Cinefacts

Seite 32 von 40 ErsteErste ... 22282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 793
  1. #621
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    1.145

    AW: Avatar - "Neue" Fassung

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    Na bei dem Glück das du hast... da wäre es ganz fantastisch, wenn du mir auch ein Exemplar besorgen könntest. Kannst dich ja per PM melden, was dir so vorschweben würde.
    Hi,

    also ich arbeite ja in der Entertainment Abteilung und Kumpel von mir in der HiFi. Sollten er mehr bekommen bzw. zwei, werde ich mich auf jeden Fall bei dir melden in Ordnung ?! Aber kann dir nichts versprechen, da ich meine selbstverständlich nicht mehr hergeben werde.

  2. #622
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.10.01
    Beiträge
    1.506

    AW: Avatar - "Neue" Fassung

    Zitat Zitat von scream Beitrag anzeigen
    Also das ist doch nun zu Genüge hier kommuniziert worden. Wer sich vorher informiert, wird dann auch nicht enttäuscht. Diese Art von Postings wiederholen sich ständig. Bitte das nächste Mal einfach mal ein paar der letzten Beiträge durchlesen. Ich meine: ich habe nicht aus reinem Mitteilungsbedürfnis in diesem Thread immer und immer wieder auf die komplett flatschenfrei (nur Aufkleber) Hologramm-Cover-Amaray hingewiesen, sondern um eben genau solchen Enttäuschungen bei anderen Usern vorzubeugen.
    Übrigens scheint Real nach der (fast-)exkluisven Wendecover-DVD im April auch hier wieder eine Sonderstellung einzunehmen. Ich habe dort nämlich gestern genau diese Hologramm-Amaray-Variante gesehen (29,99 Euro). Man muss also nicht zwangsläufig über eBay oder Videothek versuchen, an diese Ausgabe zu kommen.
    Dass es die "Hologramm"-Variante bei real gibt, habe ich übrigens hier schon vor einer Woche gepostet. Hast wohl auch nicht vorher alles durchgelesen.

    Wer frei von Doppelposting ist, der werfe den ersten Stein...

  3. #623
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Avatar - "Neue" Fassung

    Zitat Zitat von CIRCUS Beitrag anzeigen
    Hi,

    also ich arbeite ja in der Entertainment Abteilung und Kumpel von mir in der HiFi. Sollten er mehr bekommen bzw. zwei, werde ich mich auf jeden Fall bei dir melden in Ordnung ?! Aber kann dir nichts versprechen, da ich meine selbstverständlich nicht mehr hergeben werde.
    Na, da sage ich mal einfach vielen, vielen Dank. Gib´mir einfach bescheid, und wir machen das schon. Wäre wirklich toll, wenn das klappen würde.

  4. #624
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Avatar - "Neue" Fassung

    So, ne kleine Fragen an die, die schon alle Fassungen gesehen haben. Da ich den Film bis jetzt noch garnicht kenne, welche Fassung würdet ihr euch zuerst angucken...gleich die längste Version?

  5. #625
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Alter
    37
    Beiträge
    1.443

    AW: Avatar - "Neue" Fassung

    Also mit persönlich hat die längste Extended-Fassung sehr gut gefallen. Die Kinofassung würde ich aus nostalgischen Gründen (--> erstes Mal Ansehen im Kino) dennoch bevorzugen.

  6. #626
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.763

    AW: Avatar - "Neue" Fassung

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    So, ne kleine Fragen an die, die schon alle Fassungen gesehen haben. Da ich den Film bis jetzt noch garnicht kenne, welche Fassung würdet ihr euch zuerst angucken...gleich die längste Version?
    Ich würde die Special Extended anschauen. Die ist zwar fast 3 Stunden lang, aber nach meiner Meinung nach die beste Fassug, da hier einige Hintergründe deutlicher werden als in der Kinofassung.

  7. #627
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Avatar - "Neue" Fassung

    In jeder Hinsicht der Dreistundencut. Auf jeden Fall. Es ist zwar kein komplett anderer Film, aber da die Ergänzungen alle sehr schlüssig und sinnig sind, wüsste ich nicht, warum man da noch auf die Kinofassung gehen sollte (außer weil's diese bald in 3D von Panasonic gibt). Von Nostalgie zu sprechen find ich schon etwas seltsam (ist gerade mal ein Jahr her, dass der im Kino lief). Es ist ja nicht so, dass es eine Kindheitserinnerung hervorruft, die Kinofassung zu schauen.

  8. #628
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Alter
    37
    Beiträge
    1.443

    AW: Avatar - "Neue" Fassung

    Nö, eine Kindheitserinnerung nicht. Aber ich erinnere mich (bis es die 3D-Disc offiziell gibt) halt bei entsprechenden Szenen an das damalige Erlebnis im Kino gern zurück. Und die neuen Szenen waren da halt nicht mit dabei.
    Außerdem hat der Film eben in der Kinofassung sein Publikum weltweit erobert....
    Ist halt meine Meinung. Wie gesagt, die längste Fassung finde ich ebenfalls sehr gelungen; auf die längere Kinofassung hab ich bislang verzichtet. (allerdings v.a. aus Zeitgründen... )

  9. #629
    Jack Black 73
    Gast

    AW: Avatar - "Neue" Fassung

    Also ich finde ganz klar die längste Fassung am besten. Meiner Meinung nach machen die Erweiterungen, im Gegensatz zu vielen anderen Filmen und deren erweiterten Fassungen durchaus Sinn. Zumal bei AVATAR ein noch tieferer Blick in die Gefühlswelt der Charaktere möglich ist. Am interessantesten finde ich die neuen Szenen zwischen Jake und Grace. Empfehlenswert sind auch die gänzlich Entfernten Szenen auf den Bonus-Discs. Diese zeichnen ein noch tieferes Bild dieser grandiosen Welt. Für mich eine der beste erweiterten Filmfassungen überhaupt.

  10. #630
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Avatar - "Neue" Fassung

    Ganz klar die längste Fassung schauen.
    Die Kinofassung ist bei mir gestorben bzw. überflüssig gemacht worden durch die längste Fassung.
    Es ist dort kein anderer Film aber gewisse Sachen werden vertieft etc.

    Als nicht-kenner des Films würde ich daher gleich die ansehen.

  11. #631
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.04
    Beiträge
    972

    AW: Avatar - "Neue" Fassung

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Hab hier bislang nur heimlich mitgelesen, aber da "Avatar" meine erste BLU ist (auch ohne Player *hüstel*), muss ich hier mal kurz drüber lachen:


    Anscheinend geben sich Ostblock-Bootleger mal richtig viel Mühe mit ihren Produkten. Und ein Tipp zum Inhaltflyer: Der passt in den zweiten, direkt um die DVD angebrachten Schuber mit rein, was ja wegen der gleichen Größe wohl auch ziemlich eindeutig ist. Aber im Ostblock gibts wohl selbst für Inhaltsflyer noch extra Gebrauchsanweisungen. Und das Innencover ist pixelig? Mein Tipp: Brille putzen und nochmal draufschauen.

    Oder vielleicht hast du ja echt ne Ostblock-Raubkopie erwischt... Sicher, dass du nicht einfach ne gebrannte CD mit ner AVI-Datei erwischt hast?
    Blödmann Ich scanne das die Tage mal ein - das sieht aus wie eine Grafik aus dem PC-Game Avatar und dann mit nem Tintenstrahler ausgedruckt...echt übel. Falls dir das nicht auffällt und bei dir schön glattgebügelt aussieht, empfehle ich dir die Brillenmaßnahme Weiterhin soll der Flyer ins Amaray passen und nicht in den Schuber, wo man dann andauernd aufpassen muss, dass man ihn nicht beim Ein- und Auspaclen zerquetscht...praktisch denken

  12. #632
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Alter
    37
    Beiträge
    1.443

    AW: Avatar - "Neue" Fassung

    Ich finde das Design des Amaray-Einlegers auch nicht so gelungen, insbes. da die Rückseite genügend Platz für die technischen Angaben gehabt hätte. Aber was soll's...

  13. #633
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Avatar - "Neue" Fassung

    Es ist doch nur ein doofer Einleger...Hauptsache, der passt in den Schuber. Da erinnere ich mich an ganz andere Varianten. Wenn man nur ein klein wenig aufpasst, passiert damit auch nichts, wenn man die Scheibe rein - und rauspackt. Ich bin mit dem Design der Veröffentlichung voll und ganz zufrieden.
    Passt alles genau zusammen, ist nicht zu eng und nicht zu labbrig. Und das Cover in der Amaray sieht nach einem stinknormalem Druck aus, weiß ncht, was es da zu beanstanden gibt.

  14. #634
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Avatar - "Neue" Fassung

    Nur mal so zur Info.

    Auf der PS3 startet die Disc recht schnell und problemlos. Auf dem Sony BDP-S350 läuft sie nicht, das FOX Logo kommt noch, danach habe ich den Player 20 Min. laufen lassen, aber es kam kein Menü.

    Auf dem Denon DVD-2500BT läuft sie wiederum.

    Was macht sie denn für Zicken mit dem Sony Player

  15. #635
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Avatar - "Neue" Fassung

    Ich mach jetzt mal eiin SW Update.. mal dann sehen.

    Das wars!
    Geändert von Freezi (23.11.10 um 01:50:09 Uhr)

  16. #636
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Lower Franconia
    Alter
    37
    Beiträge
    213

    AW: Avatar - "Neue" Fassung

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Nur mal so zur Info.

    Auf der PS3 startet die Disc recht schnell und problemlos. Auf dem Sony BDP-S350 läuft sie nicht, das FOX Logo kommt noch, danach habe ich den Player 20 Min. laufen lassen, aber es kam kein Menü.

    Auf dem Denon DVD-2500BT läuft sie wiederum.

    Was macht sie denn für Zicken mit dem Sony Player
    Ich hatte auch mal so nen Problem auf meinem BDP-S550. War damals bei der Wolverine US-BD. War auch von Fox. Hatte mehrmals versucht zu starten - ohne Erfolg. Nachdem ich dann das Netzwerk zugeschaltet habe (BD-Inhalte zulassen), ist sie gestartet. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

    Ansonsten noch aktuelle Firmware, aber ich denke mal die hast du schon drauf, oder?

  17. #637
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Avatar - "Neue" Fassung

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Nur mal so zur Info.

    Auf der PS3 startet die Disc recht schnell und problemlos. Auf dem Sony BDP-S350 läuft sie nicht, das FOX Logo kommt noch, danach habe ich den Player 20 Min. laufen lassen, aber es kam kein Menü.

    Auf dem Denon DVD-2500BT läuft sie wiederum.

    Was macht sie denn für Zicken mit dem Sony Player
    Oh da bin ich mal gespannt, noch hatte mein MM keine BDs bekommen werd ich also erst die Tage mal testen können. Bisher habe ich auf meinem S350 noch keine Updates drauf machen müssen. Ist ja jetzt auch schon fast 3 Jahre alt das Teil.

  18. #638
    Wurmlochexperte
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    520

    AW: Avatar - "Neue" Fassung

    Auf meinem Sony BDP-S550 laufen alle 3 Discs völlig problemlos.
    Mit anderen Scheiben hatte ich auch noch nie Probleme.
    Den Player habe ich seit 2 Jahren und noch nie eine FW-Update benötigt.

  19. #639
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Avatar - "Neue" Fassung

    Das Software Update auf dem 350 brachte Erfolg. Nun läuft die Scheibe.

  20. #640
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Alter
    37
    Beiträge
    1.443

    AW: Avatar - "Neue" Fassung

    Zitat Zitat von Tiealk Beitrag anzeigen
    Auf meinem Sony BDP-S550 laufen alle 3 Discs völlig problemlos.
    Mit anderen Scheiben hatte ich auch noch nie Probleme.
    Den Player habe ich seit 2 Jahren und noch nie eine FW-Update benötigt.
    Das Gleiche kann ich für meinen Sony BDP-S360 unterschreiben: Im letzten Winter gekauft und bislang keinerlei Probleme gehabt bzw. noch kein Update benötigt.

    Auch die neue "Avatar" läuft mit geringfügig längerer Anlaufzeit völlig problemlos durch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Im Kino] "Brüno" Avatar-Contest mit tollen Preisen zu gewinnen!
    Von nimue71 im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.07.09, 17:41:16
  2. Neue Folgen: "Heidi", "Michel", "Biene Maja"
    Von azrael74 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.05.09, 01:14:55
  3. "Wasser" - Deutsche Fassung vs. englische Fassung
    Von The Punisher im Forum User Reviews zu den Filmen und Medien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.06, 16:26:36
  4. Neue"Sea of Love" viel besser als alte Fassung!
    Von Katzenhase71 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 10:20:28
  5. Kubricks "the shining" vs. die neue fassung
    Von SoulBeatz im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 18:36:20

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •