Cinefacts

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 283
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Alter
    37
    Beiträge
    1.443

    AW: The Crow im November von EuroVideo

    Naja, sicher nicht ideal das Ganze, aber für mich dennoch akzeptabel. Schade finde ich's, da Disney halt qualitativ extrem hochwertige BDs veröffentlicht. Mal sehen...

    Andererseits bin aber auch gespannt, wie die künftige Vermarktung der Dreamworks-Titel durch Disney sich so gestalten wird...

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.04
    Alter
    38
    Beiträge
    26

    AW: The Crow im November von EuroVideo

    Von Eurovideo ist doch auch gerade Grand Canyon 3D erschienen! Und die Quali der Blu Ray ist wirklich Top!!!

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Alter
    37
    Beiträge
    1.443

    AW: The Crow im November von EuroVideo

    "Die Verurteilten" fand ich auch sehr ordentlich!

  4. #24
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: The Crow im November von EuroVideo

    Interessante Sache mit dem Miramax Verkauf.

    Da Eurovideo eines der kleinen Labels ist wo auch ich nicht extrem verzückt reagiere hoffe ich mal ,dass die sich da nicht noch mehr Titel gesichert haben.

    Bin gespannt von wem den nun Pulp Fiction etc. kommt.

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    3.654

    AW: The Crow im November von EuroVideo

    Ich würde auch mal raten, dass die das gleiche Master nehmen, dass für die UK BD verwendet wurde. Die UK BD habe ich auch, qualitativ ist die auch locker besser als die DVD. Was mich da aber am meisten stört ist nicht das 1080i, sondern die 25 fps mit denen die läuft, also quasi BD mit PAL Speed-up. Deshalb ist sie ja auch zwangsläufig 1080i, weil BD ja 25p nicht unterstützt.
    Ich hoffe ja immer noch, dass der Film irgendwann mal in 1080/24p erscheint. Bildtechnisch sollte da auch noch mehr möglich sein als auf der UK Blu-ray.

  6. #26
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: The Crow im November von EuroVideo

    Auf jeden Fall wäre mehr möglich als auf der UK BD..... Also die mega Unterschiede zur DVD sind leiuder nicht gegeben. (je größer der Bildschirm, die Leinwand desto besser die BD, aber bei 40 Zoll ist der Unterschied nicht allzu groß)

    Na ja, sind ja noch ungelegte Eier seitens Eurovideo. Wir werden sehen...

  7. #27
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: The Crow im November von EuroVideo

    Zitat Zitat von J.J._McQuade Beitrag anzeigen
    Es ist einfach nur aus Erfahrung heraus entstanden. Und glaub mir, nach ca. 18 Jahren sammeln von VHS, Laserdics, DVDs und BDs aus allen Ländern dieser Welt rege ich mich nicht umsonst über diese Nachricht auf! Eurovideo ist indiskutabel. Das einzige womit ich wirklich zufrieden war (was Backkatalogtitel angeht), ist die Straw Dogs DVD. Natürlich nebst der US Crit...

    Dann gehts weiter mit Texteinblendungen in Filmen, da ist es meist bei den dt. Labels auch Bullshit wenn man sie mit O-Ton schauen möchte (z.B. 30 Days of Night).

    Und Fight Club ist terminlich nicht nur schlecht gelaufen, sondern war ne Frechheit von Kinowelt!!!

    Und mal ganz ehrlich: was z.B. True Romance oder Falling Down angeht: Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Kinowelt VÖs besser/gleichwertig zu den US Pendants werden? Würden die Rechte nicht bei Kinowelt liegen hätten wir zumindest bei Falling Down auf jeden Fall auch schon dt. Ton gehabt.

    Ich bin so froh, dass man heutzutage nicht mehr wirklich von solchen Labels abhängig ist, wenn man den Film (aus Nostalgie) auch auf deutsch schauen möchte, da man ja mit simpelsten und nicht aufwendigen Mitteln sich selbst was zusammenschrauben kann...

    Bei The Crow wäre es halt nur schön gewesen, da weder UK (die ich selbst besitze) noch Japan BD wirklich gut sind!

    Und ja: ICH SCHWINGE DIE KEULE GEGEN SOLCHE RECHTEWECHSEL WEIL SIE NUR MIT NACHTEILEN und VERSCHLECHTERUNGEN VERBUNDEN SIND!!!

    Wenigstens ist True Lies wieder bei FOX oder auch Pulp Fiction/From Dusk till Dawn bei Buena Vista... Major Labels bekommen es einfach besser hin!
    Das unterschreibe ich mal weitestgehend so.

    Kinowelt benutzt ja idR die SC Teile, die sind meistens durchschnitt aber zu entsprechenden Preisen vertretbar. Das mit Fight Club bringt mir als käufer der Erstauflage natürlich null, hat aber dazu geführt, dass ich mir andere Teile bei denen ich mit deutlich besseren US Neuaflagen rechne, auch nicht kaufe.

    Bei EV erwarte ich ehrlich gesagt nichts anders als die UK da die sich garentiert nichts her hexen können.

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: The Crow im November von EuroVideo

    Zitat Zitat von J.J._McQuade Beitrag anzeigen
    Wenigstens ist True Lies wieder bei FOX
    Ist Fox nicht der Laden, der z.B. erst kürzlich den Predator vermurkst hat?

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: The Crow im November von EuroVideo

    Zitat Zitat von Lujack Beitrag anzeigen
    Ist Fox nicht der Laden, der z.B. erst kürzlich den Predator vermurkst hat?
    Ist doch egal... der Schrott hat sich ja bestens verkauft... weshalb sollten die also nicht weiter solche faulen Eier verkaufen

  10. #30
    Desasterkind
    Registriert seit
    03.04.10
    Ort
    Gelsenchurches
    Beiträge
    1.030

    AW: The Crow im November von EuroVideo

    Zitat Zitat von Lujack Beitrag anzeigen
    Ist Fox nicht der Laden, der z.B. erst kürzlich den Predator vermurkst hat?
    und zudem ist true lies auch noch ein arnie titel

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: The Crow im November von EuroVideo

    Also,ich freue mich erstmal das ein dt. Label sich um eine deutsche BD bemüht.Der Titel hat ja nun auch ein paar Jahre auf dem Buckel.Gerade mal geschaut.Gute 7 1/2 Jahre her das ich die DVD gekauft habe.War damlas schon einiges am rumtelefonieren gewesen wer die DVD hatte zu welchem Preis.Und es ist doch das selbe wie das wie mit "Das Boot" Da sind die DVD´s auch 6 - 11 Jahre alt. Also bevor gleich auf einem Label rumgetrampelt wird welches Backkatalogtitel veröffentlicht, solltet Ihr erst mal abwarten bis die Scheiben draußen sind. Die Major Studios hatten ja anscheinend keine Lust die Filme auf BD zu veröffentlichen.

  12. #32
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: The Crow im November von EuroVideo

    Zitat Zitat von Agent Strahm Beitrag anzeigen
    und zudem ist true lies auch noch ein arnie titel
    Ja das ist toll - dann können wir uns schon "freuen" .
    Ich hoffe jedoch das James Cameron den Herrschaften "im Falles eines Falles" dann gehörig auf die Finger klopft.
    Das The Crow nun in D erscheinen wird finde ich erst einmal gut.
    Bisher habe ich nur die italienische BD und würde liebend gerne den Film auch mit dt. Synchro in die Sammlung aufnehmen.
    Im Moment bin ich jedoch skeptisch was uns EV da servieren könnte - genügend Gründe wurden hier im Thread bereits genannt.
    So bleibt nur die Hoffnung auf ein gutes Produkt.

  13. #33
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    AW: The Crow im November von EuroVideo

    Gnade Gott, wenn die True Lies verhunzen!

    Aber das werden sie nicht, die wollen ja keinen Ärger mit mir.

  14. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: The Crow im November von EuroVideo

    Hauptsache die brigen ihn endlich im Originalbildformat (die dt. DVD ist höllisch gezoomt) und mit dem richtigen color timing.

  15. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: The Crow im November von EuroVideo

    Wird man eigentlich versuchen den Film neu prüfen zu lassen oder bleibt es bei kJ?

  16. #36
    R.I.P. - Rock in Peace
    Registriert seit
    28.01.02
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    1.054

    AW: The Crow im November von EuroVideo

    Das ist ja mal cool.

    Endlich True Lies und The Crow als deutsche BD

  17. #37
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: The Crow im November von EuroVideo

    Wollt nur mal sagen, dass The Crow kein Miramax-Film ist. Die Rechte liegen afaik bei Pressman.

  18. #38
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: The Crow im November von EuroVideo

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Wird man eigentlich versuchen den Film neu prüfen zu lassen oder bleibt es bei kJ?
    Wozu der steht doch nicht auf dem index.

  19. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: The Crow im November von EuroVideo

    Klar, aber mit ner geringeren Freigabe ist der Profit höher.

  20. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    3.654

    AW: The Crow im November von EuroVideo

    Da die FSK aber generell Probleme mit dem Thema Selbstjustiz hat würde es da bestimmt keine 16er Freigabe geben...

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EUR 15,40 - The Crow / The Crow - City of Angels (2 DVDs, Steelbook)
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 04:16:27
  2. Eurovideo: Neuauflagen im Steelbook für Oktober/November
    Von Cinema Fan im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.07, 19:28:09
  3. Frage zu "The Crow - City of Angels" (The Crow 2)
    Von Glimmer Man im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.04, 03:04:35
  4. EuroVideo DVD
    Von pluto im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.02, 22:24:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •