Cinefacts

Seite 8 von 25 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 496
  1. #141
    FHM
    FHM ist offline
    Senior Insider
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.757

    AW: INCEPTION - VÖ vorauss. 02.12.10

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Fehlt uns jetzt eine Disc oder irgendwelche Extras gegenüber der UK Version? Oder der Deutschen Briefcase Edition (ausser den Beigaben wie dem Kreisel und so was) oder alles gleich?
    So wie ich das sehe, fehlt uns in Deutschland offenbar die dritte Disc mit der Standard DVD/Digital Copy. Auf sämtlichen britischen Händlerseiten werden beide Blu-ray Veröffentlichungen (Normal + Briefcase) als Triple Play beworben. In Deutschland ist davon nichts zu lesen. Zwei Blu-ray Discs sind aber bei allen Kaufversionen dabei.
    Geändert von FHM (29.11.10 um 19:57:38 Uhr)

  2. #142
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: INCEPTION - VÖ vorauss. 02.12.10

    Zitat Zitat von cgrage Beitrag anzeigen
    War heute mittag bei Medimax. Die hatten die DVD auch schon im Regal stehen (16,99€)
    Sauerei !!!!
    Aber nur die DVD, oder?
    Mal ehrlich, die DVD würde ich nichtmal ansehen, wenn ich sie geschenkt bekomme. Die würde ich momentan nur ungesehen ins Schrottwichteln hauen *g*
    Die paar Tage warte ich lieber noch!

  3. #143
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    NDS
    Alter
    33
    Beiträge
    1.859

    AW: INCEPTION - VÖ vorauss. 02.12.10

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Fehlt uns jetzt eine Disc oder irgendwelche Extras gegenüber der UK Version? Oder der Deutschen Briefcase Edition (ausser den Beigaben wie dem Kreisel und so was) oder alles gleich?
    Die UK besteht wohl aus 2 Blu Rays und einer DVD.
    Die deutsche Leih hat eine Blu Ray, die Kaufversion hat 2 Blu Rays.

  4. #144
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: INCEPTION - VÖ vorauss. 02.12.10

    Zitat Zitat von RobertPaulson Beitrag anzeigen
    Aber nur die DVD, oder?
    Ja, aber nach der BD hab ich jetzt explizit nicht gefragt.

  5. #145
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: INCEPTION - VÖ vorauss. 02.12.10

    Danke euch für die Infos das bei uns auch nicht nur die Briefcase Edition 2 BDs hat!

  6. #146
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: INCEPTION - VÖ vorauss. 02.12.10

    Gerade die BD gesehen. Ist das normal/Nolans Intention, dass der Film so ein unscharfes Bild hat?

  7. #147
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854

    AW: INCEPTION - VÖ vorauss. 02.12.10

    Ob das normal ist oder nicht, kann ich nicht beantworten, aber bereits im Kino kam es mir so vor, als ob der Film unterdurchschnittliche Schärfe zu bieten hat.

  8. #148
    Jack Black 73
    Gast

    AW: INCEPTION - VÖ vorauss. 02.12.10

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Gerade die BD gesehen. Ist das normal/Nolans Intention, dass der Film so ein unscharfes Bild hat?
    Das stimmt wohl. Zumindest im Kino war das Bild etwas unscharf. Zur BD kann ich noch nichts sagen die kommt erst am Freitag zu mir nach hause. :-) Aber ich denke dieses etwas unscharfe, verträumte Bild passt doch bestens zur Geschichte des Films. Würde schon sagen, dass das Absicht ist.

  9. #149
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.595

    AW: INCEPTION - VÖ vorauss. 02.12.10

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Gerade die BD gesehen. Ist das normal/Nolans Intention, dass der Film so ein unscharfes Bild hat?
    Der 35mm Film im Kino war schon recht unscharf, und das lag definitiv an der Filmkopie.

  10. #150
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: INCEPTION - VÖ vorauss. 02.12.10

    Im Kino fand ich das Bild auch sehr unscharf, aber wie erklären sich jetzt Wertungen von 4.5 von Blu-ray.com ? Ich habe schon damit gerechnet dass die Blu-ray einen mit einer genialen Schärfe beglücken wird.

  11. #151
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: INCEPTION - VÖ vorauss. 02.12.10

    Schade. Das hört sich ja nicht so gut an.
    Bin auf weitere Bild-Reviews gespannt.

  12. #152
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    1.145

    AW: INCEPTION - VÖ vorauss. 02.12.10

    Also ich habe ja die BD schon seit Freitag und wenn ich hier sowas lese wie "das Bild ist unscharf" frag ich mich echt was los ist ?!

    Die BD hat vom Bild her totale REFERENZ!!!!

    Vielleicht liegt es auch am Eqipment / falsche Einstellungen ? Also unscharf ist etwas anderes! Das Bild ist wirklich genial!

    Mein Eqipment :

    TV : Samsung 3D LED TV 55 zoll ( UE 55 C 8790 )
    Player : PS3 Slim 320 GB (CECH-2504B)
    Receiver : Pioneer VSX-520-K 5.1 A/V-Receiver (HDMI 1.4, Sound Retriever)
    Boxen : :Canton Movie 120 MX 5.1 Lautsprecher-System .

  13. #153
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.08.08
    Ort
    Basel
    Alter
    33
    Beiträge
    564

    AW: INCEPTION - VÖ vorauss. 02.12.10

    so ein schwachsinn. beaver und bluray.com bilder sprechen hier eine scharfe sprache

  14. #154
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.10
    Alter
    27
    Beiträge
    63

    AW: INCEPTION - VÖ vorauss. 02.12.10

    Zitat Zitat von RobertPaulson Beitrag anzeigen
    Deswegen freue ich mich ganz besonders auf die Briefcase-Edition
    Die einzig angemessene Verpackung für diesen Hammer von einem Film.
    Allerdings finde ich es unendlich schade, dass das Konzert nicht drauf ist!
    Yeah, auf das Briefacase freue ich mich auch schon seit Wochen riesig. Meins wurde aber noch nicht verschickt, hoffentlich kommt es bald.


    Zitat Zitat von tbc242 Beitrag anzeigen
    Gerne:

    http://www.youtube.com/watch?v=VqoGc-4Uxbg

    http://www.youtube.com/watch?v=tIY8s...eature=related

    Beim 2. Teil rockt MOMBASA sowas von. Man sieht hier auch die Freude der Geigerinnen.
    War sicher auch ein besonderer Moment für die 2.

    Jo, danke für die Links zum Konzert. Das habe ich ja noch gar nicht gesehen, danke !!!

    Aber selbst wenn das Konzert nicht auf der Blu-ray ist, sind dafür nicht noch so ein paar Soundtrack schnipsel mit drauf ?

  15. #155
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: INCEPTION - VÖ vorauss. 02.12.10

    Zitat Zitat von CIRCUS Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt es auch am Eqipment / falsche Einstellungen ?
    sorry, aber ich glaube nicht, dass bei LJ etwas "falsch eingestellt" ist...
    ich schraube meine Erwartungen mal runter und warte auf mehr Erfahrungsberichte.

  16. #156
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: INCEPTION - VÖ vorauss. 02.12.10

    Bei AVS wird aber die unschärfe auch schon diskutiert und die Screenshots sehen auch nicht nach schärfewunder aus.
    Allerdings glaube ich, dass dies so gewollt ist bei dem Film den im Kino sah der auch etwas weich aus.

    Auf Reviews kann man eh nicht immer etwas geben.
    Zurück in die Zukunft wurde gerade bei blu-ray.com zum Beispiel auch sehr hoch bewertet vom Bild her was totaler Schwachsinn ist.

  17. #157
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.01
    Alter
    31
    Beiträge
    4.875

    AW: INCEPTION - VÖ vorauss. 02.12.10

    Bin eher froh, dass es nicht wieder so eine Überschärfungsorgie inklusive Killerkontrast-Nummer geworden ist, wie Dark Knight.

  18. #158
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: INCEPTION - VÖ vorauss. 02.12.10

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Bei AVS wird aber die unschärfe auch schon diskutiert...
    auch im hifi-forum haben sich die ersten zu Wort gemeldet, dass es sich bei dem Bild eben nicht um "Referenz" handelt.

    Bei avs wurde doch bemängelt, dass auf der Blu ~10GB brach liegen und die Bitrate teilweise auf "DVD-Niveau" absinkt...

  19. #159
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: INCEPTION - VÖ vorauss. 02.12.10

    Mit der Bitrate hat das aber nichts zu tun. Wurde bei AVS von einigen auch schon erwähnt. Einige sagen, dass zB die digitalen Vorführungen im Kino in etwa gleich ausgesehen haben. Warner typisch wurde halt auf dem wohl eh nicht so scharfen Master noch leicht rauschgefiltert. Jedenfalls wird um die Bitrate immer ein viel zu grosses Fass aufgemacht. Gerade in einem Forum wie AVS.
    Ich erinnere mich da noch gut an Minority Report wo es absolut absurd wurde.

    Bin gespannt auf Inception. Meine Scheibe wurde von Amazon verschickt. Mal sehen wie schlimm das wirklich ist. Jedenfalls sind die Screenshots kein Schärfewunder wie schon erwähnt. Aber es gibt auch noch so etwas wie Stilmittel beim Film Das scheinen einige manchmal zu vergessen bei den ganzen Marketing-Sprüchen wie "Schärfer als die Realität"........

  20. #160
    Stuntmen Mike
    Registriert seit
    04.08.06
    Alter
    32
    Beiträge
    342

    AW: INCEPTION - VÖ vorauss. 02.12.10

    So ich habe mir gerade den Film angesehen. Mit dem Bild bin ich absolut zufrieden aber beim Ton ist mir etwas negativ aufgefallen.

    Ich habe mal an einige Stellen die Deutsche DD 5.1 mit der Englischen DTS HD Master Audio Spur verglichen. Ich finde das bei der deutsche Spur die Dialoge und der Score leiser und nicht so weitläufig rüber kommen wie bei der HD Spur.

    Auch als ich meinen Anlage etwas weiter aufgedreht hatte empfand ich die deutsche Spur immer noch schlechter. Eigentlich schade das die Disc keinen deutschen HD Ton mit an Bord hat

Seite 8 von 25 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. A.I. - Künstliche Intelligenz vorauss. am 15.10.2010
    Von TheWookie im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 20.02.18, 00:00:19
  2. Inception (von Chris Nolan, mit DiCaprio)
    Von Batcomputer im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 851
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 18:17:40
  3. From Paris with Love (vorauss. ab 3.9.10)
    Von globalfreak im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.08.10, 22:29:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •