Cinefacts

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 283
  1. #161
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: The Crow im November von EuroVideo

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Bzgl. neuem Transfer: Edward R. Pressman hat ja auf Druck der Lizenznehmer (Universum) einen neuen HD-Transfer von Judge Dredd anfertigen lassen, evtl. passiert das auch mal bei The Crow. Und am besten gleich Proyas einen DC machen lassen. Die Stümmelfassung kann ich mir leider kaum noch ansehen ohne mir an den ganzen Stellen die fehlenden Szenen auszumalen, seit ich den Workprint kenne.
    Interessant (Universum) und ja so eine Version von TC wäre ein Traum.
    Bis dahin bleibe ich bei meiner italienischen BD und lasse die EV Version erst einmal sausen.

  2. #162
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: The Crow im November von EuroVideo

    Zitat Zitat von HELLSPAWN25 Beitrag anzeigen
    Asiatische Film schaut man nur im O-Ton


  3. #163
    nun auch in 3D
    Registriert seit
    19.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.743

    AW: The Crow im November von EuroVideo

    Wenn ich das lese, vonwegen Bildformat korrekt, nicht gezoomt usw. kann man dann hoffen, dass auch der Absturz von Michael Wincott am Ende erstmals korrekt zu sehen ist? Ich bin mir gerade nicht sicher, ob das ein Fehler des Original-Materials war oder doch erst später in den VÖs für das Heimkino auftrat...

  4. #164
    Faust Van Helsing
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Transylvanien
    Beiträge
    502

    AW: The Crow im November von EuroVideo

    Hallo,

    hat die BD eigentlich auch englische Untertitel?
    Danke.

  5. #165
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: The Crow im November von EuroVideo

    Nein.

  6. #166
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: The Crow im November von EuroVideo

    Zitat Zitat von Rollo Tomasi Beitrag anzeigen
    Interessant (Universum) und ja so eine Version von TC wäre ein Traum.
    Bis dahin bleibe ich bei meiner italienischen BD und lasse die EV Version erst einmal sausen.
    Ohne jetzt lange in Threads zu suchen...

    Lohnt sich der Kauf der italienischen BD (kostet ca. 13 Eur) wenn man die UK BD besitzt?

    LJ Silver hat es schon gesagt, eigentlich möchte ich nen neuen Transfer und dann gleich im DC. Die R-Rated Fassung kann ich mir in der Disco-Shootout Sequenz auch nicht mehr so richtig geben...

  7. #167
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: The Crow im November von EuroVideo

    Und wieso die italienische Version kaufen?
    Die hat zum Beispiel nur LPCM 2.0 Ton für beide Tonspuren. Also nicht mal 5.1 Ton für den englischen O-Ton.
    Schon alleine deswegen würde bei mir diese Scheibe ausscheiden wenn ich O-Ton gucken würde.

    Man kann sich auch zwanghaft gegen deutsche Releases stellen. Bei allen schwächen der deutschen BD ist sie wohl momentan das beste was man vom Gesamtpaket her bekommen kann.
    Kein 1080i PAL-Geschwindigkeit Master wie in UK sondern 1080p24. Wunderschöne Aufmachung mit dem Steel und dem sehr informativen Booklet sowie wohl fast alle relevanten videobasierten Extras die zur Zeit zu dem Film kursieren.

    Meine Meinung ist:
    Entweder man kauft die deutsche Scheibe oder wartet bis evtl. bei einem US Release eine neue Abtastung erstellt wird.
    Geändert von DVD Schweizer (15.12.10 um 12:29:07 Uhr)

  8. #168
    Faust Van Helsing
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Transylvanien
    Beiträge
    502

    AW: The Crow im November von EuroVideo

    Hi,

    es gibt auch noch eine Japan BD mit engl 5.1 Ton und (optionalen japanischen Subs).

  9. #169
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: The Crow im November von EuroVideo

    ...die, bis sie dann hier eingetrudelt ist, das Dreifache kostet und bildmäßig höchstwahrscheinlich genauso aussehen wird...

    http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=GNXF-1017

  10. #170
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.04
    Beiträge
    972

    AW: The Crow im November von EuroVideo

    Jo, hab sie seit gestern und war in den ersten Minuten sehr enttäuscht vom Bild...doch dann wirds ja irgendwann besser und ist auch zufriedenstellend, wobei sicher noch mehr gegangen wäre. Richtig platt finde ich aber den Ton...muss den Receiver ordentlich aufdrehen, um auf die Lautstärke anderer BDs zu kommen. Naja, alter Film und ja auch keine Blockbuster-Produktion...bin zufrieden.

  11. #171
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: The Crow im November von EuroVideo

    Ja, die ersten Minuten sind wirklich nicht der Bringer - die FX-Shots der Stadt mit den "schönen" reinkopierten Flämmchen sind doch ernüchternd, aber wenn die überstanden sind, wird´s solide bis teilweise gut.

  12. #172
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.08
    Ort
    Hessen
    Alter
    40
    Beiträge
    2.531

    AW: The Crow im November von EuroVideo

    So nun habe ich mir über die Feiertage nun doch die Deutche The Crow - Veröffentlichung gekauft weil das Steelbook so schön ist.

    Nach dem ersten kurzen Sichten und Vergleichen gegen die UK Version, kann ich nur das Wiederholen was auch schon erwähnt wurde.

    Für nicht Fans des Films lohnt isch ein Upgrade gegenüber der UK-Version nur bedingt. Das Bild ist nur unwesentlich besser auf der Deutschen Version, allerdings sorgt das 24p bei mir gegenüber 25i für ein stabilieres Bild und weniger unschöne Treppenstufen beim 720p runterkonvertieren (ist aber klar Hardware bedingt). Der Sound ob nun DTS zu DTS-HD ist auch nur marginal besser der Core ist sogar zwischen UK-Englisch und Deutsch-Englisch identisch ob die 24bit HD mehr rausholen bei den Film wage ich zu bezweifeln aber es gibt Leute die hören das ohne weiteres raus, ich in diesen Fall aber nicht.

    Ansonsten ist die Aufmachung, das Booklet etc. gegenüber der UK Version natürlich vorzuziehen deshalb bereue ich den Kauf auch nicht vorallem weil ich auch wirklich ein Fan des Films bin.

    Die UK Version kann ich nun beruhigt in Rente schicken .

  13. #173
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    AW: The Crow im November von EuroVideo

    Ohje ohje. Die Aufmachung der BD ist wirklich super nur leider ist das wichtigste, die Qualität, imho hier mehr als bescheiden. Das Bild ist auf meinem 42 Zoll-TV nicht viel besser als das der DVD. Besonders der Schwarzwert ist hier sehr schlecht. Auch der Ton ist gelinde gesagt angestaubt.
    Naja, ist auf jeden Fall die beste schlechteste Version des Films z.Z.
    Geändert von Belial (29.12.10 um 19:21:29 Uhr)

  14. #174
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.05
    Alter
    45
    Beiträge
    774

    AW: The Crow im November von EuroVideo


  15. #175
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    350

    AW: The Crow im November von EuroVideo

    Das hört sich ja nach einer völlig planlos verbastelten Pseudo-Blu-ray an.
    Hey, aber schicke Blechbüchse zur Weihnachtszeit!!!
    Da bleib ich doch erstmal bei meiner Original-DVD.

    Grüsse und guten Rutsch
    Idel
    Geändert von Idel (30.12.10 um 13:01:19 Uhr)

  16. #176
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: The Crow im November von EuroVideo

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    oder wartet bis evtl. bei einem US Release eine neue Abtastung erstellt wird.
    Das werde ich natürlich so handhaben. Für solche lachhaften und überteurten "nicht Fisch -nicht Fleisch" Vö´s gibts keinen Cent mehr von mir die DVD langt hochskaliert sowas von aus. Habe mir die geliehene BD nicht komplett angeschaut aber das war alles mehr oder weniger indiskutabel.

  17. #177
    Jesus-Freak
    Registriert seit
    06.08.01
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    3.058

    AW: The Crow im November von EuroVideo

    The Crow und Cliffhanger kaufe ich erst wieder, wenn ne Unrated kommt... *träum*

  18. #178
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: The Crow im November von EuroVideo

    Hehe schlaf schön Dornröschen

    Ich würde mir die Eurovideo BD höchstens für 9 Euro greifen aufgrund des Bildausschnittes aber zu so nem Vollpreis kommt das nicht in die Tüte...

  19. #179
    Jäger + Sammler
    Registriert seit
    03.02.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    335

    AW: The Crow im November von EuroVideo

    Man kann ja denken was man will, aber die Veröffentlichung ist momentan die Beste, die man bekommen kann. Wer sie natürlich mit Avatar (qualitätsmäßig) vergleicht, hat schlechte Karten. Und auf diverse Rezensionen (zB HD-Reporter) gebe ich absolut nichts - auf meinem Beamer muss es erträglich sein.......

  20. #180
    Nightwalker
    Gast

    AW: The Crow im November von EuroVideo

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Man kann ja denken was man will, aber die Veröffentlichung ist momentan die Beste, die man bekommen kann. Wer sie natürlich mit Avatar (qualitätsmäßig) vergleicht, hat schlechte Karten. Und auf diverse Rezensionen (zB HD-Reporter) gebe ich absolut nichts - auf meinem Beamer muss es erträglich sein.......
    Tja, das ist eben das Problem. Es ist halt lediglich dein subjektiver Eindruck, mehr nicht. Es vergleicht auch keiner die Blu-Ray mit der von Avatar. Immer wieder witzig, wie schnell Avatar als Maßstab herangezogen wird, obwohl keiner einen derartigen Vergleich gezogen hat. Auf diverse Rezensionen gebe ich auch nicht viel. Allerdings sieht das bei den HD-Reportern erheblich anders aus. Die Jungs verstehen ihr Fach und liefern zusätzliche Informationen, die kein anderer Rezensent zu liefern fähig zu sein scheint. Die HD Reporter sagen ja auch, dass diese BD die zurzeit beste Version auf dem BD-Markt darstellt. Sie schreiben aber auch, dass absolut gesehen das Bild aber eher unterdurchschnittlich bis durchschnittlich ist. Dann wird eine 50GB Blu-Ray benutzt, obwohl die Kapazitätsausnutzung bei 24,68 GB liegt. Für mich ist das eine Mogelpackung. Mir wurde sogar vom Kauf von einem Verkäufer abgeraten, obwohl der ja ein reges Interesse haben sollte sie mir zu verkaufen. Sorry, so mancher einer mag sich die Fassung schön reden wollen, aber Fakt bleibt nun mal, dass sie nicht besonders gut aussieht. Bei einem momentanen Preis von 23,99 Euro (+5€ Aufschlag) über amazon muss man sich ferner fragen, ob man wieder zurück in die Steinzeit befördert wurde. In der heutigen Zeit ist das für mich ein absoluter Mondpreis, insbesondere in Relation zu dem gebotenen Leistungen.

    Ich sage nur: feuert sie ab, feuert sie ab - und sie verschwand in der Versenkung - das Wetter ist derzeit auch erträglich, wem das reicht

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EUR 15,40 - The Crow / The Crow - City of Angels (2 DVDs, Steelbook)
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 04:16:27
  2. Eurovideo: Neuauflagen im Steelbook für Oktober/November
    Von Cinema Fan im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.07, 19:28:09
  3. Frage zu "The Crow - City of Angels" (The Crow 2)
    Von Glimmer Man im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.04, 03:04:35
  4. EuroVideo DVD
    Von pluto im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.02, 22:24:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •