Cinefacts

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 204
  1. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.11.05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    405

    AW: Battle: Los Angeles

    Die Trailer sind ja schon sehr vielversprechend. Endlich wieder Alien Invasion ...

  2. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Battle: Los Angeles

    Battle: Los Angeles - Regisseur Liebesman über die Freigabe
    Sci-Fi-Kracher bekommt PG-13-Freigabe

    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2527

  3. #83
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Battle: Los Angeles

    Naja, grundsätzlich hat Liebesman schon Recht. Es gibt genug PG-13-Filme, die auch ohne viel Gekröse und Blut sehr gut rüberkommen. Man schaue sich "Independence Day" an.
    Hauptsache die ganze Angelegenheit wird nicht zu weichgespült.

  4. #84
    ...einfach Schoki
    Registriert seit
    21.04.02
    Ort
    Düren
    Alter
    33
    Beiträge
    4.500

    AW: Battle: Los Angeles

    US Army gegen Aliens

  5. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: Battle: Los Angeles

    Denke auch dass eine PG-13 Freigabe hier nichts schlechtes bedeuten muss, auch wenn einem ein angestrebtes R-Rating etwas mehr Freiraum in der Inszenierung sowohl verbal als auch Schockeffektemäßig gegeben hätte.
    Ich fand z.B. auch Spielbergs War of the Worlds Remake für einen PG-13 Film sehr spannend inszeniert und die Todesangst unter der die Protagonisten leiden kommt die ganze Zeit sehr gut rüber. Nur leider hat es Spielberg am Ende doch wieder etwas übertrieben was das Überleben eines totgeglaubten Charakters angeht
    Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf den Film, scheint ja wirklich mal wieder eine tolle Materialschlacht wie Independence Day zu werden, und auch wenn man mittlerweile Effektemäßig so ziemlich alles gesehen hat bin ich mir sicher dass dieser Film mich doch wieder zum staunen bringen kann. Zumindest hoffe ich dies.

  6. #86
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Battle: Los Angeles

    Der Super Bowl Spot ist da, zeigt aber nicht wirklich was neues.

    http://www.filmstarts.de/kritiken/10.../19195081.html

  7. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.11
    Beiträge
    59

    AW: Battle: Los Angeles

    Ich freue mich so sehr auf diesen Film!!!! Endlich, so habe ich mir damals ID4 gewünscht. Hoffentlich wird das Mutterschiff am Ende nicht von einem Alkoholiker abgeschossen. Sieht aber nach nem harten Fight aus, yeah!

    Hier aktuelle Infos zum Film

  8. #88
    Cineastischer Müßiggänger
    Registriert seit
    18.11.04
    Ort
    Nordschwarzwald
    Alter
    36
    Beiträge
    3.351

    AW: Battle: Los Angeles

    Bin gerade erst auf den Film aufmerksam geworden. WOW! Die zwei Trailer sind ja der reinste Wahnsinn. Sieht nach District 9 XXL aus. Allein schon diese hoffnungslose Stimmung die da verbreitet wird hat mir ne dicke Gänsehaut beschert. Da bin ich mal sehr auf die ersten Reviews gespannt. Hoffe der Film kann sein Potential halten, Aaron Eckhart finde ich auch klasse.

    Könnte für Bay ja das reinste Fiasko werden, wenn er wieder nen pubertären Actionreißer loslässt und andere das Weltuntergangsszenario für Erwachsene bieten.

  9. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: Battle: Los Angeles

    Zitat Zitat von Botu Beitrag anzeigen
    ...

    Könnte für Bay ja das reinste Fiasko werden, wenn er wieder nen pubertären Actionreißer loslässt und andere das Weltuntergangsszenario für Erwachsene bieten.
    Warum? Kann doch beides nebeneinander existieren, und wer weiß, was die Mehrheit lieber sieht...
    Aber ich geb dir schon recht, find die Trailer auch Wahnsinn, Gänsehaut pur...

  10. #90
    Cineastischer Müßiggänger
    Registriert seit
    18.11.04
    Ort
    Nordschwarzwald
    Alter
    36
    Beiträge
    3.351

    AW: Battle: Los Angeles

    Da bin ich auch mal gespannt. Aber ich denke da wird wohl Bay das Rennen machen, obwohl er nun schon seit Jahren halt Kinderspielzeug vefilmt. Ich mag ja seine Zerstörungsorgien wirklich aber alles drumrum kann man nicht so wirklich ertragen. Ich erwarte von ihm einfach mal wieder bißchen ernstere Actionkost.

  11. #91
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Battle: Los Angeles

    Zitat Zitat von montana Beitrag anzeigen
    Kann doch beides nebeneinander existieren, und wer weiß, was die Mehrheit lieber sieht...
    Ich zumindest werde mir beides sehr gerne im Kino geben

  12. #92
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.11
    Beiträge
    59

    AW: Battle: Los Angeles

    Hoffentlich machen sie einige Fortsetzungen davon. Soll ja wohl in Planung sein.

  13. #93
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Battle: Los Angeles

    Erstmal abwarten was der Film so bringt.

  14. #94
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.11
    Beiträge
    59

    AW: Battle: Los Angeles

    Ja, bin aber so verdammt heiß drauf. Im Kalender zähl ich runter....Hab geheult als ich den ersten Trailer gesehen hab. Mit Gänsehaut. Auch die Musik im Trailer...alter Schwede!!!

  15. #95
    Hä?
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.959

    AW: Battle: Los Angeles

    Ob das hier wirklich ein weiters Viral Marketing Produkt ist?

    http://www.youtube.com/watch?v=A968M...layer_embedded

  16. #96
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.05
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    40
    Beiträge
    1.572

    AW: Battle: Los Angeles

    Zitat Zitat von SeriaL_KilleR Beitrag anzeigen
    Ob das hier wirklich ein weiters Viral Marketing Produkt ist?

    http://www.youtube.com/watch?v=A968M...layer_embedded
    Wird ja im Netz ausgiebig diskutiert. Falls es virales Marketing ist, dann ist es wohl voll eingeschlage, da die Videos enorm viele Views haben bei YouTube. Ob da aber wirklich Hollywood hintersteckt bleibt abzuwarten. Nur, durch die bereits eröffnete Diskussion profitiert der Film so oder so von den "UFO" Videos.

  17. #97
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.11.02
    Ort
    Leipzig
    Alter
    32
    Beiträge
    891

    AW: Battle: Los Angeles

    Die Trailer bocken mich jetzt schon mehr als skyline .. Endlich mal wieder nen netter Aliens vs. Humans Kracher ..

  18. #98
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.02
    Beiträge
    506

    AW: Battle: Los Angeles

    Super Trailer! Aber das gab es schon oft.
    Hoffentlich sieht man im Film keine Aliens. Das hat schon die Atmosphäre in Krieg der Welten gekillt. Vom Ende mal ganz abgesehen. Allerdings weiß ich nicht, was ich von dem Regisseur halten soll...

  19. #99
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.11
    Beiträge
    59

    AW: Battle: Los Angeles

    Im Trailer sieht man ja schon Aliens. Die sehen aber ganz cool aus. Also keine Angst deswegen.

  20. #100
    1up
    1up ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.11
    Alter
    31
    Beiträge
    18

    AW: Battle: Los Angeles

    hauptsache das wird nicht so ein Reinfall wie Skyline. Da waren die Trailer auch klasse und der Komplette Film war unglaublich schlecht.

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sonst. Die Wölfe von Los Angeles
    Von megamovie im Forum Shows & Reality-TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.09, 18:02:03
  2. Midnight Club: Los Angeles
    Von enjoy im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 10:45:37
  3. DVD-Kauf in Los Angeles
    Von Herr Ingenieur im Forum Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 00:41:35
  4. Wo in Los Angeles CDs kaufen?
    Von -Commander- im Forum Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 19:03:37
  5. Crocodile Dundee in Los Angeles
    Von Steve "Urkman" Urkel im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.03, 10:25:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •