Cinefacts

Seite 11 von 56 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1102
  1. #201
    Resident Irrsinn
    Registriert seit
    15.08.04
    Alter
    45
    Beiträge
    710

    AW: John Carpenter's - Das Ende

    Ganz, GANZ dickes RESPEKT an dieser Stelle! Diese Arbeit ist vorbildlich und kann gar nicht genug mit Lob überschüttet werden... und dem Versprechen, diese Veröffentlichung ins Regal zu stellen! Danke!

  2. #202
    Psychotronikfilmfreak
    Registriert seit
    30.04.06
    Beiträge
    3.372

    AW: John Carpenter's - Das Ende

    @ Torsten Kaiser. Werden alle Tonspuren in HD vorliegen ?
    War der englische Mono-Ton auch im Original ( Kino-VÖ ) in Mono ?

  3. #203
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: John Carpenter's - Das Ende

    Geil, ist gekauft!

  4. #204
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.05.03
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    417

    AW: John Carpenter's - Das Ende

    ich freu mich auch schon sehr auf die BR Fassung, zumal ich gerade noch einmal die deutsche DVD durchzappte.

    @ Torsten Kaiser: Vielleicht werden Träume wahr und Ihr dürft die Klapperschlange und zwei glorreiche Halunken restaurieren.

    gruss santenza

  5. #205
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    41
    Beiträge
    1.769

    AW: John Carpenter's - Das Ende

    @Torsten Kaiser
    Vielen, lieben Dank für diesen sehr aufschlußreichen Zwischenstand Damit wird die Wartezeit bis zum 30.03. NOCH unerträglicher
    Ehrlich, die Mühe die man/ihr für diese VÖ aufwendet ist WEITERHIN vorbildlich und herzergreifend
    Solche VÖs unterstützt man doch gerne mit einem Kauf bei Starttermin
    Und die EMS-Special Edition hat wg. der Extras ja auch noch eine Daseinsberechtigung

  6. #206
    TLEFilms Film Restoration
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    3.035

    AW: John Carpenter's - Das Ende

    Zitat Zitat von trebanator Beitrag anzeigen
    @ Torsten Kaiser. Werden alle Tonspuren in HD vorliegen ? War der englische Mono-Ton auch im Original ( Kino-VÖ ) in Mono ?
    Die Multikanaltracks ENG und DEU meines Wissens ja, die anderen müssen wir re: Platz (für den Videotrack) noch sehen... keep you posted. Und, ja, der Originaltrack (English) war 1977 in Mono. Über die Deutschen Trax gibt es übrigens noch so einige Anekdoten, lustige und otherwise...aber dazu später.

  7. #207
    Psychotronikfilmfreak
    Registriert seit
    30.04.06
    Beiträge
    3.372

    AW: John Carpenter's - Das Ende

    Zitat Zitat von Torsten Kaiser TLE Beitrag anzeigen
    Die Multikanaltracks ENG und DEU meines Wissens ja, die anderen müssen wir re: Platz (für den Videotrack) noch sehen... keep you posted. Und, ja, der Originaltrack (English) war 1977 in Mono. Über die Deutschen Trax gibt es übrigens noch so einige Anekdoten, lustige und otherwise...aber dazu später.
    ... Danke für die Vorabinfo. Ich hätte allerdings lieber die Mono-Spuren in HD. Die Upmixe sind mir egal

  8. #208
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: John Carpenter's - Das Ende



    Ich hoffe mal wir können uns beim Mediabook auch auf das Original Motiv freuen. Bitte keine Experimente machen. Und am besten ein Hochglanzmediabook mit geprägtem Titel.

  9. #209
    TLEFilms Film Restoration
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    3.035

    AW: John Carpenter's - Das Ende

    Es sind in beiden Fällen KEINE Upmixes. Der Englische Multikanal (erstellt 2008) basiert auf den getrennten Sprachaufnahmen, den Foleys und der Musik, und ist somit "echt" und kein Pseudomix. Auch der Deutsche Multikanal Track basierte auf getrennten Dialog, Musik und Effektespuren, wobei die Musik allerdings damals (2004/2005) offensichtlich mangels anderer Vorlage in einigen Fällen aus dem Mono M&E entnommen wurde und dann auf die Kanäle im final Mix verteilt worden ist. Über diesen Track wäre - und wird - noch einiges zu berichten sein. Wenn es richtig gemacht wird, ist der Unterschied bei Mono zwischen z.B. DD 448 und DTS-MA 2.0 Mono allerdings marginal. Wichtig ist in dem Zusammenhang natürlich, alles mögliche dem Bild zu ermöglichen. Das wird sich alles während des encodings zeigen. Later...

  10. #210
    TLEFilms Film Restoration
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    3.035

    AW: John Carpenter's - Das Ende

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen


    Ich hoffe mal wir können uns beim Mediabook auch auf das Original Motiv freuen. Bitte keine Experimente machen. Und am besten ein Hochglanzmediabook mit geprägtem Titel.
    Nicht unsere Baustelle...aber von mir nur soviel - dies war nicht das Originalmotiv, sondern ein Plakat von einem (wesentlich späteren) re-release.

  11. #211
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: John Carpenter's - Das Ende

    Hmm, und wie sieht das Originalplakat aus?

  12. #212
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: John Carpenter's - Das Ende

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Hmm, und wie sieht das Originalplakat aus?
    Scheinbar so: http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...=544&vid=49892

  13. #213
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: John Carpenter's - Das Ende

    Schätze mal das hier war das Originalplakat:

    John Carpenter's - Das Ende-assault_german_poster.jpg

    Find ich jetzt nicht so dolle, da gefällt mir oben stehendes Plakat des Re-releases besser. Aber ich mach mir da mal keine Sorgen was das Artwork betrifft, wird sicher gut und passend aussehen, und selbst wenn nicht jeder mit jedem Plakatmotiv einverstanden ist, in erster Linie kommt es doch auf den Inhalt an, und in der Hinsicht scheint es ja ne Traumveröffentlichung zu werden. Ich freu mich schon sehr drauf

  14. #214
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: John Carpenter's - Das Ende

    Zu einem Traum gehört aber nun mal auch das passende Kleidchen, und wenn schon Mediabook dann sollte auch das Cover passen.

  15. #215
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    52
    Beiträge
    881

    AW: John Carpenter's - Das Ende

    Wurde ja in diesem Thread schon ein paar mal abgehandelt. Das Originalmotiv ist hier auch schon ein paarmal zu sehen. Einfach mal ein bißchen zurückblättern in diesem Thread. Beide Motive für sich gefallen mir, aber das Originalmotiv trifft die Stimmung des Films, das neuere Motiv hat mit dem Film inhaltlich überhaupt nichts zu tun. Bei den Filmtiteln ist es genauso. Somit ist das "DAS ENDE"-Plakat eigentlich völlig unpassend. Deshalb plädiere ich für das Originalmotiv "ASSAULT - ANSCHLAG BEI NACHT".

    Gruss, horrorelvis

  16. #216
    Jomei2810
    Gast

    AW: John Carpenter's - Das Ende

    Ich hoffe sehr, das CAPELIGHT das EA-Plakat verwenden wird.
    Beim E-M-S Cover denk ich immer, da kommt der EXTERMINATOR ohne Helm

  17. #217
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    3.654

    AW: John Carpenter's - Das Ende

    Zitat Zitat von Torsten Kaiser TLE Beitrag anzeigen
    Wenn es richtig gemacht wird, ist der Unterschied bei Mono zwischen z.B. DD 448 und DTS-MA 2.0 Mono allerdings marginal. Wichtig ist in dem Zusammenhang natürlich, alles mögliche dem Bild zu ermöglichen. Das wird sich alles während des encodings zeigen. Later...
    Aber Mono braucht doch selbst unkomprimiert nur 768kbps (bei 16bit). Die 320kbps, die DD mit 448 weniger braucht, sollten sich doch nicht merkbar auf das Bild auswirken, oder?

  18. #218
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: John Carpenter's - Das Ende

    Das hier ist auch mein Lieblingsmotiv. Es passt einfach besser zur Stimmung des Films, und sieht eher nach einem Carpenter aus.

    Zitat Zitat von agtsmith1983 Beitrag anzeigen

  19. #219
    Movie Maniac
    Registriert seit
    31.07.01
    Ort
    Köln City
    Alter
    38
    Beiträge
    4.663

    AW: John Carpenter's - Das Ende

    100% Zustimmung!

  20. #220
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: John Carpenter's - Das Ende

    Also das Polizeigebäude im Hintergrund ok, aber ansonsten ist das Motiv imo nicht halbes und nichts ganzes. Vorne ein Auto, dann Leere und hinten ein Gebäude... also ich glaube ich finde alle Motive schöner ausser das...ist natürlich geschmackssache, auch wenn ich hoffe, das es ein anderes wird ... Was ist denn eigentlich das Original US-Kinoposter? Das dt. scheint es ja nicht in englisch zu geben, also wirds ein anderes gewesen sein?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Im Kino] The Ward (von John Carpenter)
    Von Tyrannosaurus Rex im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 16.10.11, 18:52:45
  2. [Im Kino] John Carpenter's Fangland
    Von Rabid Anteater im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 18:39:19
  3. [SONSTIGE EU] John Carpenter's Vampire ??
    Von BaluBear1972 im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.09, 12:59:42
  4. John Carpenter's Vampires RC1 vs. RC1 SB vs. RC2 UK
    Von Mason im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 16:15:55
  5. John Carpenter's The Thing
    Von Xinu im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.07.02, 09:21:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •