Cinefacts

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    holly_california
    Gast

    "Haunted" (C. Palahniuk) verfilmt von K.Mortier (Ex-Drummer)

    Ach du Schande, krank trifft kränker! Koen Mortier, verantwortlich für den unglaublich genialen Sicko "ExDrummer" verfilmt eines der schrägsten Werke meines Lieblingsautors Chuck Palahniuk ("Fight Club", "Choke"). Das Buch ist auch auf deutsch erschienen ("Die Kolonie") und Unwissenden gebe ich gerne mal einen kleinen Überblick darüber, was in den kurzen Episoden dieses Werks passiert:

    Babys werden aufgefressen, ein Junge zieht sich beim Masturbieren auf der Poolpumpe aus Versehen den Darm aus dem Hintern, Gegenstände werden in Harnröhren eingeführt... etc

    Zwar ist das ganze völlig überdreht und ironisch beschrieben (und das Buch besteht auch keinesfalls NUR aus solchem Kram), trotzdem kann ich mir nicht annähernd vorstellen, wie das klappen könnte...

    http://www.imdb.com/title/tt1311701/

    Slashfilm (besonders der letzte Abschnitt dürfte für Palahniuk-Neulinge interessant sein...)

    Angeblich in post-production...
    Geändert von holly_california (11.08.10 um 17:46:40 Uhr)

  2. #2
    PT-Infiziert
    Registriert seit
    25.12.02
    Ort
    Mannheim
    Alter
    31
    Beiträge
    1.851

    AW: "Haunted" (C. Palahniuk) verfilmt von K.Mortier (Ex-Drummer)

    Coole Sache! Ich freue mich schon sehr darauf!

  3. #3
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: "Haunted" (C. Palahniuk) verfilmt von K.Mortier (Ex-Drummer)

    Na der Spoiler klingt ja sehr gut
    Ex-Drummer ist auf jeden Fall genial und da wurde schon viel Ideenreichtum bewiesen. Ich freue mich drauf

  4. #4
    Moses Mc Dermid
    Gast

    AW: "Haunted" (C. Palahniuk) verfilmt von K.Mortier (Ex-Drummer)

    Da hab ich auch echt Angst vor XD . Wie das mit "der Vorfall" zum Beispiel funktionieren soll kann ich mir nur sehr schwer vorstellen und will das ehrlich gesagt auch gar nicht so gerne. Aber wenn ein Palahniuk Roman verfilmt wird muss ich den einfach sehen.

  5. #5
    Moses Mc Dermid
    Gast

    AW: "Haunted" (C. Palahniuk) verfilmt von K.Mortier (Ex-Drummer)

    Da hab ich auch echt Angst vor XD . Wie das mit "der Vorfall" zum Beispiel funktionieren soll kann ich mir nur sehr schwer vorstellen und will das ehrlich gesagt auch gar nicht so gerne. Aber wenn ein Palahniuk Roman verfilmt wird muss ich den einfach sehen.

  6. #6
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: "Haunted" (C. Palahniuk) verfilmt von K.Mortier (Ex-Drummer)

    Bisher habe ich nicht mal Choke gesehen. Nur haben die meisten Palahniuk-Bücher das Problem, dass man zwar einerseits mit vielen skurilen Charakteren und wer weiß wie vielen ekligen Details konfrontiert wird, die eigentliche Geschichte hingegen nix wirklich dolles ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "House On Haunted Hill" von 1958
    Von frozen im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.10.10, 14:04:57
  2. "Rocky Horror Picture Show" wird neu verfilmt
    Von wolff im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.08, 19:11:38
  3. [News] Marcus Nispel verfilmt "American McGee's Alice"
    Von Neo2003 im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.04.08, 22:13:13
  4. [News] Palahniuk's [Fight Club] "Choke" Wird Verfilmt
    Von Mapi im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.08, 22:20:55
  5. Mario Bava's "Hercules in the haunted world"
    Von BogeysCigarette im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.03, 11:02:55

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •