Cinefacts

Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.07
    Beiträge
    1.751

    Agora - Die Säulen des Himmels

    Hat jemand Infos zur Ausstattung?
    Erscheint am 2.September.

    http://www.amazon.de/Agora-Die-S%C3%...FBZV89643JAV1P

  2. #2
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Agora - Die Säulen des Himmels


  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.07
    Beiträge
    1.751

    AW: Agora - Die Säulen des Himmels

    Danke.
    Klingt ja ganz ordentlich.

  4. #4
    Uli Kunkel 2.0
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Köln/Bonn
    Alter
    47
    Beiträge
    7.846

    AW: Agora - Die Säulen des Himmels

    Ist der (spanische) Audiokommentar von Amenabar auf der BR auch nicht untertitelt?


  5. #5
    Jack Black 73
    Gast

    AW: Agora - Die Säulen des Himmels

    Der Film ist ganz großes Kino. Habe den im Kino gesehen und war sehr begeistert. Deswegen habe ich mir die BD bereits vorbestellt. Hoff mal, dass die Qualität wirklich gut ist. Gerade bei dem Film eigentlich ein Muss. Die Ausstattung und die Kostüme bieten eigentlich genug Augenschmaus, hach Rachel.

  6. #6
    Serienjunkie
    Registriert seit
    13.06.03
    Ort
    Überall und Nirgendwo
    Alter
    38
    Beiträge
    1.646

    AW: Agora - Die Säulen des Himmels

    Hat die BD schon jemand und kann sagen ob der Kommentar deutsche Untertitel hat?

  7. #7
    Tagschläfer
    Registriert seit
    11.03.05
    Ort
    BaWü
    Alter
    40
    Beiträge
    834

    AW: Agora - Die Säulen des Himmels

    Hab die BD grade aus dem Briefkasten gefischt und mal kurz geprüft. Auf der Disc ist nur eine Untertitelspur und die ist für den Film. Der Audio-Kommentar hat also keine deutschen Untertitel. Was somit den Audiokommentar völlig sinnlos macht, außer man spricht zufälligerweise spanisch

    Gut, mich juckt es nicht weil ich die Dinger eh nie anhöre, aber trotzdem selten dämlich. Dafür kommt die BD in einem Schuber (samt abziehbaren Flatschen) und Wendecover daher.

  8. #8
    Uli Kunkel 2.0
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Köln/Bonn
    Alter
    47
    Beiträge
    7.846

    AW: Agora - Die Säulen des Himmels

    hätte den ak jedenfalls sehr interessant gefunden, aber so...

    naja, aber über den film kann man sicherlich nicht meckern, das passt schon.

  9. #9
    Freudianer
    Registriert seit
    22.01.08
    Ort
    Brunn, Österreich
    Beiträge
    875

    AW: Agora - Die Säulen des Himmels

    Mich würde interessieren, ob bei der BD ein deutsches Bildmaster verwendet wurde oder nicht. Kann mir da jemand Auskunft geben?

  10. #10
    Tagschläfer
    Registriert seit
    11.03.05
    Ort
    BaWü
    Alter
    40
    Beiträge
    834

    AW: Agora - Die Säulen des Himmels

    Ich bin mir grade nicht sicher (und kanns auch dummerweise grade nicht nachprüfen), aber ich meine der Film hat ein dt. Bildmaster. Wenn ich mich recht erinnere waren alle Texteinblendungen und der Titel auf deutsch (auch wenn man die englische Version anschaut).

  11. #11
    Freudianer
    Registriert seit
    22.01.08
    Ort
    Brunn, Österreich
    Beiträge
    875

    AW: Agora - Die Säulen des Himmels

    Hm. Das klingt ja nicht so gut. Dann warte ich wohl lieber auf eine UK oder US Veröffentlichung.

  12. #12
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: Agora - Die Säulen des Himmels

    habe die Blu-ray über einen Amazon Marktplatzhändler gekauft, originalverschweisst, allerdings ohne Schuber. Ich meine mich zu erinnern, sie in einem Saturn mit Schuber zum Schnäppchenpreis von 29,95€ gesehen zu haben.
    Kann das jemand bestätigen, dass normal ein Schuber dazu gehört?

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.595

    AW: Agora - Die Säulen des Himmels

    Wie war das denn da nochmal mit den angeblich vertauschten li/re Tonkanälen bei der engl. Tonspur, ist das sicher bestätigt?

  14. #14
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: Agora - Die Säulen des Himmels

    sehe grade, mir wurde die Verleihversion verkauft... ist die Disc an sich identisch mit der Kaufversion?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. AGORA
    Von roccosiffredi im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.10, 19:03:14
  2. Sonst. Die Säulen der Erde - Ken Follett
    Von FullyYours im Forum Shows & Reality-TV
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 21.11.10, 16:02:24
  3. [News] Agora : Historienepos von Alejandro Amenabar
    Von Mark im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.03.10, 23:05:51
  4. Tornado - Der Zorn des Himmels
    Von Heinzelman im Forum Shows & Reality-TV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 01:10:42
  5. Säulen für die Lautsprecher
    Von Fox Mulder im Forum Lautsprecher & Verstärker/Receiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 12:26:53

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •