Cinefacts

Seite 17 von 56 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1102
  1. #321
    Bewitched240
    Gast

    AW: John Carpenter's - Das Ende

    Liegt wohl an den Bildschirmeinstellungen. Bei mir ist das ein klares Rot.

  2. #322
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: John Carpenter's - Das Ende

    Jep, ist eher ein helleres Rot, aber von Pink und Magenta meilenweit entfernt.

    EDIT: Wenn man es genau nimmt, ist es sogar ein relativ ähnliches Rot wie das in Rockys Signatur ("Sopranos").
    Geändert von DaMikstar (22.03.12 um 14:37:37 Uhr)

  3. #323
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.09
    Ort
    SCHLAAAAND!!!
    Alter
    36
    Beiträge
    1.033

    AW: John Carpenter's - Das Ende

    kann mich mit dem cover garnicht anfreunden - hier bekommt capelight von mir ein: gefällt mir nicht

    und dafür wurde das release verschoben:

  4. #324
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.10.05
    Ort
    Leipzig
    Alter
    29
    Beiträge
    394

    AW: John Carpenter's - Das Ende

    Gefällt mir super. Wie ist es zu der Verwendung des Posterartworks von Tyler Stout gekommen? Darf man für kommende VÖ's vielleicht noch weitere Zusammenarbeiten mit Ihm erwarten?

  5. #325
    Bruchpilot
    Registriert seit
    30.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.248

    AW: John Carpenter's - Das Ende

    Also ich find das Coverartwork richtig richtig geil

  6. #326
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: John Carpenter's - Das Ende

    HAMMER, TOP COVERMOTIV!!!
    Sieht um Welten besser aus als die bisherigen Artworks, nur schade das der deutsche Titel auf dem MB keine Verwendung finden wird sondern lediglich auf dem Deckblatt...

  7. #327
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: John Carpenter's - Das Ende

    Ich kann mich auch nicht so recht damit anfreunden und bin eher enttäuscht...

    Das alte Videomotiv welches in abgewandelter Form noch auf den DVDs war, ist immer noch am Besten.

    @Capelight Support:
    Wird evtl. die spätere Variante im normalen Elitecase das alte Cover haben?

  8. #328
    Smurfy
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Sin City
    Alter
    54
    Beiträge
    2.345

    AW: John Carpenter's - Das Ende

    Zitat Zitat von Disciple Beitrag anzeigen
    kann mich mit dem cover garnicht anfreunden - hier bekommt capelight von mir ein: gefällt mir nicht

    und dafür wurde das release verschoben:
    Also ich kann mich auch nur dieser Minderheitenmeinung anschließen. Ich find's auch doof, aber allen kann man es eh nicht recht machen. Hab ich dieses Mal eben Pech gehabt. Holen werde ich es mir trotzdem.

  9. #329
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.019

    AW: John Carpenter's - Das Ende

    Der Release wurde aus einem anderen Grund verschoben, ihr wisst ja noch nicht was auf der Bonus-Disc ist

  10. #330
    BEAT GRINDER
    Registriert seit
    08.05.03
    Ort
    Somewhere out there
    Alter
    46
    Beiträge
    1.565

    AW: John Carpenter's - Das Ende

    Ist das Covermotiv vom gleichen Künstler der die tollen Plakate vom Alamo Daft House in Austin zeichnet?

  11. #331
    Mc Guffin
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.323

    AW: John Carpenter's - Das Ende

    Ich liiiebe dieses Cover. Für mich die beste Entscheidung, das zu nehmen. Hochwertigerer Look geht nicht.

    Bin schon auf das Gesamtpaket gespannt. Ihr macht einem aber auch den Mund wässrig.

    Viele Grüße
    hitch

  12. #332
    Bewitched240
    Gast

    AW: John Carpenter's - Das Ende

    Ja, Cover ist fein!

  13. #333
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: John Carpenter's - Das Ende

    Was für ein hammergeiles Cover!!!!

  14. #334
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: John Carpenter's - Das Ende

    Ich finde das Covermotiv genial. Verstehe auch die ganze Kritik nicht so ganz. Da finde ich die ganzen langweiligen "Weißes/ rotes Emblem auf schwarzem Hintergrund"-Motive, die wir bei vielen älteren Mediabooks bekamen, weitaus unschöner.

  15. #335
    knocc out
    Gast

    AW: John Carpenter's - Das Ende

    find das cover mies. hoffentlich bei der amaray n anderes.

  16. #336
    Bewitched240
    Gast

    AW: John Carpenter's - Das Ende

    Zitat Zitat von knocc out Beitrag anzeigen
    find das cover mies. hoffentlich bei der amaray n anderes.
    Steck ihn Dir selber.

  17. #337
    knocc out
    Gast

    AW: John Carpenter's - Das Ende

    Zitat Zitat von Bewitched240 Beitrag anzeigen
    Steck ihn Dir selber.
    versuchs ja aber komm nicht ran hehe...ne hätt mir das mediabook eh nicht geholt, kann mit den dingern nichts anfangen. hoffe auf ne baldige single disc, hab den film ewig nicht mehr gesehen.

  18. #338
    Jomei2810
    Gast

    AW: John Carpenter's - Das Ende

    Das Cover im Comic-Artwork ist gewöhnungsbedürftig aber was auch immer Capelight draufklatscht:
    Ich nehm´s ja !
    Warum kein deutscher Film-Titel auf dem Mediabook?
    Bei der THE INNOCENTS-Veröffentlichung (wenn auch kein Mediabook) ist man ja auch beim deutschen SCHLOSS DES SCHRECKENS geblieben.

  19. #339
    Bruchpilot
    Registriert seit
    30.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.248

    AW: John Carpenter's - Das Ende

    Zitat Zitat von support@capelight Beitrag anzeigen
    Der Release wurde aus einem anderen Grund verschoben, ihr wisst ja noch nicht was auf der Bonus-Disc ist
    Aha, na dann erleuchte uns mal. Wer gackert muss auch legen

  20. #340
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    41
    Beiträge
    1.769

    AW: John Carpenter's - Das Ende

    Sehr schön Capelight Ich freue mich sehr über eure Entscheidung, weil
    a.) ich dieses Motiv ehrlich gesagt erst hier in den Cover-Vorschlägen zum ersten Mal erblicken durfte und angenehm überrascht von dem Stil war
    b.) weil das alte Cover-Motiv, so klassisch und einprägsam es auch ist/war, eigentlich NIE so richtig zu dem Film gepaßt hat. Ich hab mich danach immer gefragt: Und wo ist jetzt die Szene von der Hülle?
    Klasse Gekauft !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Im Kino] The Ward (von John Carpenter)
    Von Tyrannosaurus Rex im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 16.10.11, 18:52:45
  2. [Im Kino] John Carpenter's Fangland
    Von Rabid Anteater im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 18:39:19
  3. [SONSTIGE EU] John Carpenter's Vampire ??
    Von BaluBear1972 im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.09, 12:59:42
  4. John Carpenter's Vampires RC1 vs. RC1 SB vs. RC2 UK
    Von Mason im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 16:15:55
  5. John Carpenter's The Thing
    Von Xinu im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.07.02, 09:21:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •