Cinefacts

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 306
  1. #221
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Die Schöne und das Biest (Disney)

    Zitat Zitat von MR Beitrag anzeigen
    ...der Unterschied zwischen 2k und 4k im Heimbereich dürfte weit geringer als der Unterschied zwischen DVD und BD ausfallen, so das es praktisch keinen Kaufgrund für ein 4k Medium gäbe...
    Lustig, eine ähnliche Argumentation (hier allerdings VHS/DVD) hat bei mir dazu geführt, dass ich noch nicht zwingend auf BD umgestiegen bin und noch warte, so lange mein Röhren-TV noch lebt

  2. #222
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Die Schöne und das Biest (Disney)

    Zitat Zitat von MR Beitrag anzeigen
    Selbst auf einem Nachfolge - Medium wird man den Film nicht in besserer Qualität sehen können. Es ist immerhin Zeichentrick, was prinzipbedingt nicht die extrem feine Auflösung eines Realfilms erreichen kann. Schon auf der BD mit ihrer (fast) 2k Auflösung wird meiner Ansicht nach auch der feinste Strich der Zeichnungen noch adäquad dargestellt, bei 4k dürfte es keinen sichtbaren Gewinn mehr geben.

    Die Auflösung der BD genügt zudem selbst für ein normales Kino (die meisten digitalen Kinos haben auch nur 2k), wer braucht da im Heimbereich eine Auflösung von 4k? Selbst auf einer 3m Leinwand dürften die sichtbaren Unterschiede minimal sein. Bedarf für ein Nachfolgemedium der BD sehe ich daher noch lange nicht, der Unterschied zwischen 2k und 4k im Heimbereich dürfte weit geringer als der Unterschied zwischen DVD und BD ausfallen, so das es praktisch keinen Kaufgrund für ein 4k Medium gäbe...
    Dem schließe ich mich jedenfalls an, ich sehe nach der Blu-ray irgendwie keine richtige Verbesserung mehr. Auch sind die Meisten Fernsehgrößen so das eine höhere Auflösung nichts bringt von daher frage ich mich was viele immer wieder von einem Nachfolgemedium anfangen wo es doch viele Filme gibt die nicht einmal die Blu-ray richtig ausnutzen.

  3. #223
    1, 2, 3, 4
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    4.517

    AW: Die Schöne und das Biest (Disney)

    hab die blu-ray als weihnachtsgeschenk bekommen. gibt es jetzt eigentlich infos über einen austausch?

    die tonfehler betreffen doch jetzt aber "nur" die dvd, oder?

    gruß!
    xinu

  4. #224
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Die Schöne und das Biest (Disney)

    Zitat Zitat von Xinu Beitrag anzeigen
    hab die blu-ray als weihnachtsgeschenk bekommen. gibt es jetzt eigentlich infos über einen austausch?

    die tonfehler betreffen doch jetzt aber "nur" die dvd, oder?

    gruß!
    xinu
    Nein, auch die Blu - ansonsten gäbe dieser Beitrag keinen Sinn, da eine DVD ja keinen HD Ton hat

    "Beim anschauen der Kinofassung am Montag ist mir das aber gar nicht aufgefallen. Beide Wörter gehen ja auch leicht im Pferde- und Schweinegeräusch unter. Trotzdem wurden die Wörten hier ganz klar unterschlagen.

    Also das ist doch mal wieder richtig unnötig, genau wie bei Dornröschen und Dschungelbuch schon, wo auch einzelne Wörter gefehlt haben.
    Was nützt da der tolle neue DTS-HD 7.1 Ton, wenn da solche Fehler passieren. Dann lieber den Original Kinoton. "

  5. #225
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Die Schöne und das Biest (Disney)


  6. #226
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.05.08
    Alter
    36
    Beiträge
    350

    AW: Die Schöne und das Biest (Disney)

    Der Review nach zu urteilen muss die Scheibe dann wohl her. Disney ist mal wieder ganz groß im Kundenmelken.

  7. #227
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Die Schöne und das Biest (Disney)

    Hoffe aber immer noch das dieses fehlende Wort oder der Satz bei der Kutschenfahrt nun behoben wurde für die Auflage!

  8. #228
    O'zapft is!
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Downtown AB
    Alter
    45
    Beiträge
    8.329

    AW: Die Schöne und das Biest (Disney)

    amazon hat auch endlich das richtige Cover hinterlegt - wenn Disney nicht weiterhin auf feste Flatschen setzen würde wäre der Schuber richtig toll

    Die Schöne und das Biest (Disney)-61gc-iuwlql.jpg

  9. #229
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Die Schöne und das Biest (Disney)

    Sollte es sich um einen Lenticular-Schuber handeln, wird das FSK-Logo aufgeklebt sein.

  10. #230
    O'zapft is!
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Downtown AB
    Alter
    45
    Beiträge
    8.329

    AW: Die Schöne und das Biest (Disney)

    Zitat Zitat von scamander Beitrag anzeigen
    Sollte es sich um einen Lenticular-Schuber handeln, wird das FSK-Logo aufgeklebt sein.
    Das wäre die einzige Hoffnung, allerdings sieht es nach einem normalen Schuber aus wie schon bei Rapunzel 3D - und der war fest beflatscht ...

  11. #231
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Die Schöne und das Biest (Disney)

    Zitat Zitat von Rivaldo Beitrag anzeigen
    amazon hat auch endlich das richtige Cover hinterlegt - wenn Disney nicht weiterhin auf feste Flatschen setzen würde wäre der Schuber richtig toll

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	61gC+IuwlQL.jpg
Hits:	37
Größe:	64,1 KB
ID:	70669
    Jepp, die versauen ihre wunderschönen und geprägten Schuber permanent damit. Dann sollen sie die Schuber gleich streichen, denn mit dem hässlichen Logo vorne drauf sind sie nicht wirklich ein Gewinn.

  12. #232
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: Die Schöne und das Biest (Disney)

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Jepp, die versauen ihre wunderschönen und geprägten Schuber permanent damit. Dann sollen sie die Schuber gleich streichen, denn mit dem hässlichen Logo vorne drauf sind sie nicht wirklich ein Gewinn.
    Das sehen andere User aber vielleicht anders.

  13. #233
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Die Schöne und das Biest (Disney)

    Zitat Zitat von Quathuul Beitrag anzeigen
    Das sehen andere User aber vielleicht anders.
    Aber wohl kaum den Aspekt dass sie damit ihre an sich tollen Schuber völlig verschandeln.

  14. #234
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: Die Schöne und das Biest (Disney)

    Doch, denn das Freigabelogo ist mir egal und ich z.B. finde den Schuber dennoch toll und würde ungern auf ihn verzichten.

  15. #235
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Die Schöne und das Biest (Disney)

    Ich Ebenso.

  16. #236
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.03
    Ort
    Nähe Hannover
    Alter
    35
    Beiträge
    141

    AW: Die Schöne und das Biest (Disney)

    Kann mich meinen zwei "Vorpostern" nur anschließen…

  17. #237
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Die Schöne und das Biest (Disney)

    ...mir ist das Logo schon seit langer Zeit wurscht. es geht mir immer noch primär um den Film und wenn dann auf dem trotzdem schicken Schuber vorn "FSK-0" drauf steht ist mir das egal, ich glaube es gibt nichts was mir egaler wäre. Ich schwanke halt nur noch: meine DSudB-BD vom letzten jahr gegen die neue mit 3D austauschen... hmmm...

  18. #238
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Die Schöne und das Biest (Disney)

    (im übrigen war das FSK-Logo bei FdK4 vom Schuber ablösbar)

  19. #239
    O'zapft is!
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Downtown AB
    Alter
    45
    Beiträge
    8.329

    AW: Die Schöne und das Biest (Disney)

    Zitat Zitat von silentsign Beitrag anzeigen
    (im übrigen war das FSK-Logo bei FdK4 vom Schuber ablösbar)
    Das war auch der von scamander genannte Lenticular-Schuber und nicht die üblichen geprägten Schuber der Animation-/Zeichentrick-Filme ...

  20. #240
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Die Schöne und das Biest (Disney)

    das ist richtig

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Schöne u. das Biest / Disney Fragen
    Von HG_Lewis im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 21:57:26
  2. die schöne und das Biest von disney, Deluxe Edition - frage
    Von Tuvok. im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 13:06:35
  3. Die Schöne und das Biest - OOP?
    Von Dobby im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 10:16:56
  4. Die Schöne und das Biest
    Von philipp616 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 09:16:29
  5. Die Schöne und das Biest: Disney DVD
    Von andi-schlump im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 09:10:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •