Cinefacts

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 66
  1. #21
    cts
    cts ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.07.02
    Beiträge
    5.869

    AW: Frankenweenie (von Tim Burton)

    "from tim burton" hätte einfach gereicht... finds eh immer affig wenn da zwar steht, vom schreiberling von xy und sonst. kram, aber dann der namen nie erwähnt wird...

    wär einfacher wenn die studios auf jedes poster

    "von dem döspattel an dessen letzten film ihr euch eh nimmer erinnern könnt"

  2. #22
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Frankenweenie (von Tim Burton)

    Zitat Zitat von Archos Beitrag anzeigen
    Es ist einer seiner erfolgreichsten Film. Warum auch immer. Und er ist ebenso von "Walt Disney Pictures". Also eine kleine Eigenwerbung.
    Es ist sogar sein bislang erfolgreichster Film mit über 1 Milliarde Dollar Einspiel. Da macht es natürlich Sinn diesen Titel für das Publikum wieder in's Gedächtnis zu rufen.

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Frankenweenie (von Tim Burton)

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Es ist sogar sein bislang erfolgreichster Film mit über 1 Milliarde Dollar Einspiel. Da macht es natürlich Sinn diesen Titel für das Publikum wieder in's Gedächtnis zu rufen.
    Mmja. Aber doch nur auf der Deppen-nichtinflationsbereinigten-Einspielergebniss-Liste. Oder? Dann wäre doch Burtons "Batman" sein erfolgreichster Film. Frag doch mal deinen Computer.

  4. #24
    Filmpate
    Registriert seit
    16.12.05
    Ort
    New Jersey
    Alter
    37
    Beiträge
    4.662

    AW: Frankenweenie (von Tim Burton)

    Auch nach Bereinigung des Einspielergebnisses sollte "Alice" noch gut 100 Millionen US-Dollar vor dem Flattermann rangieren.

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Frankenweenie (von Tim Burton)

    Fairerweise sollte man eigentlich noch die 3D-Abzocke reinrechnen und nur die Besucher zählen. Dann müßte "Batman" Burtons erfolgreichster Film sein.

  6. #26
    Mia san mia!
    Registriert seit
    04.03.10
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    407

    AW: Frankenweenie (von Tim Burton)


  7. #27
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: Frankenweenie (von Tim Burton)

    Schick!

  8. #28
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Frankenweenie (von Tim Burton)

    Tim Burton ist und bleibt ne Wundertüte. Der hat viel gutes und einigen Murks fabriziert. Je Höher die Erwartungen in seine Filme waren, desto größer war auch die Enttäuschung. Der hier sieht eigentlich ganz lustig aus, also wird der Film nix

  9. #29
    Dominik1989
    Gast

    AW: Frankenweenie (von Tim Burton)

    Sieht doch super aus. Frankenweenie ist so süß <3

    Hoffentlich kommt der Film auch wirklich in schwarzweiß.

  10. #30
    Dominik1989
    Gast

    AW: Frankenweenie (von Tim Burton)

    Hab vorhin auf der Arbeit nur mal kurz reingelunzt, jetzt habe ich mir in aller Ruhe den kompletten Trailer gegeben.

    Ich muss schon sagen: Mann, sieht das knuffig aus. Tim Burton back im Stop-Motion Business, und dann als Projekt etwas das ein langgehegter Wunsch von ihm war. Der Trailer versprüht wieder diesen herrlichen morbiden Tim Burton Charme, Frankenweenie ist unfassbar süß und als Kirsche auf dem Tim Burton Eis: Der Film kommt doch tatsächlich in schwarzweiß, zumindest wenn es dabei bleibt.

    In schwarzweiß gehalten zu sein verpasst einem Film meistens gleich nochmal eine andere Wertigkeit und zu Frankenweenie passt es wie die Faust aufs Auge. Hoffentlich fasst sich Disney hier ein Herz und lässt den Film auch in Schwarzweiß. Hey, ein Film in 3D und Schwarzweiß - das nenn ich mal ein Novum Einfach klasse dieser Tim Burton. Er verlernt einfach nichts von seiner ganz eigenen Magie.

  11. #31
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Frankenweenie (von Tim Burton)

    Zitat Zitat von Dominik1989 Beitrag anzeigen
    Der Film kommt doch tatsächlich in schwarzweiß, zumindest wenn es dabei bleibt.
    Ja. Nicht, dass die böse Farbe noch zuschlägt. Geht heute ja ganz schnell!

    Zitat Zitat von Dominik1989 Beitrag anzeigen
    Einfach klasse dieser Tim Burton. Er verlernt einfach nichts von seiner ganz eigenen Magie.

  12. #32
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Frankenweenie (von Tim Burton)

    Sieht sehr liebevoll gemacht aus. Ist notiert!

  13. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Frankenweenie (von Tim Burton)

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Nicht, dass die böse Farbe noch zuschlägt. Geht heute ja ganz schnell!
    Schlimmer als die colorierten Stan & Olli Filme kanns nicht werden.

    Man wird sehen ob T. Burton wegen dem Schwarz/Weiß keine anderen Eingeständnisse machen muß. Damals bei "Ed Wood" durfte er nur das s/w behalten wenn es ein (gefühltes) Happy-End beim Film gab.

  14. #34
    IeatBreakfast
    Gast

    AW: Frankenweenie (von Tim Burton)

    Frankenweenie ab 11. Oktober 2012 im Kino

    Hier noch der Deutsche Orginal Trailer
    http://youtu.be/j4kEnk0rie8
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
    Geändert von IeatBreakfast (05.03.12 um 12:38:17 Uhr)

  15. #35
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Frankenweenie (von Tim Burton)

    Deutschlandstart verschoben auf den 24. Januar 2013.
    http://www.blairwitch.de/news/franke...67/#more-21067

  16. #36
    Dominik1989
    Gast

    AW: Frankenweenie (von Tim Burton)

    Hol ich mir halt vorher schon die Blu

    Aber warum verschieben sie den um mehr als 3 Monate? Muss man nicht verstehen...

  17. #37
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Frankenweenie (von Tim Burton)

    Weil das bei "Prometheus" auch schon so gut geklappt hat und für zahlreiche erquickliche "Diskussionen" gesorgt hat!

  18. #38
    Mia san mia!
    Registriert seit
    04.03.10
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    407

    AW: Frankenweenie (von Tim Burton)



    Sehr fein.

  19. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Frankenweenie (von Tim Burton)

    Zum Plakat:
    Oben "From the Director of..."
    Unten "A Film by Tim Burton"

    Sollte man jetzt immer so machen. Wie ein kleines Filmrätsel. Unten kann man dann sehen ob man die Lösung weiß.

  20. #40
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Frankenweenie (von Tim Burton)


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Im Kino] Tim Burton im Kino
    Von The Un4GiveN im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.09.06, 23:16:07
  2. [News] Tim Burton: Corpse Bride
    Von Gnar im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 19.11.05, 11:12:22
  3. Tim Burton Box???
    Von -Everlast- im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.05, 13:52:57
  4. Für Tim Burton Fans!!
    Von Sof' Boy im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 00:09:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •