Cinefacts

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    1.300

    Unstoppable (von Tony Scott)

    Trailer zum neuen Tony Scott-Film mit Denzel Washinghton und Chris Pine ist online.

    http://www.worstpreviews.com/headlin...=18578&count=0

    Sieht nach typischer Scott-Standartkost aus mit explodierenden Autos,
    schnellen Schnitten, Kamerafiltern und Denzel. Scott macht zwar in letzter
    Zeit nur durchschnittliche Filme, aber unterhaltsam sind sie IMO immer.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Unstoppable (von Tony Scott)

    Trailer ist ganz ordentlich.
    Besetzung ist auch gut.
    Tony Scott Filme gefallen mir meistens auch, nur Pelham 123 war leider schwächer.

  3. #3
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Unstoppable (von Tony Scott)

    Sieht nicht schlecht aus.
    Deutscher (Unter-)Titel soll "Ausser Kontrolle" sein.
    Deutscher Kinostart ist für den 2.12. angesetzt.

  4. #4
    Bourbontrinker
    Registriert seit
    10.04.05
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    44
    Beiträge
    1.008

    AW: Unstoppable (von Tony Scott)

    In Amerika parkt aber viel auf den Bahnübergängen rum...

  5. #5
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    AW: Unstoppable (von Tony Scott)

    Sieht nach 0815 Tony Scott Material aus.

    Aber auf Trailer gebe ich nicht viel.

    Vielleicht wird der Film ja besser als seine letzten.

  6. #6
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: Unstoppable (von Tony Scott)

    Zitat Zitat von Useldinger Beitrag anzeigen
    In Amerika parkt aber viel auf den Bahnübergängen rum...
    Hab ich mir auch so gedacht.

    Auf welcher wahren begebenheit soll der film den beruhen.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.02
    Alter
    36
    Beiträge
    2.312

    AW: Unstoppable (von Tony Scott)

    Zitat Zitat von krisa82 Beitrag anzeigen
    Hab ich mir auch so gedacht.

    Auf welcher wahren begebenheit soll der film den beruhen.
    die dreharbeiten von "speed"

  8. #8
    A depressive Character
    Registriert seit
    16.07.02
    Ort
    Woodsboro
    Alter
    36
    Beiträge
    3.236

    AW: Unstoppable (von Tony Scott)

    Zitat Zitat von krisa82 Beitrag anzeigen
    Hab ich mir auch so gedacht.

    Auf welcher wahren begebenheit soll der film den beruhen.
    http://www.imdb.com/title/tt0477080/trivia

    Trailer spricht mich überhaupt nicht an, sieht nach nem Film aus, den man nicht im Kino sehen muss.

  9. #9
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343

    AW: Unstoppable (von Tony Scott)

    Sieht nach 0815-Filmchen aus. Sein letzter Film "Pelham" war schon ziemlich Grütze, scheint so als wären Scotts Glanzzeiten vorbei.

  10. #10
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: Unstoppable (von Tony Scott)

    Zitat Zitat von Agent Smith Beitrag anzeigen
    Sieht nach 0815-Filmchen aus. Sein letzter Film "Pelham" war schon ziemlich Grütze, scheint so als wären Scotts Glanzzeiten vorbei.
    Den eindruck bekomm ich auch langsam und denzel whasington folgt ihm offenbar. Ist aber auch grauenhaft was teilweise für drehbücher verfilmt werden

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.09
    Ort
    Shenzhen / China
    Beiträge
    380

    AW: Unstoppable (von Tony Scott)

    Zitat Zitat von Agent Smith Beitrag anzeigen
    Sieht nach 0815-Filmchen aus. Sein letzter Film "Pelham" war schon ziemlich Grütze, scheint so als wären Scotts Glanzzeiten vorbei.
    Zyniker würden jetzt wohl sagen, daß das auf seinen ungleich berühmteren Bruder mittlerweile leider genauso zutrifft...

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    1.300

    AW: Unstoppable (von Tony Scott)

    Stimmt wohl, IMO sind die 90er seine beste Zeit gewesen.

    Mein Rating der T. Scott Filme (die ich kenne):

    True Romance 9,5/10
    Enemy of State 8/10
    Crimson Tide 7,5/10
    Last Boy Scout 7/10
    Beverly Hills Cop 2 6,5/10
    Man on Fire 6,5/10
    Deja Vu 6/10
    Pelham 123 6/10
    Days of Thunder 5/10
    Top Gun 5/10
    Spy Game 4,5/10
    Domino 2/10

    Dennoch sind Scotts Filme meist unterhaltsam. Scott ist IMO der bessere Michael Bay,
    er ist nicht so extrem Patriotisch, verzichtet auf Prolo-Humor, hat technisch mehr
    drauf als Bay und verheizt seine guten Darsteller nicht ganz so stark. Er ist IMO
    sehr verlässlich (wie Mc Donalds), man bekommt was man bestellt hat. (Fastfood Action in coolen Bildern)

    Ich denke nicht das Unstoppable da eine Ausnahme wird.

  13. #13
    Deutscher Meister 2010!
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Rostock
    Alter
    37
    Beiträge
    2.965

    AW: Unstoppable (von Tony Scott)

    Ich dachte schon an eine Remake der Wesley Snipes Gurke.

    Mal gucken, eigentlich sind die Scott-Vehikel immer ziemlich unterhaltsam.

  14. #14
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Unstoppable (von Tony Scott)

    Wagons abhängen ... Lok umleiten ... abspringen .... Lok entgleisen lassen ... Film zu Ende

    Ich weis nicht ... das sieht alles ziemlich unspannend aus.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.12.07
    Alter
    39
    Beiträge
    40

    AW: Unstoppable (von Tony Scott)

    Mal wieder ypisch wie ein Film schon vor Kinostart anhand des trailers niedergemacht wird.
    Möchte nicht wessen welche Filme ihr so super findet die nach dem 0815 Prinzip ablaufen

    Ausserdem versteh ich nicht warum jedesmal erwartet wird das ein Regisseur ein Genre neu erfindet?
    Hier gehts sicher nur um einen technisch gut inszenierten Thriller. Und ich kenn auch nur ein Film der diese Thematik hat....Runaway Train oder so? Mit Jon Vioght und Eric Roberts....

  16. #16
    Insider
    Registriert seit
    16.04.07
    Alter
    47
    Beiträge
    154

    AW: Unstoppable (von Tony Scott)

    Nun ist auch endlich der deutsche Trailer zu "Unstoppable - Außer Kontrolle" da:

    www.cinefacts.de/kino/film/36444/unstoppable_ausser_kontrolle/filmtrailer.html

    Deutscher Kinostart ist am 11. November 2010!

  17. #17
    BadMetaller
    Registriert seit
    23.08.10
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    58
    Beiträge
    56

    AW: Unstoppable (von Tony Scott)

    Mich erinnert das irgendwie an den hier:
    IMDb Video: Atomic Train

  18. #18
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854

    AW: Unstoppable (von Tony Scott)

    Tony Scott ist nach wie vor ein respektabler Actionregisseur, technisch hat er meines Erachtens sogar seit den 90ern noch einen draufgelegt, auf jeden Fall bleibt seine Inszenierung auf der Höhe der Zeit und auch wenn manches Mal die Filter und Schnitte etwas zu viel des ganzen sind (Domino), so ist er in der Hinsicht auch offen für Experimente. Wie Dudley Smith schon bemerkte: Scott ist in der Tat der "bessere" Michael Bay. Der Qualitätsabfall innerhalb seiner letzten Filme liegt einzig allein an den Büchern. "Last Boy Scout" oder "True Romance" sind bestimmt nicht mit Shakespeare zu vergleichen, aber es fehlt einfach ein Autor vom Kaliber eines Shane Black oder eben Tarantino. In letzter Zeit sieht es so aus, als ob er sich eher die Standard-Actionware aussucht oder man ihn an die dicken Fische nicht ranlässt. Er ist ja (noch) im Rennen für Nolans Superman-Projekt, was mich etwas verwundert hat, aber vielleicht traut man ihm ja wieder mehr zu? Ein im übrigen unterbewerteter Tony Scott Film: "Revenge" mit Kevin Costner.

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Unstoppable (von Tony Scott)

    Kritik:

    Trotz der simplen Geschichte gelingt es Unstoppable beinahe, das grosse Vorbild Runaway Train einzuholen. Tony Scott hat nach einigen dürftigen Filmen endlich wieder einmal einen Actionreisser hingekriegt, der im lauen Actionfilmjahr 2010 die Weichen für einen rasanten Kinowinter gestellt hat.
    http://outnow.ch/Movies/2010/Unstoppable/Reviews/kino/

  20. #20
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Unstoppable (von Tony Scott)

    Ich für meinen Teil kann nicht behaupten, mich von einem Tony Scott-Film bisher nicht, mindestens, gut unterhalten gefühlt zu haben. Klar, bahnbrechende Neuerungen im Action-Genre hat er nicht geliefert, aber wer tut das zur Zeit schon?
    Was den Vergleich mit Michael Bay angeht, so würde ich einen Scott-Actioner dem eines Bay zu jeder Zeit vorziehen. Bay wirkt/ist in seinen Filmen stets zu überbordend, zu plakativ, zu plump, obwohl auch er gut unterhalten kann. Tony Scott betrachte ich da als viel geerdeter, bodenständiger. Da, wo es bei Bay immer noch etwas mehr sein darf/muss, ist Scott mehr der solide Typ mit handfester, klarer Action. Seine Figuren wiederholen sich oft aber irgendwie fühle ich mich bei Tony Scott wohler als bei Michael Bay.
    Insofern bin ich auf "Unstoppable" gespannt auch wenn der dt. Trailer schon arg viel gespoilert hat.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Runaway Train Remake von Tony Scott
    Von lucky im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.09, 19:27:06
  2. Revenge: Director's Cut (Tony Scott/Kevin Costner)
    Von FHM im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.05.07, 20:04:58
  3. [News] Tony Scott directing Pat Dollard Biopic
    Von FHM im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.07, 18:18:25
  4. The Fan - Tony Scott
    Von enjoy im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.01.05, 14:29:34
  5. Emma - Nicole Kidman in Tony Scott Film.
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.03, 10:53:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •