Cinefacts

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425
Ergebnis 481 bis 496 von 496
  1. #481
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    AW: INCEPTION - VÖ vorauss. 02.12.10

    Zitat Zitat von Rollo Tomasi Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal Fluch der Karibik hat Tserclaes damit gemeint.
    Richtig
    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Gar nicht. Einzeln ,für jeweils 17,99 im MM. Auf das Stück Pappe kann ich mittlerweile verzichten. Zumal die teurer gewesen wäre.
    ok dann warte ich doch noch etwas vielleicht gibts ja im Vorgriff zum 4. ein besseres Angebot

  2. #482
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: INCEPTION - VÖ vorauss. 02.12.10

    Als sicherlich einer der letzten hier im Forum habe ich es geschafft, ich habe den Film endlich angeschaut. Drei Versuche hat es gebraucht. Bei Versuch #1 und #2 bin ich jeweils eingeschlafen. Ich habe mich da wohl zu sehr in die Thematik reingesteigert ...

    Aber gestern Abend bin ich distanziert geblieben und habe die 125 Minuten durchgezogen. Die Handlung ist irgendwie nicht mein Ding und hat mich entsprechend irgendwie kalt gelassen (Traumebene 1, Traumenebene 2, Traumebene 3 und wenn ich richtig mitgezählt habe, war es am Schluss sogar noch als kostenlose Zugabe Traumebene 4 ).

    Beeindruckend waren allerdings die optischen Effekte und der Soundtrack. Letzterer hat mich so richtig begeistert. Und die Tieftoneffekte sind wohl mit das krasseste, was mein Subwoofer bisher erleben durfte. In einigen Szenen habe ich schon befürchtet, dass es jetzt gleich mein Parkett nach oben biegt ...

  3. #483
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    3.827

    AW: INCEPTION - VÖ vorauss. 02.12.10

    Ging mir genauso. Ich musste mich regelrecht zwingen den Film auch mal zu Ende zu gucken. Am Ende habe ich den Streifen in 20 Min. Häppchen über mehrere Tage verteilt mir angesehen. Technisch ist der Film, wie so oft, absolut top. Aber die Handlung und das Grundprinzip des Films ist alles andere als spannend, logisch und gelungen. Ein Film den ich mir kein zweites mal ansehen muss.

  4. #484
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: INCEPTION - VÖ vorauss. 02.12.10

    Und ich kann diesen obergeilen Film gar nicht oft genug ansehen. Einfach nur fantastisch und schon jetzt ein Meisterwerk des Actionkinos!

  5. #485
    Bloodsucker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    nahe Würzburg
    Beiträge
    1.579

    AW: INCEPTION - VÖ vorauss. 02.12.10

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Und ich kann diesen obergeilen Film gar nicht oft genug ansehen. Einfach nur fantastisch und schon jetzt ein Meisterwerk des Actionkinos!
    Vollste Zustimmung Das was Christopher Nolan da abgeliefert hat ist einfach ein Traum von einem Film

    Hab Inception im Kino 3x gesehen und auf Blu-ray mittlerweile 4x

  6. #486
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: INCEPTION - VÖ vorauss. 02.12.10

    Zitat Zitat von Vincent Beitrag anzeigen
    Vollste Zustimmung Das was Christopher Nolan da abgeliefert hat ist einfach ein Traum von einem Film

    Hab Inception im Kino 3x gesehen und auf Blu-ray mittlerweile 4x
    Da biste mir aber heftig voraus. Ich im Kino 1x und auf Blu 2x. Aber ich werde aufholen.

  7. #487
    -------------------------
    Registriert seit
    11.02.07
    Ort
    Luxemburg
    Alter
    49
    Beiträge
    1.694

    AW: INCEPTION - VÖ vorauss. 02.12.10

    Kann mir bitte jemand sagen welche Untertitel auf der Scheibe sind? Tatsächlich nur "Niederländisch, Französisch" wie bei Amazon steht? Ist das etwa eine Benelux-Scheibe, die in der deutschen Hülle steckt?

  8. #488
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: INCEPTION - VÖ vorauss. 02.12.10

    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte jemand sagen welche Untertitel auf der Scheibe sind? Tatsächlich nur "Niederländisch, Französisch" wie bei Amazon steht? Ist das etwa eine Benelux-Scheibe, die in der deutschen Hülle steckt?
    http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...180&vid=309871

  9. #489
    Tattoofrei
    Registriert seit
    30.06.08
    Ort
    Shithole
    Beiträge
    4.284

    AW: INCEPTION - VÖ vorauss. 02.12.10

    Kommt das std. Keep Case bei Amazon eigentlich noch mit der Bonus Disc?

  10. #490
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: INCEPTION - VÖ vorauss. 02.12.10

    ich glaube im Handel gibt es die single Disc Variante gar nicht.

  11. #491
    wir prüfen das
    Registriert seit
    31.08.04
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.982

    AW: INCEPTION - VÖ vorauss. 02.12.10

    Die Neuauflage (2012) ist doch nur mit einer Disc...?

  12. #492
    Optimistischer Pessimist
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    4.505

    AW: INCEPTION - VÖ vorauss. 02.12.10

    Ich hatte vor einem Jahr mal das Steelbook bei Amazon gekauft und war dann entsetzt, dass da nur eine Disc drin war und damit null Extras!

  13. #493
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: INCEPTION - VÖ vorauss. 02.12.10

    Null Extras ist wohl nicht ganz richtg. Oder fehlt auf der Disc jetzt auch der Extraction Mode??

  14. #494
    Optimistischer Pessimist
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    4.505

    AW: INCEPTION - VÖ vorauss. 02.12.10

    Der wird sicher weiterhin drauf sein, aber diese komischen "Modes" beachte ich fast nie

  15. #495
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    52
    Beiträge
    9.342

    AW: INCEPTION - VÖ vorauss. 02.12.10

    Zitat Zitat von Ralf2001 Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor einem Jahr mal das Steelbook bei Amazon gekauft und war dann entsetzt, dass da nur eine Disc drin war und damit null Extras!
    Bei der Steelbook Erstauflage war die Bonus-Disc aber noch enthalten.

  16. #496
    We live and learn ...
    Registriert seit
    20.08.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.445

    AW: INCEPTION - VÖ vorauss. 02.12.10

    In der "Premium Collection" (Digibook) ist die 2. Disc ebenso enthalten.
    Amazon-exklusiv Steelbooks von Warner hatten zu der Zeit noch einen Plastik-Schuber sowie Innendruck (wie auch z.B. "Nightmare on Elm Street" (Remake) und "Sherlock Holmes").

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. A.I. - Künstliche Intelligenz vorauss. am 15.10.2010
    Von TheWookie im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 20.02.18, 00:00:19
  2. Inception (von Chris Nolan, mit DiCaprio)
    Von Batcomputer im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 851
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 18:17:40
  3. From Paris with Love (vorauss. ab 3.9.10)
    Von globalfreak im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.08.10, 22:29:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •