Cinefacts

Seite 4 von 40 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 793
  1. #61
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Avatar - "Neue" Fassung

    Dann wird es doch nur auf die 3er Blu rauslaufen.

  2. #62
    sgf
    sgf ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.02.08
    Beiträge
    1.280

    AW: Avatar - "Neue" Fassung

    Die sollen mal lieber die 3D-Version bringen.

  3. #63
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Avatar - "Neue" Fassung

    Hoffe das auf dem Set auch noch ein PIP-AK und ein normaler AK Platz findet !!

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.04
    Beiträge
    972

    AW: Avatar - "Neue" Fassung

    Wirklich wichtig wäre mal zu erfahren, ob es dann endlich eine Fassung im Cinescope-Format 2,35:1 gibt!

  5. #65
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Avatar - "Neue" Fassung

    bei Area ist sogar schon ein Artwork (scheinbar für die US-Version) erschienen. Gefällt mir ganz gut.
    http://www.areadvd.de/news/2010/09/2...-ray-disc-dvd/

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.10
    Alter
    27
    Beiträge
    63

    AW: Avatar - "Neue" Fassung

    Zitat Zitat von Mr. THX Beitrag anzeigen
    lol, stolzer Preis

    Zitat Zitat von orbital Beitrag anzeigen
    Da auf dieser "Take 2"-Seite Region B angegeben ist, poste ich's mal hier rein:

    Details on AVATAR Extended Collector’s Edition Blu-ray

    ... und:

    Erst mal danke für die News


    Also als jemand der den Film doch mochte und noch nicht im Besitz einer Blu-ray ist, finde ich das vollkommen in Ordnung.
    Auch gegen den Preis von ca. 30€ kann ich nichts sagen. Sind immerhin 3 Blu-rays mit massig extras und allen 3 Schnittfassungen.


    Und wenn der Release -Termin von dieser Take 2 Seite die oben angegeben wurde auch nur so ungefähr auch auf den Deutschen Raum zutrifft, dann kann ich nur sagen, dass ich mich riesig auf den November freue



    November:
    - Avatar - Blu-ray

    Dezember:
    - Inception Briefcase BD
    - Toy Story 3 BD

    und vielleicht wenn Universal mitspielt
    - Grindhouse BD

    Geändert von Bödefeld (29.09.10 um 16:57:17 Uhr)

  7. #67
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: Avatar - "Neue" Fassung

    Bei den Italienern steht was von ner Büste von Jake. Danke, verzichte. Dann muss ich mir die andere Figur woanders her besorgen.

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: Avatar - "Neue" Fassung

    Na für 150€ wird das Teil gekauft.Gibts halt keine Weihnachtsgeschenke für Frau.Mann muss ja Prioritäten setzen Wann ist das Ding denn endlich bei amazon.de gelistet.Verdammt noch mal.

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Avatar - "Neue" Fassung

    Zitat Zitat von sgf Beitrag anzeigen
    Die sollen mal lieber die 3D-Version bringen.
    Klar weil der Markt grade danach schreit.

    Lieber eine tolle Blu-Ray Veröffentlichung mit allen Versionen des Films.

    Mal schauen was dann in der noch längeren Fassung enthalten sein wird.

    Die Special Edition im Kino war schon deutlich runder, als die Kinofassung!

  10. #70
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Avatar - "Neue" Fassung

    Der Markt schreit sehr wohl danach. Nur hören es noch recht wenige, da die meisten noch nicht auf den 3D-Zug aufgesprungen sind.
    Ich jedenfalls möchte jetzt auch mal so langsam etwas mehr "Futter" für mein 3D-Equipment. Early-Adopter-Probleme hin oder her - aber diese Bundle-Only-Strategien, die die Studios momentan mit ihren 3D-Blu-Rays fahren ist sehr nervig. Würde Cameron den Film gleichzeitg auch in der 3D-Version für den regulären Verkauf gleich mit veröffentlichen (nicht nur im Bundle mit Panasonic-Hardware), würde der Absatz für 3D-Fernseher sicher im Weihnachtsgeschäft durch die Decke knallen. So werden sich aber wohl nur die Panasonic-Kisten "ziemlich gut" verkaufen.
    Geändert von scream (29.09.10 um 19:41:59 Uhr)

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Avatar - "Neue" Fassung

    Gut für den "Early Adopter" sicher interessant, ja.

    Aber selbst im Kino schwanken die Zahlen bei den 3D Filmen im Moment sehr Shark. Etliche Filme sind in den USA schwach gestartet (Legend of The Guardians, Cats & Dogs, Step Up 3D usw.) Das zeigt doch schon, dass 3D nur bei richtigen Blockbustern Sinn macht. Und selbst dort bräuchte man es nicht immer. Ich habe bisher 4 Filme in 3D im Kino gesehen. (Avatar, Shrek, Alice im Wunderland und Toy Story) Der 3D Effekt hat lediglich Avatar aufgewertet, bei allen anderen Filmen war es total egal ob es nun in 3D war oder auch nicht.

    Am besten sind sowieso wieder unsere Super tollen Märkte bei denen dann ein SD Signal auf allen Fernsehern erscheint und man tollerweise die Tagesschau umgewandelt in 3D sehen kann.

    3D macht Sinn wenn es richtig eingesetzt wird. Aber auf dem Heimkinomarkt sehe ich hier noch nicht die rosige Zukunft, vor allem durch das lästige Tragen der Brillen, die dann auch noch überteuert angeboten werden.

    Viel wichtiger ist es doch einen TV/Beamer etc. zu haben, der das Bild sehr gut wiedergeben kann. Selbst ich mit meinem Panasonic TV habe bei Avatar Blu-Ray einfach ein fast schon nahezu dreidimensionales Bild. Ob da nun noch paar Objekte rausbloppen ist mir ziemlich egal.

    Daher hoffe ich weiterhin auf eine tolle Special Edition zu einem vernünftigen Preis.

  12. #72
    Nightwalker
    Gast

    AW: Avatar - "Neue" Fassung

    Hi all,

    kann mir mal jemand genau den Unterschied zwischen seamless und integrated branching erklären?

    Aber bitte nicht so: bei integrated kommt es halt zu einem Ruckler, wie beim Layerwechsel - sondern schon ein wenig genauer - wie es z.B. auf die Disk gebracht wird, woran man die Unterschiede ausmachen kann, wie die Struktur auf der Disk selber aussieht usw. usw. - danke

  13. #73
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Avatar - "Neue" Fassung

    So nochmal neue Infos:

    http://www.blu-ray.com/news/?id=5248

    also wird leider wohl kein AK dabei sein und auch nix mit PIP Features!! Schade eigentlich! Vermutungen:
    vielleicht kommt in ein paar Jahren wieder eine super super duper Special Edition wo das alles drauf ist!

  14. #74
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Avatar - "Neue" Fassung

    die aktuelle Blu ist zu 98% voll und bietet kein Bonus.
    und jetzt lese ich, dass auf der neuen Blu:

    * Original Theatrical Version
    * Special Edition Re-Release
    * Collector's Extended Cut (16 more minutes and exclusive alternate opening)

    zusammen! drauf ist
    Hat James in der Zwischenzeit ein neue triple-Layer Blu erfunden oder wie soll das gehen? (ohne die Qualität/Bitrate zu drosseln).

  15. #75
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Avatar - "Neue" Fassung

    Würde mich auch interessieren!

  16. #76
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: Avatar - "Neue" Fassung

    Na durch Branching Siehe Robin Hood und Konsorten - ist doch nichts ungewöhnliches.
    Geändert von Rudi Ratlos (05.10.10 um 09:39:13 Uhr)

  17. #77
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Avatar - "Neue" Fassung

    Wow!
    dann hat man ~900mb für ~20min neues Filmmaterial und 2 zusätzliche neue Tonspuren, ich seh schon, werden neue Referenz Scenen...

  18. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.11.02
    Alter
    47
    Beiträge
    2.075

    AW: Avatar - "Neue" Fassung

    http://www.deadline.com/2010/10/avat...ed/#more-72498

    EXCLUSIVE: As if Twentieth Century Fox and James Cameron haven't made enough money off this movie... It was always the director's intention to create the “ultimate box set” that went deeper into the filmmaker process and the Avatar journey for fans. I understand he was very involved with every aspect of the development of this Avatar Extended Collector's Edition, even coming to the lot with his producing partner Jon Landau a few weeks ago to thank the entire home entertainment team that worked on it. The Collector’s set includes the film's 3 versions -- the original theatrical release, the re-release, and the extended special that is 16 minutes longer than the original. "As Jim describes it, you pop the disc in and immediately see something new – as the movie with begins on Earth with Jake," an insider tells me. The Avatar Extended Collector’s Edition will be available on Blu-ray Disc and DVD everywhere in the United States and Canada on November 16th. International release dates and product information may vary by market:

    ...auf das es dann bei uns hoffentlich zeitnah erscheint!!!



    Inhalt:

    AVATAR Extended Collection’s Edition: 3-Disc Collector’s Edition Blu-ray:
    Disc One
    · Original Theatrical Version
    · Special Edition Re-Release
    · Collector’s Extended Cut
    16 more minutes and exclusive alternate opening

    Family Audio Track (All Objectionable Language Removed) <<<<was ist damit genau gemeint??
    · Original Theatrical Release
    · Special Edition Re-release


    Disc Two
    · “Capturing Avatar“ An in-depth feature length documentary with James Cameron, Jon Landau and cast and crew
    · Deleted Scenes – including over 45 minutes of new never-before-seen deleted scenes
    · Production Materials

    Disc Three
    · Open “Pandora’s Box” and go deeper into the filmmaker process
    · Interactive Scene Deconstruction: Explore the various stages of production through 3 different viewing modes
    · Production Shorts: 17 featurettes covering performance capture, scoring the film, 3D fusion camera, stunts and much more
    · Avatar Archives including original scriptment, 300 page screenplay and the extensive Pandorapedia
    · BD-live Portal with additional bonus materials

    AVATAR Collector’s Edition: 3-Disc Special Edition DVD:
    Disc One
    · Original Theatrical Version
    · Special Edition Re-release
    · Collector’s Extended Cut
    16 more minutes and exclusive alternate opening

    Disc Two
    · Original Theatrical Version
    · Special Edition Re-release
    · Collector’s Extended Cut

    Disc Three
    · “Capturing Avatar“ An in-depth feature length documentary with James Cameron, Jon Landau and cast and crew
    · Deleted Scenes – including over 45 minutes of new never-before-seen deleted scenes


    edit: seh gerad, Pretender1, Dein Link enthaelt fast gleiche Infos^^
    Geändert von Brakus (05.10.10 um 09:51:03 Uhr)

  19. #79
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Avatar - "Neue" Fassung

    Macht nix!!!
    @Rudi Ratlos: ok aber dadurch wird der Platz auf der BD auch nicht größer!!

  20. #80
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Avatar - "Neue" Fassung

    Zitat Zitat von chill Phil Beitrag anzeigen
    Wow!
    dann hat man ~900mb für ~20min neues Filmmaterial und 2 zusätzliche neue Tonspuren, ich seh schon, werden neue Referenz Scenen...
    Wenn man die Beschreibung so liest, wird der Film auf 2 Discs verteilt sein.
    Edit: Mist, das gilt nur für die DVD.
    Geändert von cgrage (05.10.10 um 10:07:28 Uhr)

Seite 4 von 40 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Im Kino] "Brüno" Avatar-Contest mit tollen Preisen zu gewinnen!
    Von nimue71 im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.07.09, 17:41:16
  2. Neue Folgen: "Heidi", "Michel", "Biene Maja"
    Von azrael74 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.05.09, 01:14:55
  3. "Wasser" - Deutsche Fassung vs. englische Fassung
    Von The Punisher im Forum User Reviews zu den Filmen und Medien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.06, 16:26:36
  4. Neue"Sea of Love" viel besser als alte Fassung!
    Von Katzenhase71 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 10:20:28
  5. Kubricks "the shining" vs. die neue fassung
    Von SoulBeatz im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 18:36:20

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •