Cinefacts

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Barada Nikto
    Registriert seit
    31.07.01
    Beiträge
    2.504

    Titel: #9 Regie: Shane Acker

    Man kann nach dem Einlegen der Disk lesen, dass ohne eine Online-Verbindung nicht alle Funktionen/Extras "funktionieren".
    Was kann das sein, ich konnte nichts finden was einen Internetzugriff benötigt.

  2. #2
    Annika Hansen
    Registriert seit
    24.06.02
    Ort
    U.S.S. Voyager
    Beiträge
    2.685

    AW: Titel: #9 Regie: Shane Acker

    Es gibt es schon einen Thread, da hätte man auch fragen können, oder.

    Leider kann ich Dir aber sonst nicht weiterhelfen.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Titel: #9 Regie: Shane Acker

    Zitat Zitat von seven Beitrag anzeigen
    Es gibt es schon einen Thread, da hätte man auch fragen können, oder.
    Na ja, versuch' mal nach dem Titel zu suchen (daß sich ein Thread auf den ersten Seiten befindet, weiß man ja nicht unbedingt ).


    @Klaatu
    Ich hab' zwar die US (wieso nennen die den Film hierzulande eigentlich '#9' statt einfach '9' - dt. Filmtitel: ein einziges Mysterium ), aber es wird sich wohl einfach um den BD-Live Kram handeln. Bei meiner US ist das der letzte Punkt im Menü (da kommt aber eh nur das Universal Standard BD-Live Portal - sprich: im Prinzip nur Werbung).

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Titel: #9 Regie: Shane Acker

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    (wieso nennen die den Film hierzulande eigentlich '#9' statt einfach '9'
    Weil der Film in Deutschland zeitgleich mit dem Musical 'Nine' startete.^^

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Titel: #9 Regie: Shane Acker

    Zitat Zitat von scamander Beitrag anzeigen
    Weil der Film in Deutschland zeitgleich mit dem Musical 'Nine' startete.^^
    Ah . Aber hätte der Durchschnittskinobesucher an der Kinokasse für 'Nine' nicht ohnehin "Nein" (oder gar "Niene" ) und für '9' eben "Neun" gesagt? Somit eigentlich doch absolut eindeutig .

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    86

    AW: Titel: #9 Regie: Shane Acker

    Zitat Zitat von Klaatu Beitrag anzeigen
    Man kann nach dem Einlegen der Disk lesen, dass ohne eine Online-Verbindung nicht alle Funktionen/Extras "funktionieren".
    Was kann das sein, ich konnte nichts finden was einen Internetzugriff benötigt.
    Hallo!

    Das Problem hatte ich auch. Ich habe dann bei meinem Panasonic BD35 den BD-Live-Zugriff komplett freigegeben, dann waren die Einblendungen weg.
    Bei eingeschränktem bzw gesperrtem Zugriff hatte ich die Einblendungen im Bild, was besonders beim Film störend war.

    ciao
    Christian

  7. #7
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: Titel: #9 Regie: Shane Acker

    Ich hatte bei der dt- Disc das gleiche Problem wie weiland bei "Inglourious Basterds".
    Erst nachdem ich auf STOP ging und dann die MENÜ-Taste drückte konnte ich eine Auswahl tätigen.
    Hab' halt immer noch einen Profle 1.0-Player (Samsung BD-P1400)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sonst. Shane - Westernserie mit David Carradine (1966/67)
    Von Terakhan im Forum Shows & Reality-TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.08, 09:15:03
  2. Ich mach mich vom Acker........
    Von cgrage im Forum Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 12:15:25
  3. Amy Acker in anderen Serien/Filmen ?
    Von Brakus im Forum Shows & Reality-TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.05, 01:10:04
  4. "Mein großer Freund Shane" Bildformat
    Von Juntke im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 14:44:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •