Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    52
    Beiträge
    881

    AW: Rocky Horror Picture Show

    Hat der Hauptfilm eigentlich normale deutsche Untertitel ? Ich meine nicht die Untertitel für Hörgeschädigte.

    Gruss, horrorelvis

  2. #22
    Mc Guffin
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.323

    AW: Rocky Horror Picture Show

    Zitat Zitat von Elvis Beitrag anzeigen
    Hat der Hauptfilm eigentlich normale deutsche Untertitel ? Ich meine nicht die Untertitel für Hörgeschädigte.

    Gruss, horrorelvis
    Nein, der Hauptfilm hat nur Deutsch für Hörgeschädigte.

    Viele Grüße
    hitch

  3. #23
    Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    51
    Beiträge
    1.408

    AW: Rocky Horror Picture Show

    Die x-te VÖ dieses Kultstreifens und IMMER noch kein Grund, zu kaufen.

    Wann, bitte, nimmt sich eine professionell arbeitende Firma sich dessen an?

    Unfähige Stümper bis dato...

    Ordentliche Untertitel gibts im Netz.. jeder, der sich den Fiolm rippt und selbst Hand anlegt, kann sich etwas vernünftigeres Zusammen KNAUBEN als er für Geld erhält.



    Ich selbst bracuhe keine Untertitel, aber ( immer die gleiche Leier ) es gibt genügend Deutsche, welche nur ihrer Muttersprache mächtig sind und somit dem Film nicht viel abgewinnen können.

    Insofern ist das, was die Labels bis hierhin abegliefert haben, nicht nur schlampig sondern auch extrem dumm ( aus Wirtschaftlicher Seite betrachtet )

    Das ach so dolle Statement von Fox ist mehrt als peinlich.. Wie lange gibt es die UT Problematik?

    Würden hier Leute Arbeiten, die sich für das Interessieren, was ihnen ihr Einkommen sichert, könnten alle zufrieden sein.

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Essen
    Alter
    57
    Beiträge
    951

    AW: Rocky Horror Picture Show

    Habe mir den Film jetzt zum erstenmal gekauft, schalte die deutschen Untertitel an und habe ein Aha-Erlebnis. Für alle Freaks, die schon immer gerne wissen wollten, woher die stammen.
    Die deutschen Texte wurden von Horst Königstein geschrieben, für die Bühnenaufführung im Theater der Stadt Essen (Grillo-Theater), in einer Inszenierung von Walter Bockmeyer. Premiere (Deutschsprachige Erstaufführung)war am 20.01.1980.
    Habe als Statist mitgemacht (waren ca. 30 Aufführungen) und kann die deutschen Liedtexte immer noch auswendig.
    Programmheft:




    Hauptdarsteller Decoven C. Washington beim ersten Auftritt (im Film die Fahrstuhlszene, hier über eine Rampe auf die Bühne gefahren, abgebremst und die Karre von den beiden Statisten hinten hochgehoben, so das er in den Stand kommt, sich das von Riff-Raff gehaltene Mikro (rechts) schnappt und loslegt.)
    Der rechte im weißen Anzug bin ich. 19 Jahre alt.

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Rocky Horror Picture Show

    @Tanzbaer

    Respekt, da machst du deinem Nickname ja alle Ehre. Wieso hast du nicht die Rolle von Frank'n'Further bekommen?
    Geändert von K-Rated (08.09.11 um 11:33:58 Uhr)

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Rocky Horror Picture Show

    Zitat Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
    @Tanzbaer

    Respekt, da machst du deinem Nickname ja alle Ehre. Wieso hast du nicht die Rolle von Frank'n'Further bekommen?

    Statisten sind eben Statisten und keine Hauptdarsteller.


    Für alle Fans aus der Nähe:
    Zur Zeit wird die "Rocky Horror Show" am Staatstheater in Saarbrücken inszeniert. Ich konnte mir schon einige Proben-Einblicke verschaffen, es scheint richtig toll zu werden. Premiere ist am 08.10.11.

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Essen
    Alter
    57
    Beiträge
    951

    AW: Rocky Horror Picture Show

    Zitat Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
    @Tanzbaer

    Respekt, da machst du deinem Nickname ja alle Ehre. Wieso hast du nicht die Rolle von Frank'n'Further bekommen?
    Ich wollte mich Herrn Bockmeyer nicht hingeben.
    Ich bin übrigens der linke auf dem Foto, nicht der rechte.....

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Rocky Horror Picture Show

    Zitat Zitat von Tanzbaer Beitrag anzeigen
    Ich wollte mich Herrn Bockmeyer nicht hingeben.
    Ich bin übrigens der linke auf dem Foto, nicht der rechte.....
    Ja, ja, die legendäre Bestzungscouch ...

    Das Outfit sieht ja recht körperbetont aus. Würdest du heute noch (guten Gewissens) reinpassen?

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Essen
    Alter
    57
    Beiträge
    951

    AW: Rocky Horror Picture Show

    Ich denke schon. Habe nur 6 kg mehr drauf als damals.

  10. #30
    Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    51
    Beiträge
    1.408

    AW: Rocky Horror Picture Show

    Gestern in Saarbrücken in der Silvestervorführung gewesen , war ein Erlebnis. Theater sar am ende aus wie Köln nach einem Karnevalsumzug
    Gesprochen wurde in Deutsch,gesungen in Englisch. Hätten diese Rüpel von Theaterbesuchern den Sprecher nicht mit den langweiligen "Boring" Zwischenrufen gestört ,hätten auch die nichtenglisch sprechenden Besucher was kapiert.
    Anscheinend hat sich der Hauptdarsteller verletzt,hatte auf einmal eine durchblutende Kniebandage an,das hat man davon , wenn man mit High Heels durch die gegend dackelt,auch Magenta hätte beinahe nen Abgang von einem 4m hohen Podest gemacht..
    Riff Raff war optisch und stimmlich der Hammer..
    Bühnenbild dito

    Falls man noch Karten bekommt ( viel Glück) unbedingt ansehen.

    Jetzt aber zum Film : ich entnehme dann hier, dass es immer noch nichts brauchbares an Untertitelten VÖs gibt ?

  11. #31
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Rocky Horror Picture Show

    Zitat Zitat von Master of Chaos Beitrag anzeigen
    ...Jetzt aber zum Film : ich entnehme dann hier, dass es immer noch nichts brauchbares an Untertitelten VÖs gibt ?
    So ist's! Ich bin wohl auch nur einer von vielen hier, die Fox diesbezüglich mal angepostet hatten. Der einzige Weg TRHPS auf BD zu genießen ist, auf die Subs zu verzichten!

  12. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Rocky Horror Picture Show

    Zitat Zitat von Master of Chaos Beitrag anzeigen
    Gestern in Saarbrücken in der Silvestervorführung gewesen , war ein Erlebnis.

    Schön, dass es dir gefallen hat.
    In welcher Vorstellung warst du denn? Nachmittags oder abends?


    Zitat Zitat von Master of Chaos Beitrag anzeigen
    Hätten diese Rüpel von Theaterbesuchern den Sprecher nicht mit den langweiligen "Boring" Zwischenrufen gestört ,hätten auch die nichtenglisch sprechenden Besucher was kapiert.

    Das ist aber genau so inszeniert und gewollt (ich bin bei der Produktion dabei). Genauso steht's doch auch in der "Anleitung", die man als Besucher bekommt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Rocky Horror Picture Show Remake
    Von LordVader im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.08.16, 09:57:25
  2. USA - The Rocky Horror Picture Show
    Von akira62 im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.11.10, 12:17:32
  3. The rocky horror picture show
    Von Xenohead04 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.11.08, 00:23:48
  4. "Rocky Horror Picture Show" wird neu verfilmt
    Von wolff im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.08, 19:11:38
  5. The Rocky Horror Picture Show 9.8.08 22:25 Uhr auf Kabel1
    Von DeeJay66 im Forum Das aktuelle TV-Programm
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.08.08, 15:07:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •