Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    Universal Blu-ray + DVD Steelbook Kombos

    Habe heute beim MediaMarkt einige Universal Steelbooks im DVD Format gesehen, die Film DVD + Film Blu-ray enthielten. Vom Design her entsprachen diese den bereits erhältlichen 2-Disc DVD Steelbooks der Titel, Wanted jedoch ohne Prägung.
    Die Details auf der Rückseite wurden hinten ensprechend angepasst.
    Preis war im MediaMarkt Nürnberg/Kleinreutz 17,99€ pro Set.

    Erinnern kann ich mich an
    KING KONG
    WANTED

    Da ich nur kurz durgeschaut habe weiß ich nicht ob es noch weitere Titel in dieser Edition gibt.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Ort
    Kempen
    Alter
    48
    Beiträge
    23

    AW: Universal Blu-ray + DVD Steelbook Kombos

    Hallo,
    Media Markt Krefeld hat :
    King Kong, Wanted und Death Race für je 19,99 Euro.

    Gruß Dropclown

  3. #3
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Universal Blu-ray + DVD Steelbook Kombos

    Genau, DEATH RACE gab es auch noch, war mir da nur grad nicht mehr sicher. Scheinen aber erst mal die einzigen drei zu sein.

  4. #4
    Capt. Crunch
    Registriert seit
    18.04.08
    Ort
    Matrix
    Alter
    39
    Beiträge
    620

    AW: Universal Blu-ray + DVD Steelbook Kombos

    Ist das denn ne Media Mark only Aktion?? Oder finde ich die Sets einfach nicht bei z.Bsp. Amazon??

  5. #5
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Universal Blu-ray + DVD Steelbook Kombos

    Es steht nix von MM exklusiv da, aber ich würde mal davon ausgehen, da die Sets weder angekündigt wurden, noch bei anderen Shops gelistet sind.
    Evtl. hat MM auch nur ein exklusives Vorverkaufsrecht und andere Händler bekommen sie später auch zum Verkauf.

    Ich dachte auch erst das sind ganz dreiste Umverpackungen alter Restbestände weil die Steels auf den ersten Blick wirklich genauso aussehen, aber wie gesagt wurden die Blu-ray Daten aufgedruckt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [SONSTIGE WELT] Universal Blu-Rays vs. Universal HD-DVDs
    Von Eastkhan im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.01.09, 11:14:50
  2. Steelbook´s mit FSK 18
    Von Peter Jackson im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.04.08, 11:11:44
  3. Columbo S3 "Publish or Perish" Orig. Master Universal UK vs. dt.Master Universal DE
    Von DVD Schweizer im Forum User Reviews zu den Filmen und Medien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.07, 17:44:44
  4. Steelbook an Steelbook = Kratzer?
    Von thomas-ndl im Forum Offtopic
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 16.02.07, 16:55:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •