Cinefacts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    Anhalter
    Registriert seit
    03.08.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    42
    Beiträge
    3.151

    AW: The Rocky Horror Picture Show

    Zitat Zitat von Scooby Beitrag anzeigen
    Sehr schade, der Pappeinschub bei der US sagt mir überhaupt nicht zu.
    Ich finde es durchaus schick und sehr praktikabel, da die Disc sehr einfach zu entnehmen ist, jedoch trotzdem sicher sitzt (solange man das Book nicht upside down öffnet ). Der Innenring wird nicht strapaziert und Kratzer können auch nicht entstehen.

    Noch'n Bildchen:
    The Rocky Horror Picture Show-rhps_6.jpg
    Geändert von Timo (04.11.10 um 11:30:00 Uhr)

  2. #42
    O'zapft is!
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Downtown AB
    Alter
    45
    Beiträge
    8.329

    AW: The Rocky Horror Picture Show

    Zitat Zitat von Timo Beitrag anzeigen
    Die dt. Cinedition hat laut BD-Disc.de-Review ein 16-seitiges Booklet. Komisch, dass Fox hier wieder Unterschiede macht.
    Richtig - kann ich jetzt bestätigen, allerdings finde ich die "technischen Angaben" eher seltsam (oder ich verstehe den Hintergrund der Überschrift nicht ...)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Rocky Horror Picture Show-foto0074.jpg  

  3. #43
    O'zapft is!
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Downtown AB
    Alter
    45
    Beiträge
    8.329

    AW: The Rocky Horror Picture Show

    Nachdem ich eben die BD mal eingelegt habe kann ich zwischen UK-Cut & US-Cut wählen ..

    1. Gibt es die Unterscheidung auf der US-Scheibe auch ?

    2. Wodurch unterscheiden sich die Versionen und kann man das irgendwo nachlesen oder gibt es einen Schnittbericht ?

  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.553

    AW: The Rocky Horror Picture Show

    Zitat Zitat von Rivaldo Beitrag anzeigen
    1. Gibt es die Unterscheidung auf der US-Scheibe auch ?
    Ja. Dürfte meiner Meinung auch dieselbe Scheibe sein.

    2. Wodurch unterscheiden sich die Versionen und kann man das irgendwo nachlesen oder gibt es einen Schnittbericht ?
    Siehe http://forum.cinefacts.de/214917-roc...ml#post6891138 bzw. auch http://www.imdb.com/title/tt0073629/alternateversions

    Wußte ich bis zu dieser VÖ übrigens auch noch gar nicht.

  5. #45
    steve
    Gast

    AW: The Rocky Horror Picture Show

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    Ja. Dürfte meiner Meinung auch dieselbe Scheibe sein.

    Siehe http://forum.cinefacts.de/214917-roc...ml#post6891138 bzw. auch http://www.imdb.com/title/tt0073629/alternateversions

    Wußte ich bis zu dieser VÖ übrigens auch noch gar nicht.
    Mir war der Unterschied aufgefallen, als ich vor zig Jahren die LP gekauft hatte, da waren 2 Lieder drauf, die im TV (v.a. ZDF und ORF) gefehlt hatten. Dann habe ich den Film mal als Kaufcassette gekauft, da war Super Heros mit dabei und auch SF-Double Feature Reprise, dafür war aber die Szene, wo Frank die Tischdecke vom ausgeweideten Eddie runterzieht, zensiert (FSK-12 Hinweis: Original Kinofassung). Damals war mir auch aufgefallen, dass man die Songs, der LP-Version für den Stereoton verwendet hatte. Bei der DVD war dann wieder die richtige Songabmischung zu hören, dennoch hätte ich mir gewünscht, dass man den Song Once-in-a-while eingefügt hätte, aber sollte wohl nicht rein.

  6. #46
    O'zapft is!
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Downtown AB
    Alter
    45
    Beiträge
    8.329

    AW: The Rocky Horror Picture Show

    OK - danke !

  7. #47
    steve
    Gast

    AW: The Rocky Horror Picture Show

    ich habe mir jetzt die deutsche BD gekauft. was ich doch etwas vermissen werde, ist das drollige Menü der DVD mit den Strapsbeinen: "Master, we are awaiting your selection" und wenn man nichts gemacht hat, weil man vielleicht noch was zu trinken holt. Dann fingen die Füsse ungeduldig an zu tapsen: "Master, we awaiting your selection" (nachdrücklicher) "Master, we are still awaiting your selection" (ungeduldig). Kam immer gut an, habe ich am Anfang immer extra stehen lassen.

  8. #48
    Der Blutrünstige
    Registriert seit
    16.10.04
    Beiträge
    50

    AW: The Rocky Horror Picture Show

    Zitat Zitat von Scooby Beitrag anzeigen
    Sehr schade, der Pappeinschub bei der US sagt mir überhaupt nicht zu. Und die deutsche wäre gerade für 14,99 im Angebot. Da ist die Entscheidung doch nicht mehr so leicht.
    Ja das finde ich auch nicht so toll, hat jemand die Französische, ist die auch so, oder mit Tray ?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Rocky Horror Picture Show Remake
    Von LordVader im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.08.16, 10:57:25
  2. The rocky horror picture show
    Von Xenohead04 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.11.08, 01:23:48
  3. "Rocky Horror Picture Show" wird neu verfilmt
    Von wolff im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.08, 20:11:38
  4. The Rocky Horror Picture Show 9.8.08 22:25 Uhr auf Kabel1
    Von DeeJay66 im Forum Das aktuelle TV-Programm
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.08.08, 16:07:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •