Cinefacts

Seite 39 von 40 ErsteErste ... 29353637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 793
  1. #761
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Avatar - "Neue" Fassung

    Und ich dachte, 25 EUR bei Erscheinen im MM wäre billig...

  2. #762
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Avatar - "Neue" Fassung

    Sieht aus, als ob das Urselstigma mittlerweile fest aufgedruckt ist.

  3. #763
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.04
    Beiträge
    3.873

    AW: Avatar - "Neue" Fassung

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Sieht aus, als ob das Urselstigma mittlerweile fest aufgedruckt ist.
    Ja, die Neuauflage von 2011.

  4. #764
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Avatar - "Neue" Fassung

    Die CE kamm im November 2010 raus. Ist doch klar das es da einen Preisverfall gibt. Jeder Film in egal welcher Edition wird über kurz oder lang im Preis fallen. Ausnahmen sind natürlich limitierte Auflagen. Dies trifft natürlich bei der Avatar CE nicht zu also warum die Aufregung?

  5. #765
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Avatar - "Neue" Fassung

    Weil es eben den Film schlechthin getroffen hat, kann ja nicht sein das man den jetzt für nen 10ner verkloppt.

  6. #766
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Avatar - "Neue" Fassung

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Weil es eben den Film schlechthin getroffen hat ...
    Das ist halt sehr subjektiv. Auch wenn der Film der bis jetzt größte Kassenerfolg ist und zugegebener Maßen auch sehr gut ist.

    Naja jedem das seine!

  7. #767
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Avatar - "Neue" Fassung

    Naja, einige vergöttern diesen Film halt, da darf man keine negative Kritik äußern, sonst ist man schnell unten durch.

  8. #768
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Avatar - "Neue" Fassung

    Ist eigentlich schon bekannt, ob sich die im Oktober erscheinende 3D Fassung von der bisherigen unterscheiden wird, die bis dato "legal" nur Panasonic Geräten beigelegen hat?

    Weil die deutsche Tonspur da gerade mal mit mickrigen 384 kbps als Dolby 5.1 Track abgemischt wurde. Ich will jetzt hier keine Grundsatzdiskussion breittreten, aber das muss nun wirklich nicht sein. Die DTS Spur mit 1.5 Mbit der Kinoversion klingt famos, geradezu bombastisch, aber ich bezweifle ernsthaft, dass eine Dolby 5.1 Spur mit 384 kbps da mithalten kann.

    Und für die offizielle Kauffassung fände ich das schon sehr ernüchternd.

  9. #769
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: Avatar - "Neue" Fassung

    Das ganze ist halt ein ordentliches Platzproblem. Da die bisherige Disc auch noch italienisch und französisch enthält und der Film ja auch nicht gerade kurz ist, hat es wohl nicht anders gepasst, ohne den Film zu splitten.
    DTS bekommen wir wohl nur wieder, wenn die anderen Tonspuren rausfliegen und/oder die englische Federn lässt und das Master Audio rausfliegt.
    Ich kann in der Tat behaupten, dass die Dolby-Spur nicht mehr ganz so wuchtig kracht, wie die dts.....das ist wirklich sehr schade und ich würde glatt die Disc im Handel kaufen, wenn die wieder ne bessere Tonspur hätte.

  10. #770
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Avatar - "Neue" Fassung


  11. #771
    Optimistischer Pessimist
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    4.505

    AW: Avatar - "Neue" Fassung

    Gibt es eigentlich inzwischen schon neue Erkenntnisse darüber, ob sich die Kaufversion von der bisherigen 3D-BR unterscheiden wird, insb. was die Tonspuren angeht?

    Wenn das wieder eine EU- oder weltweit-Version ist, würde ich nämlich gerne die UK ordern ...

  12. #772
    Anhalter
    Registriert seit
    03.08.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    42
    Beiträge
    3.151

    AW: Avatar - "Neue" Fassung

    Noch kann man ja spekulieren ...

    Die US-Version ist zumindest identisch:
    And "identical" really means "identical." The discs share exactly the same menu screens, exactly the same menu options, exactly the same chapter stops, and exactly the same content, which means the same audio options, the same quality 3D transfer, and the same quality 2D transfer.

  13. #773
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: Avatar - "Neue" Fassung

    Weiß man schon was über die genaue Ausstattung? Filmfassungen, Bonusmaterial? Ich habe die 3 Disc Variante noch eingeschweißt hier liegen. Wenn alles Material übernommen wurde könnte ich die theoretisch aussortieren.
    Mfg
    Marco

  14. #774
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Avatar - "Neue" Fassung

    Steht doch im Post/Link über dir, dass es ein Barebone Release identisch zur Panasonic BD ist.

  15. #775
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Avatar - "Neue" Fassung

    Und irgendwann wird auch der EC in 3D kommen mit Bonusmaterial.

  16. #776
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Avatar - "Neue" Fassung

    Hmpf, das wäre bedauerlich. Für 3D will ich nur ungern schlechteren Ton hinnehmen müssen. Bedauerlich, eigentlich sollte die 3D Kauffassung eine Premium BR werden, und da will ich dann auch zumindest DTS Fullrate bei der Synchro.

  17. #777
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: Avatar - "Neue" Fassung

    Zitat Zitat von leeloo Beitrag anzeigen
    Steht doch im Post/Link über dir, dass es ein Barebone Release identisch zur Panasonic BD ist.
    Da steht das die BD mit der 3D Fassung identisch ist mit der bisherigen BD die nur im Bundle mit Panasonic Geräten verkauft wurde. In dem Set ist ja aber nicht nur eine BD. Es sind zumindest bei amazon 2 BD's angegeben. Stellt sich halt die Frage was auf der zweiten ist? Aber sowie es aussieht muss ich das 3er Set wohl doch behalten.
    Mfg
    Marco

  18. #778
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Avatar - "Neue" Fassung

    Zitat Zitat von TempeltonPeck Beitrag anzeigen
    Und irgendwann wird auch der EC in 3D kommen mit Bonusmaterial.
    Das der irgendwann kommt,ist logisch.Solange kann und will ich aber nicht warten. Ich will diesen Hammerfilm jetzt endlich in 3D sehen. Das Bonusmaterial interessiert mich da weniger. Das Lenticular Steel ist vorbestellt,und die Langfassung in der Amazon Box behalte ich auch erstmal. Das war der erste Film,den ich in 3D im Kino gesehen habe,es war meine erste Blu-ray,und es wird nicht die letzte sein. Hauptsache,das Ding ist jetzt endlich frei verkäuflich.

  19. #779
    Optimistischer Pessimist
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    4.505

    AW: Avatar - "Neue" Fassung

    Bei Amazon-UK gibt es jetzt Fotos der Verpackung, die UK-Version scheint wohl identisch zur US-Version zu sein, zumindest die Sprachen (English, French, Spanish, Portuguese sind gleich) und es ist kein deutscher Ton vorhanden.

  20. #780
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: Avatar - "Neue" Fassung

    Zitat Zitat von TempeltonPeck Beitrag anzeigen
    Und irgendwann wird auch der EC in 3D kommen mit Bonusmaterial.
    Dann wird es aber eng auf einer BD-50...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Im Kino] "Brüno" Avatar-Contest mit tollen Preisen zu gewinnen!
    Von nimue71 im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.07.09, 17:41:16
  2. Neue Folgen: "Heidi", "Michel", "Biene Maja"
    Von azrael74 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.05.09, 01:14:55
  3. "Wasser" - Deutsche Fassung vs. englische Fassung
    Von The Punisher im Forum User Reviews zu den Filmen und Medien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.06, 16:26:36
  4. Neue"Sea of Love" viel besser als alte Fassung!
    Von Katzenhase71 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 10:20:28
  5. Kubricks "the shining" vs. die neue fassung
    Von SoulBeatz im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 18:36:20

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •