. Das Manual, zweites Bild
    Danke! Nächstes Mal sollte ich vllt die Bilder auch ganz anschauen und nicht nur überfliegen.

  10. #350
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: INCEPTION - VÖ vorauss. 02.12.10

    Habe heute für 12 Euro einen Blindkauf riskiert.

    Habe gehört, dass man den Film beim ersten Mal sehen nicht unbedingt sofort versteht...

    Na ja, bin mal gespannt, wie es mir ergehen wird.....

  11. #351
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    52
    Beiträge
    9.342

    AW: INCEPTION - VÖ vorauss. 02.12.10

    Zitat Zitat von Mr. Pacino Beitrag anzeigen
    Habe heute für 12 Euro einen Blindkauf riskiert.

    Habe gehört, dass man den Film beim ersten Mal sehen nicht unbedingt sofort versteht...
    Ja stimmt, aber der (oder die) jenige(n), der das schreibt versteht auch Toy Story nicht.

  12. #352
    Nightwalker
    Gast

    AW: INCEPTION - VÖ vorauss. 02.12.10

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, aber der (oder die) jenige(n), der das schreibt versteht auch Toy Story nicht.
    Jetzt geh doch mit Pixar Zuschauern nicht so hart ins Gericht

  13. #353
    Nightwalker
    Gast

    AW: INCEPTION - VÖ vorauss. 02.12.10

    Zitat Zitat von Mr. Pacino Beitrag anzeigen
    Habe heute für 12 Euro einen Blindkauf riskiert.

    Habe gehört, dass man den Film beim ersten Mal sehen nicht unbedingt sofort versteht...

    Na ja, bin mal gespannt, wie es mir ergehen wird.....
    Ich kann dich beruhigen, dieser Mann hat ihn auch verstanden:

    http://www.youtube.com/watch?v=MYaJ0...eature=related

    Hat sich danach auch noch -

    "Das große Fressen" angesehen

  14. #354
    O'zapft is!
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Downtown AB
    Alter
    45
    Beiträge
    8.329

    AW: INCEPTION - VÖ vorauss. 02.12.10

    Zitat Zitat von Mr. Pacino Beitrag anzeigen
    Habe heute für 12 Euro einen Blindkauf riskiert.

    Habe gehört, dass man den Film beim ersten Mal sehen nicht unbedingt sofort versteht...

    Na ja, bin mal gespannt, wie es mir ergehen wird.....
    Die Zusammenhänge selber sollte sogar ein Schalke-Fan verstehen

    Allerdings gibt es zu verschiedenen Situationen unterschiedliche Interpretationsmöglichkeiten daher gibt es imo in so mancher Situation kein richtig oder falsch ...

    Viel Spass erst mal beim Film und danach beim Lesen im entsprechenden Thread im Kino-Bereich

  15. #355
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.09
    Ort
    SCHLAAAAND!!!
    Alter
    36
    Beiträge
    1.033

    AW: INCEPTION - VÖ vorauss. 02.12.10

    bin zwar selbst auch sammler aber es gab ja leider schon viele SE's und LE's bei denen sich die Mehrkosten nicht rentiert haben und die einfache Amary dann doch ausreichend war

    wie verhält es sich denn hier? Amary -> Steel -> Koffer?

    wäre nett wenn einer kurz zusammenfassen könnte bzw kurz auflisten könnte, was bietet steel mehr als amary, was bietet koffer mehr als steel bzw amary

    p.s. grad zu faul die ganzen 18 seiten hier zu lesen

    p.p.s: fsklogo am steel fest?
    Geändert von Disciple (04.12.10 um 19:04:49 Uhr)

  16. #356
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: INCEPTION - VÖ vorauss. 02.12.10

    zu p.p.s Steel hat einen Plastikschuber wo das Logo vorne daruf ist und hinten die Beschreibung mit Tonformaten usw. Das Steel selber ist ohne FSK und Text auf der Rückseite.Schau doch mal bei bluray-disc.de ins Forum.dort sind Bilder zu finden.

  17. #357
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: INCEPTION - VÖ vorauss. 02.12.10

    Zitat Zitat von Disciple Beitrag anzeigen
    p.p.s: fsklogo am steel fest?
    Hier gibt es zahlreiche Bilder vom dt. Koffer samt Inhalt incl. Steelbook
    http://forum.blu-ray.com/4097265-post285.html

  18. #358
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: INCEPTION - VÖ vorauss. 02.12.10






  19. #359
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: INCEPTION - VÖ vorauss. 02.12.10

    Also für den Preis ist der Koffer echt klasse.Habe Ihn auch heute morgen bekommen.Hatte erst befürchtet das er so ein billiges Plastikteil sein könnte,aber er ist doch recht massiv gebaut.

  20. #360
    Grammaton-Kleriker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Trier
    Alter
    43
    Beiträge
    444

    AW: INCEPTION - VÖ vorauss. 02.12.10

    Ich habe heute auch den Koffer bekommen.
    Muss ich mir sorgen machen wenn mein Kreisel nicht aufhört sich zu drehen ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. A.I. - Künstliche Intelligenz vorauss. am 15.10.2010
    Von TheWookie im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 20.02.18, 00:00:19
  2. Inception (von Chris Nolan, mit DiCaprio)
    Von Batcomputer im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 851
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 18:17:40
  3. From Paris with Love (vorauss. ab 3.9.10)
    Von globalfreak im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.08.10, 22:29:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •