Cinefacts

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 137

Thema: Skyline

  1. #101
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: skyline - Independence Day 2 ??

    Zitat Zitat von djdger Beitrag anzeigen
    Jubelperser zu sein aber umso leichter.

    *duckundweg*
    Putzig.

    Aber da ich ja gut bezahlt wurde um den Film zu mögen, ist mir deine Meinung dazu ohnehin egal.

    ...vielleicht sollte man doch nicht alle Worte, die man grad so aufgeschnappt hat gleich verwenden.

    _____________________________

    @SEBO: Coole Sache, dass dir der Streifen zusagt. Aber stimmt, nach der von dir aufgeführten Liste macht das bei deinem Geschmack durchaus Sinn. Aber...

    ...Aliens die Gehirne klauen...

    ..sind echt immer cool! Und gut, dass ich anscheinend mit meinem "Ey, das Ende is voll Bombe, ey!" nicht alleine bin!

  2. #102
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: skyline - Independence Day 2 ??

    Wir sind Legion, wir sind derer wenige, aber mit uns ist trotzdem zu rechnen:-)

  3. #103
    Der Verbannte
    Registriert seit
    16.12.06
    Beiträge
    3.402

    AW: skyline - Independence Day 2 ??

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    ...vielleicht sollte man doch nicht alle Worte, die man grad so aufgeschnappt hat gleich verwenden.
    Jetzt hast du mich aber getroffen...nicht!

    Von bezahltem Jubel war nie Rede; da war das Wort unglücklich gewählt, da ich doch eher die Schönrederei treffen wollte.

    Aber gut, sei's drum. Ich möchte den Thread nicht weiter von seinem Thema ablenken.
    Geändert von djdger (30.12.10 um 22:54:03 Uhr)

  4. #104
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.04
    Beiträge
    34

    AW: skyline - Independence Day 2 ??

    Zitat Zitat von DorianGrey Beitrag anzeigen
    Da wär ich mir nicht so sicher. Immerhin soll es eine Fortsetzung geben.
    woher weist du das?

  5. #105
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: skyline - Independence Day 2 ??

    http://www.moviejones.de/news/news-s...acht_6491.html

    Zugegeben, es ist noch nichts hieb- und stichfestes aber ich schätze die Chancen auf eine mögliche Fotzsetzung nicht unbedingt als schlecht ein.

  6. #106
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.017

    AW: skyline - Independence Day 2 ??


  7. #107
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: skyline - Independence Day 2 ??

    ...Und damit wird die richtige "Resistance" eingeleitet - sehr schön.
    Es ist einfach von unschätzbarem Vorteil, wenn ein Film mit dem Budget einer DTV-Produktion locker, egal, wie schlecht er geredet wird, das Vielfache dieser Kosten einspielen kann. Und die Heimauswertung ist noch nicht einmal mit drin.....mein Geld bekommen sie noch für die Blu-ray.

  8. #108
    üÜü
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    328

    AW: skyline - Independence Day 2 ??

    Gerade mal die TV Werbung gesehen...

    Wurde im Film eigentlich etwas erwähnt wegen, "dem Signal, dass vor 16 Monaten ins All geschickt wurde" oder hab ich das beim Film einfach nicht mitbekommen?

  9. #109
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: skyline - Independence Day 2 ??

    Wenn die Fortsetzung wie folgt aussieht:

    Kerl im Alienkörper kloppt sich durch Alienmassen und es gibt keine Dialoge,

    dann bin ich auch dabei ^^

  10. #110
    Gedönswurst
    Registriert seit
    29.02.04
    Ort
    Badner Land
    Alter
    45
    Beiträge
    1.240

    AW: skyline - Independence Day 2 ??

    Zitat Zitat von Helander Beitrag anzeigen
    Gerade mal die TV Werbung gesehen...

    Wurde im Film eigentlich etwas erwähnt wegen, "dem Signal, dass vor 16 Monaten ins All geschickt wurde" oder hab ich das beim Film einfach nicht mitbekommen?
    kam gleich am anfang im prolog.
    mir hat der film übrigens auch sehr gut gefallen. hab schon schlechtere schauspieler in besser bewerteten filmen gesehen, die dialoge waren auch nicht dümmer als bei independence day und die effekte und die action in der letzten stunde haben einfach gerockt!
    ich freu mich schon auf die blu und teil 2!
    Geändert von msanta72 (01.01.11 um 14:55:47 Uhr)

  11. #111
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: skyline - Independence Day 2 ??

    Zitat Zitat von djdger Beitrag anzeigen
    Jetzt hast du mich aber getroffen...nicht!

    Von bezahltem Jubel war nie Rede; da war das Wort unglücklich gewählt, da ich doch eher die Schönrederei treffen wollte.
    Und genau das meinte ich auch. Aber kein Problemo. Hey, ich wär gern ein "Jubelperser" bei diesem Film, dann würd ich zumindest noch für meine Schreiberei hier bezahlt. Aber es ist ja auch nicht so, dass ich dem Streifen komplett ultrapositiv gegenüber stehen würde.

    Ansonsten @Kinta: Jau, das wäre wohl mit die richtige Gangart für die Fortsetzung, auch wenn ich mir sicher bin, dass die Übrigebliebenen dann doch wahrscheinlich noch auf andere Überlebende treffen werden und...

    ...vielleicht haben es ja auch noch Andere geschafft die Alientechnologie zu übernehmen...

    ...da kann auf jeden Fall was Interessantes draus werden.

  12. #112
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.04
    Beiträge
    34

    AW: skyline - Independence Day 2 ??

    Zitat Zitat von DorianGrey Beitrag anzeigen
    http://www.moviejones.de/news/news-s...acht_6491.html

    Zugegeben, es ist noch nichts hieb- und stichfestes aber ich schätze die Chancen auf eine mögliche Fotzsetzung nicht unbedingt als schlecht ein.
    woooow ich danke dir 10000 mal

  13. #113
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: skyline - Independence Day 2 ??

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Ansonsten @Kinta: Jau, das wäre wohl mit die richtige Gangart für die Fortsetzung, auch wenn ich mir sicher bin, dass die Übrigebliebenen dann doch wahrscheinlich noch auf andere Überlebende treffen werden und...

    ...vielleicht haben es ja auch noch Andere geschafft die Alientechnologie zu übernehmen...
    Im Zusammenhang mit etwaigen anderen Überlebenden könnte ich mir auch gut vorstellen, dass diese erstmal von den redlichen Absichten Jarrod's im Alienkörper überzeugt werden müssen, sich Elaine hierfür arg ins Zeug legt und deren Baby am Ende die neue Zukunft der Menschheit einläutet. Ungefähr so, wie in "The Stand".

  14. #114
    Mongo-Humor-Connoisseur
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    #Neuland
    Alter
    37
    Beiträge
    4.366

    AW: skyline - Independence Day 2 ??

    Zitat Zitat von SirMystif Beitrag anzeigen
    Kritiker sein ist sooo leicht....................
    Wie ich bereits sagte - man muss kein Koch sein, um schlechtes Essen kritisieren zu dürfen.

  15. #115
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.11.05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    405

    AW: skyline - Independence Day 2 ??

    Bisher gefällt der Film so keinem so wirklich. Hoffe, dass Battle: Los Angeles der bessere ID4 Abklatsch wird !

  16. #116
    Bis zum letzten Mann
    Registriert seit
    29.07.01
    Ort
    Hauptstadt
    Alter
    54
    Beiträge
    1.589

    AW: skyline - Independence Day 2 ??

    Über Weihnachten gesehen (ohne vorher eine einzige Kritik gelesen zu haben):

    Drehbuch: selten dämliche Dialoge, Ideenrecycling aus CLOVERFIELD; WAR OF THE WORLDS und INDEPENDENCE DAY
    Darsteller: GZSZ-Niveau, aber vielleicht mag ich auch einfach das ganze Unsympathen-Yuppie-Gesocks prinzipiell nicht - dafür war das Vergnügen dann umso grösser, je mehr von denen ins Gras gebissen bzw. von den Aliens verkostet wurden...
    Regie: Offensichtlich mit der Schauspieler"führung" etwas überfordert, aber die Krawallszenen waren durchaus brauchbar
    Effekte: Wow - ziemlich cool, das hat mir wirklich gut gefallen!

    Fazit: Wenn man hirnlosen SF-Trash mag, unbedingt angucken! 7,5 von 10 Mülleimern

    Wenn man auf ein gewisses Niveau Wert legt, Geld sparen oder erstmal die DVD/BD leihen...
    Geändert von Neotekk (03.01.11 um 12:10:29 Uhr)

  17. #117
    Wechselformat-Hasser
    Registriert seit
    08.07.04
    Ort
    Cuxhaven - An der Nordsee
    Alter
    40
    Beiträge
    2.127

    AW: Skyline

    So,hab den Film grad gesehen :

    Ich mit keiner grosser Erwartungshaltung reingegangen,alleine schon weil der Film ja überall niedergemacht wird,aber ich find den geil

    Die Dialoge (am schlimmsten als die Tuse mit ihrer Schwangerschaft und Beziehungsproblemen anfängt) und das GZSZ-Acting nervt schon am Anfang,aber dann rockt der Film derbe das Kino!

    In der kurzen Produktionszeit,dem kleinen Budget und keinem Mayor-Label im Rücken so was auf die Beine zu stellen

    Am Ende hab ich doch tatsächlich gedacht : "Wie zuende?Ich will wissen wie´s weitergeht!!!"

    Also bitte ganz schnell her mit der Blu-Ray und Teil 2

  18. #118
    darkmailer
    Gast

    AW: Skyline

    Was soll man dazu noch sagen ? Die Effekte waren gut und der Schluss mal was anderes, ansonsten war der Film leider komplett für die Tonne. Ich bin definitiv zu alt für Filme in denen unsympathische Leute vor CGI Monstern wegrennen, das bewegt mich einfach nicht mehr. Bei ID4 war einfach alles besser, Story, Erzählweise, Charaktere und Schauspieler, dem Vergleich hält Skyline einfach nicht stand. Punkte vergebe ich jetzt mal keine, da ich einfach nicht mehr zur Zielgruppe gehöre und nicht unfair sein will.

  19. #119
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Skyline

    Skyline will aber auch kein zweiter ID4 sein, sondern eben Skyline:-)

    Ach ja, ich bin 35 und fand den trotzdem gut. Ist, so glaube ich, keine Altersfrage, sondern einfach eine Frage des persönlichen Geschmacks. Der hätte dir wahrscheinlich auch nicht gefallen, wenn du jetzt 23 wärst.
    Ich schaue alles queerbeet, ob Trash, Blockbuster, anspruchsvolle Filme, was auch immer. Wenn mir etwas gefällt, ist das einfach so...

  20. #120
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Skyline

    Ich bin 31 und fand' "Skyline" auch nicht schlecht. So etwas am Alter festmachen zu wollen, würde ja bedeuten, sich selbst um eine ganze Menge guter und zugegebenermassen auch weniger gute Filmerfahrungen zu bringen. Denn in dem Fall würde man ja schon im Vorfeld selektieren, was dem Alter angemessen erscheint und was nicht. Wie aber will man dies letztendlich wirklich beurteilen, wenn man sich diesen oder jenen Film nicht ansieht, lediglich aus dem Grund, das man meint, er entspräche nicht mehr dem Alter. Am Ende läuft es immer wieder auf die persönlichen Interessen sowie den eigenen Geschmack hinaus. Diese beiden Faktoren miteinbeziehend, kann man, denke ich, schon selektieren. Das Alter an sich spielt hierbei aber keine Rolle. Es sei denn, man führt an, dass sich Geschmack und Interessen mit dem Alter verändern (können).

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Independence Day - SE
    Von delray im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 26.05.15, 19:06:04
  2. Independence Day (dts)
    Von Zeratul1000 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.04, 14:13:22
  3. Independence day DTS
    Von lord ork im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.04, 09:21:17
  4. independence day???????????
    Von dts-guru im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 18:00:20
  5. Independence Day
    Von nager.degu im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 21:02:05

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •