Cinefacts

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 283
  1. #121
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.04
    Beiträge
    972

    AW: The Crow im November von EuroVideo

    kann schon jemand ein paar vergleichsbilder mit der dvd machen? mich würde interessieren, ob nun endlich wieder der gesamte bildinhalt zu sehen ist...bei unserer dvd war ja rundherum ne Menge abgeschnitten, so dass der Bildausschnitt sehr eingeengt wirkte - hatte dadurch keinerlei spass mehr an dem film...

  2. #122
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: The Crow im November von EuroVideo

    Mal kurz einwerfen:

    Mich würde ja mal interessieren, ob´s den irgendwo unter 20 Euro gibt...wenn ich mir den Amazon-Preis ansehe, dazu noch 5 Euro addieren müsste, neee, das ist zuviel. Weiß jemand was? Gerne haben würde ich den nämlich schon.

  3. #123
    Kuschelsockenfetischistin
    Registriert seit
    07.01.05
    Ort
    hängt am Baum
    Beiträge
    1.407

    AW: The Crow im November von EuroVideo

    Bei Saturn (München OEZ) gabs den gestern für 19,99 EUR, weiss aber nicht ob der Preis überall so liegt.

  4. #124
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: The Crow im November von EuroVideo

    Danke. Ich schaue mal nachher bei mir in Köln nach - könnte ja durchaus möglich sein, dass die Disc hier genausoviel kostet. Dann wär´s für mich auch in Ordnung.

  5. #125
    Insider
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Nähe Hamburg/Weltweit
    Alter
    49
    Beiträge
    1.341

    AW: The Crow im November von EuroVideo

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    Danke. Ich schaue mal nachher bei mir in Köln nach - könnte ja durchaus möglich sein, dass die Disc hier genausoviel kostet. Dann wär´s für mich auch in Ordnung.
    Bei der ofdb gibt es das Ding auch für knapp unter 20€. Diejenigen die Gllück hatten bei Ihrer Bestellung bei WoV bekommen das Ding sogar für 15,99. Das war der Preis bevor er heftigst angezogen wurde.

  6. #126
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: The Crow im November von EuroVideo

    Ich habe mir die Scheibe heute geholt und gerade angeschaut. Ganz klar: zwischen der DVD und der BD liegen Welten. Allerdings hat mich der Transfer auch nicht gerade umgehauen. Er hinterlässt einen zwiespältigen Eindruck bei mir. Viele Szenen sehen super aus: scharf und knackige Farben. Aber es gibt auch sehr viele Szenen, bei denen es deutlich an Schärfe fehlt. Und weil es oben genannt wurde: genau dieser "schwammige Eindruck" machte auch die deutsche Disc sehr oft auf mich (ohne die UK zu kennen).

    EUROVIDEO hat sich jedenfall schon Mühe gegeben: schönes, sauberes Steelbook, wirklich tolles Booklet und ein ansich relativ guter Transfer und durchaus nette Extras. Aber mich lässt das ungute Gefühl nicht los, dass da bildtechnisch schon einiges mehr machbar ist. Zumal ja eine US-BR noch nicht veröffentlicht ist. Ich gehe jede Wette ein, dass allerspätestens 2014 eine Anniversary-Edition mit DEUTLICH besserem Bild erscheint.
    Geändert von Venkman (10.12.10 um 15:44:05 Uhr)

  7. #127
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: The Crow im November von EuroVideo

    Mich würde nach wie vor interessieren ob das nun einfach ein anderes Encoding des UK Materials ist oder ein gänzlich anderer Transfer.

    Das da übrigens bei US VÖ sicher was besseres kommt ist wohl klar. Ist ja meistens so, dass wenn solche Titel vor US VÖ kommen da noch irgendwelche bestehenden Transfer verwendet werden müssen und ein neuer erst mit einem US Release kommt.
    Deshalb find ich es eigentlich auch immer besser wenn deutsche Releases NACH einem US Release kommen weil dann meistens das US Material verwendet wird im HD Sektor.

    Trotzdem bin ich als Leinwand-Besitzer froh um eine zumindest anständige BD des Films weil die DVD doch etwas zu viele Defizite hat um auf Grossbild voll geniessbar zu sein.

  8. #128
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: The Crow im November von EuroVideo

    Mich würde es nicht wundern, wenn es nur ein anderes Encoding ist.

    Ich befürchte jedenfalls, dass es mit dem titel ähnlich verläuft, wie mit Fight Club.

    Aber da mache ich EuroVideo ebenso wenig Vorwürfe, wie damals Kinowelt. Wenn man an so einige Schrott Vö's von EV auf DVD denkt, ist diese BD schon ein gewaltiger Schritt nach vorne!

  9. #129
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: The Crow im November von EuroVideo

    Sind BD und/oder Steelbook eigentlich aus Platin? Überall werden Mondpreise für das Ding verlangt und kein Laden hat das Teil überhaupt da.

  10. #130
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: The Crow im November von EuroVideo

    Ich schaue gerade und bin mit der Veröffentlichung, so wie sie ist, zufrieden. Klar ist Luft nach oben offen, aber die Frage, die sich stellt, wieviel Luft?
    Die Effectshots sind sowieso weicher, besonders die Compositeplates, dem ist nur mit aufwändigeren Maßnahmen beizukommen. Ansonsten...´ne neue Abtastung könnte das Material verfeinern, aber auch je nach Bearbeitung / Grading einen völlig anderen Look hervorrufen. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.

    Ansonsten ist der Look halt ziemlich 90s-mäßig, solide Schärfe, die Kontraste stimmen, Filmkorn ist auch da (und damit auch einige kleine Bilddeffekte, aber das ist kaum der Rede wert), saubere Kompression; Und der Sound ist wuchtig, sehr fein, wobei die Originalspur wieder etwas differenzierter und schöner daherkommt, als die deutsche. Dennoch auch die deutsche Spur ist wahrlich nicht schlecht. Insgesamt gibt es wirklich nicht viel zu meckern. Damals im Kino sah der, da bin ich mir ziemlich sicher, auf gar keinen Fall besser aus.

    22 Euro habe ich ausgegeben, ist dafür noch in Ordnung. Kann die olle DVD wieder einmal verschenkt werden, und es gibt einen weiteren Zulauf zur Comic-Blu-Sektion

  11. #131
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: The Crow im November von EuroVideo

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen

    Trotzdem bin ich als Leinwand-Besitzer froh um eine zumindest anständige BD des Films weil die DVD doch etwas zu viele Defizite hat um auf Grossbild voll geniessbar zu sein.
    So sehe ich das auch weswegen ich mir das Teil damals auch Vorbestellt hatte (für 18.99 das SB) mit anteiligen VK.

    PS: Danke an Amazon eigentlich wollte ich heute auch The Crow schauen, Final Fantasy und A-Team haben sie heute einzeln geliefert aber auf The Crow darf ich wohl noch bis morgen warten. Das geht mir eh auf den S..., dass die nicht mehr Zeugs zusammen liefern können dh. man auch mit teilgelieferten Bestellungen zusammen legen kann etc.. Ich komme mir nicht nur langsam blöd vor wenn der Postbote jeden Tag bei mir klingeln darf.

  12. #132
    BD... find ich gut!
    Registriert seit
    22.10.06
    Alter
    46
    Beiträge
    645

    AW: The Crow im November von EuroVideo

    Ich habe meine Steelversion für 15,99€ von World of Video, ist bei mir um die Ecke, da kann man nicht mosern und das Bild ist gut nicht mehr und nicht weniger meiner Meinung nach.
    Geändert von Tomgun (11.12.10 um 11:02:11 Uhr)

  13. #133
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    3.654

    AW: The Crow im November von EuroVideo

    Vielleicht habe ich es auch nur übersehen, aber wurde hier schon erwähnt, ob die deutsche Blu-ray wie die aus UK mit 25fps läuft oder sind es 24 (bzw. 23,976)?

  14. #134
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.12.09
    Ort
    franken
    Alter
    47
    Beiträge
    1.894

    AW: The Crow im November von EuroVideo

    Zitat Zitat von Andrew Woo Beitrag anzeigen
    Sind BD und/oder Steelbook eigentlich aus Platin? Überall werden Mondpreise für das Ding verlangt und kein Laden hat das Teil überhaupt da.
    Wem sagst du das.
    Ich habe die ganze Stadt nach dem Teil abgegrast.....überall Fehlanzeige.
    Media Markt bekommt es überhaupt nicht her,sondern müsste es extra bestellen.
    Ich hab es mir jetzt für 19.99 Euro aus Österreich bestellt.

  15. #135
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: The Crow im November von EuroVideo

    Zitat Zitat von q-tip Beitrag anzeigen
    Vielleicht habe ich es auch nur übersehen, aber wurde hier schon erwähnt, ob die deutsche Blu-ray wie die aus UK mit 25fps läuft oder sind es 24 (bzw. 23,976)?
    24 fps

  16. #136
    HD Addicted
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    396

    AW: The Crow im November von EuroVideo

    Zitat Zitat von q-tip Beitrag anzeigen
    Vielleicht habe ich es auch nur übersehen, aber wurde hier schon erwähnt, ob die deutsche Blu-ray wie die aus UK mit 25fps läuft oder sind es 24 (bzw. 23,976)?
    Sind 23,976

    BDInfo:
    Disc Title: THE_CROW
    Disc Size: 26.498.565.424 bytes
    Protection: AACS
    BD-Java: Yes

    PLAYLIST REPORT:

    Name: 00003.MPLS
    Length: 1:41:38 (h:m:s)

    VIDEO:

    Codec Bitrate Description
    ----- ------- -----------
    MPEG-4 AVC Video 0 kbps 1080p / 23,976 fps / 16:9 / High Profile 4.1

    AUDIO:

    Codec Language Bitrate Description
    ----- -------- ------- -----------
    DTS-HD Master Audio English 0 kbps 5.1 / 48 kHz / 24-bit (DTS Core: 5.1 / 48 kHz / 1509 kbps / 24-bit / DN -2dB)
    DTS-HD Master Audio German 0 kbps 5.1 / 48 kHz / 24-bit (DTS Core: 5.1 / 48 kHz / 1509 kbps / 24-bit / DN -2dB)
    DTS Audio English 320 kbps 2.0 / 48 kHz / 320 kbps / 24-bit

    SUBTITLES:

    Codec Language Bitrate Description
    ----- -------- ------- -----------
    Presentation Graphics German 0,000 kbps
    Presentation Graphics German 0,000 kbps
    Presentation Graphics German 0,000 kbps

  17. #137
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: The Crow im November von EuroVideo

    Zitat Zitat von bierbaron1970 Beitrag anzeigen
    Media Markt bekommt es überhaupt nicht her,sondern müsste es extra bestellen.
    Glaube ich nicht. Unser MM hatte das Ding mindestens 10mal als DVD und ebenso oft als BluRay. Müssten sie den extra bestellen, wäre der nicht am VÖ-Tag in dieser Stückzahl zu haben gewesen.

    Und echt mal: 16-22 € für so eine VÖ und dann wird gemosert?! ...

    Möchte nicht wissen, was einige von euch für die miese DVD von Buena Vista damals zur VÖ bezahlt haben...!

  18. #138
    Japanophiler
    Registriert seit
    17.10.04
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    1.231

    AW: The Crow im November von EuroVideo

    Das waren gute 24,99€...puh!

  19. #139
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.07
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein,
    Alter
    37
    Beiträge
    584

    AW: The Crow im November von EuroVideo

    Zitat Zitat von Venkman Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht. Unser MM hatte das Ding mindestens 10mal als DVD und ebenso oft als BluRay. Müssten sie den extra bestellen, wäre der nicht am VÖ-Tag in dieser Stückzahl zu haben gewesen.

    Und echt mal: 16-22 € für so eine VÖ und dann wird gemosert?! ...

    Möchte nicht wissen, was einige von euch für die miese DVD von Buena Vista damals zur VÖ bezahlt haben...!
    Kann ich bestätigen, bei uns ist die Scheibe auch noch nicht im Handel eingetroffen, war im Saturn, Media-Markt und im Müller und da war es überall das gleiche.

  20. #140
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.12.09
    Ort
    franken
    Alter
    47
    Beiträge
    1.894

    AW: The Crow im November von EuroVideo

    Zitat Zitat von Venkman Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht. Unser MM hatte das Ding mindestens 10mal als DVD und ebenso oft als BluRay. Müssten sie den extra bestellen, wäre der nicht am VÖ-Tag in dieser Stückzahl zu haben gewesen.

    Und echt mal: 16-22 € für so eine VÖ und dann wird gemosert?! ...

    Möchte nicht wissen, was einige von euch für die miese DVD von Buena Vista damals zur VÖ bezahlt haben...!
    Ich hätte wohl schreiben sollen "Media Markt" Bayreuth bekommt die Blu-Ray nicht her.
    Und über den Preis hab ich garnicht gemosert,ich hätte auch 30 Euro bezahlt.
    Hätte ich das Teil bei denen bestellt,hätte ich dann aber wieder 60 Km fahren dürfen um es abzuholen.(30 km hin und wieder zurück)

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EUR 15,40 - The Crow / The Crow - City of Angels (2 DVDs, Steelbook)
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 04:16:27
  2. Eurovideo: Neuauflagen im Steelbook für Oktober/November
    Von Cinema Fan im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.07, 19:28:09
  3. Frage zu "The Crow - City of Angels" (The Crow 2)
    Von Glimmer Man im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.04, 03:04:35
  4. EuroVideo DVD
    Von pluto im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.02, 22:24:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •