Cinefacts

Seite 23 von 56 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1102
  1. #441
    TLEFilms Film Restoration
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    3.035

    AW: John Carpenter's - Das Ende

    Zitat Zitat von q-tip Beitrag anzeigen
    So, um mal zu versuchen, von der Cover- und Verpackungsdiskussion abzulenken:
    Gab's jetzt eigentlich schon Details darüber, welche Tonspuren in welchem Tonformat vorhanden sind?
    **
    Gab es schon irgendwo eine genau Auflistung der Extras? Oder wird die Laurie Zimmer Doku das einzige sein?
    3 Wochen vor VÖ sollte das doch alles schon feststehen...
    Zitat Zitat von ethan.edwards Beitrag anzeigen
    O.K.
    Kann inzwischen jemand etwas sagen zur Bildqualität ? ***
    Welche Tonspuren sind vorhanden
    **
    Ist die alte Monotonspur vorhanden
    Extras ?
    Com Track ?
    Ist die Doko (Angst ist nur der Anfang)
    der „EMS“ Veröffentlichung mit an Bord.??????
    Zitat Zitat von Disciple Beitrag anzeigen
    (...) ok, dann kommt der nächste filmin top qualität für 30€ in zeitungspapier eingewickelt *.. da dürftet ihr ja nicht meckern und ihn dennoch kaufen
    * Gute Idee - aber nur passend für CITIZEN KANE

    * * Guten Morgen Die Liste der Tonspuren nochmal:
    - ENGLISH (original Mono) (bearbeitet & remastered, 2012)
    - DEUTSCH (original Mono, 1979) (vollständig restauriert, 2012)
    - ENGLISH (neuer, von Einzelspuren gemischter 5.1) (2008)
    - DEUTSCH (zweite Synchronfassung für DVD 2004, neu bearbeitet & remastered, 5.1) (2012)
    - ISOLATED SCORE (bearbeitet & remastered) (2012)
    - AUDIO COMMENTARY John Carpenter

    EXTRAS sind umfangreich (auch eine detaillierte "about" zu den - sehr aufwändigen aufgrund der Materialvorlagen - Restaurierungen in Bild und Ton ist im Booklet mit dabei), und unter anderem auch die Dokumentation DO YOU REMEMBER LAURIE ZIMMER ?, die sehr schön ist.
    * * * Gute Frage: mehr gibt's bzgl Ton und Bild am Montag und kurze Zeit später.




  2. #442
    Hobby-Freud
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Essen auf Rädern
    Alter
    52
    Beiträge
    1.254

    AW: John Carpenter's - Das Ende

    Mal eine Frage für Dummies: Wie habe ich mir den "Isolated Score" vorzustellen?
    Ist das
    a. der Film und außer der Musik (und Geräuschen?) sind alle Dialoge weg?
    b. ist das der handelsübliche Soundtrack als reine isolierte Audiospur?
    c. irgendwas anderes das meine Fantasie übersteigt?
    d. b.t.w.: wann kommt eigentlich Kentucky Fried Movie auf Blu-Ray?

  3. #443
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: John Carpenter's - Das Ende

    Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
    Das ist nicht "deutlich" sondern "vulgär" und ehrlich gesagt hätte ich Besseres von Dir erwartet und bin nun doch enttäuscht.
    Also komm übertreib nicht ja.
    Ich wollte ja nur zum Ausdruck damit bringen wie extrem egal mir ein Cover ist.Da habe ich es halt überspitzt ausgedrückt.
    Wenn das zu heftig war entschuldige ich mich dafür.

    Aber enttäuscht? Echt jetzt?
    Wow dich kann aber schnell enttäuschen.

    Zitat Zitat von Jacca
    Naja vielleicht wollte er auch nur deutlich zum Ausdruck bringen, daß ihm auch ein gutes Qualitätsprodukt in Butterbrotpapier reichen würde
    So wars gemeint ja.

  4. #444
    Jomei2810
    Gast

    AW: John Carpenter's - Das Ende

    @Torsten Kaiser

    Vielen Dank!

  5. #445
    Audiophil
    Registriert seit
    18.04.02
    Alter
    58
    Beiträge
    831

    AW: John Carpenter's - Das Ende

    Also meine bescheidene Meinung zur VÖ: Cover furchtbar, DVD überflüssig, aber ich glaube an eine gute BD in Sachen Bild und Ton, nur darauf kommt's an, und habe vorbestellt.

  6. #446
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.11.03
    Beiträge
    229

    AW: John Carpenter's - Das Ende

    Zitat Zitat von luzicrown Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage für Dummies: Wie habe ich mir den "Isolated Score" vorzustellen?
    Ist das
    a. der Film und außer der Musik (und Geräuschen?) sind alle Dialoge weg?
    Ja, so sieht's aus: Diesen "Isolated Score" gab's damals auch auf der US-Laserdisc: Du kannst dir den Film ansehen und dazu auf einer Tonspur NUR die Musik - ohne Dialoge oder andere Geräusche - anhören. Da fällt dann auf, wie allgegenwärtig die Musik im Film ist. Außerdem ist es wirklich ein genialer Score.

  7. #447
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: John Carpenter's - Das Ende

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Also komm übertreib nicht ja.
    Ich wollte ja nur zum Ausdruck damit bringen wie extrem egal mir ein Cover ist.Da habe ich es halt überspitzt ausgedrückt.
    Wenn das zu heftig war entschuldige ich mich dafür.
    Wie Du meinen Nachpostern (gibt es das Wort?) und hierbei unter Anderem auch Torsten Kaiser entnehmen kannst, bin ich nicht der einzige, der von der Fomulierung Deines Beitrages doch sehr "überrascht" war. Wenn Du Dich ansonsten nicht meist recht gewählt ausdrücken würdest, wäre es mir vielleich t gar nicht so extrem aufgefallen. An sich ist die Tatsache, DASS es mir so aufgefallen ist also ein Kompliment an Deine übliche Ausdrucksweise

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Aber enttäuscht? Echt jetzt?
    Wow dich kann aber schnell enttäuschen.
    Siehe oben - der Kontrast Üblich/Aktuell schafft die Enttäuschung, Dich vielleicht überschätzt zu haben.

    @Torsten Kaiser:
    Leider hast Du die Frage, ob das Bonusmaterial der EMS Fassung mit auf der kommenden VÖ dabei sein wird, nicht beantwortet. Mich würde schon interssieren, ob ich die DVD dann komplett entsorgen kann und im gewissen Sinne wäre dies auch ein zusätzlicher Kaufanreiz. "Die Extras sind umfangreich" ist für mich da leider nicht aussagekräftig genug. Vielleicht kannst Du ja doch noch mal 2-3 Sätze über die Extras im Vergleich zu EMS DVD verlieren. Danke

  8. #448
    TLEFilms Film Restoration
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    3.035

    AW: John Carpenter's - Das Ende

    Nach meinem Kenntnisstand ist die auf der EMS 2-Disc DVD enthaltene Dokumentation nicht dabei. Ansonsten sind aber praktisch alle Dinge übernommen worden bzw. neue Dinge hinzugekommen.

  9. #449
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: John Carpenter's - Das Ende

    Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
    Wie Du meinen Nachpostern (gibt es das Wort?) und hierbei unter Anderem auch Torsten Kaiser entnehmen kannst, bin ich nicht der einzige, der von der Fomulierung Deines Beitrages doch sehr "überrascht" war.
    Ja und ich hab mich jetzt dafür entschuldigt gehabt und damit sollte das Thema gegessen sein.
    Aus einer Mücke nen Elefanten machen ist hier nun wirklich nicht nötig.

    Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
    Siehe oben - der Kontrast Üblich/Aktuell schafft die Enttäuschung, Dich vielleicht überschätzt zu haben.
    Dann muss ich aber andersrum auch sagen, dass du sehr schnell ne Meinung änderst über jemanden.
    Wenn ich ab jetzt nur noch so gepostet hätte wärs ja was anderes.

  10. #450
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    am Arsch der Welt
    Alter
    49
    Beiträge
    1.875

    AW: John Carpenter's - Das Ende

    Schweizer: NP, man kann ja auch mal seine 5 Minuten haben einmal im Jahr.

    Übrigens ist der Vorschlag bzgl. "Kentucky Fried Movie" von luzicrown sehr zu begrüßen... der Film benötigt exquisite Behandlung aufgrund des problematischen Materials und der im deutschen fehlenden "Herzblatt"-Szene in "For A Fistful Of Yen". Klare Empfehlung für TLEFilms!

  11. #451
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: John Carpenter's - Das Ende

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Ja und ich hab mich jetzt dafür entschuldigt gehabt und damit sollte das Thema gegessen sein.
    Aus einer Mücke nen Elefanten machen ist hier nun wirklich nicht nötig.
    Das tut keiner - Du hattest mich aber angesprochen ("nun übertreib nicht"), dann darf ich doch wohl noch entgegnen, wie ich es gemeint hatte, oder?

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Dann muss ich aber andersrum auch sagen, dass du sehr schnell ne Meinung änderst über jemanden.
    Wenn ich ab jetzt nur noch so gepostet hätte wärs ja was anderes.
    Erneut muss ich nun antworten, da Du mir vorwirfst, schnell meine Meiunung über Jemanden zu ändern (was nicht der Fall ist). Es geht mir nicht darum, das Thema unendlich auszudehnen, sondern darum, Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Ich WAR dieses EINE MAL von deiner Formulierung enttäuscht bzw. überrascht. Ich habe nie gesagt, daß ich nun von dem ganzen Menschen und auch zukünftigen Beiträgen enttäuscht sein würde.

    Und nun lass uns das Thema lieber ruhen oder per PM weiter besprechen, denn wir bewegen uns doch zu weit OT (wofür ich mich beim Rest hier entschuldigen möchte).

  12. #452
    BFC
    BFC ist offline
    Das Schwein vom Mars
    Registriert seit
    29.09.03
    Ort
    Aachen
    Alter
    39
    Beiträge
    2.574

    AW: John Carpenter's - Das Ende


  13. #453
    Insider
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Nähe Hamburg/Weltweit
    Alter
    49
    Beiträge
    1.341

    AW: John Carpenter's - Das Ende

    Das macht das Cover ersteinmal nicht hübscher. Ansonsten warte ich auch schon auf den 25.05.2012 um das Ding in natura zu sehen. Langsam gewöhnt man sich an das Cover, aber schön ist es trotzdem nicht.

  14. #454
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.09
    Ort
    SCHLAAAAND!!!
    Alter
    36
    Beiträge
    1.033

    AW: John Carpenter's - Das Ende

    mit den zusätzlichen farben wirkt das gleich viel besser als das von unserem mediabook (capelight, wieso habt ihr nicht das genommen )

  15. #455
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.09
    Ort
    SCHLAAAAND!!!
    Alter
    36
    Beiträge
    1.033

    AW: John Carpenter's - Das Ende

    Zitat Zitat von Frank Castle Beitrag anzeigen
    Das macht das Cover ersteinmal nicht hübscher.
    das stimmt, aber zumindest erträglicher

  16. #456
    BFC
    BFC ist offline
    Das Schwein vom Mars
    Registriert seit
    29.09.03
    Ort
    Aachen
    Alter
    39
    Beiträge
    2.574

    AW: John Carpenter's - Das Ende

    Wo das Gelb des Plakats hingekommen ist, weiß ich allerdings auch nicht. Wobei wir ja im Moment nur das "Deckblatt" mit FSK-Logo sehen. Das Mediabook selbst soll ja den Originaltitel haben. Vielleicht auch andere Farben? Wer weiß.

  17. #457
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.09
    Ort
    SCHLAAAAND!!!
    Alter
    36
    Beiträge
    1.033

    AW: John Carpenter's - Das Ende

    ich bezweifel das capelight sich die mühe macht extra ein 2. cover zu basteln (obwohl das optisch mehr als sinvoll wäre - das aktuelle ist sooo hässlich) und dann nur das so hässlich gewordene drumherumcover veröffentlicht und auch sonst keine stellung dazu bezieht

  18. #458
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    4.099

    AW: John Carpenter's - Das Ende

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich vom Cover auch nicht so begeistert bin. Trotzdem ist es mir immer noch lieber als ein selbstgebasteltes, auf "neuer Film"-getrimmtes Cover. Aber in Sachen Cover ist es halt auch schwer, die perfekte Lösung zu finden, da man es nie jedem recht machen kann, dazu sind die Geschmäcker und Vorlieben einfach zu unterschiedlich. Und unterm Strick kommt es ja auch auf den Inhalt drauf an.

  19. #459
    Meddl Loide
    Registriert seit
    28.01.07
    Ort
    Altschauerberg
    Alter
    31
    Beiträge
    2.339

    AW: John Carpenter's - Das Ende

    Hier wird auf sehr hohem Niveau kritisiert, finde ich.Das Motiv sieht sehr edel,hochwertig und retromäßig aus.Das einzige, was ich zu kritisieren habe, ist das man sich für die Verpackung nicht etwas pfiffiges einfallen lassen hat und statt z.B einer hochwertigen Nirosta Verpackung, lieber auf Mediabooks gesetzt hat.Die werden mittlerweile für jeden Rotzfilm genutzt und sind einfach zum Hals raushängen.

  20. #460
    ethan.edwards
    Gast

    AW: John Carpenter's - Das Ende

    Es ist auch nicht mein Wunschmotiv.
    Aber es ist trotzdem das ( beste ) „ schönste „ was ich bis heute gesehen habe.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Im Kino] The Ward (von John Carpenter)
    Von Tyrannosaurus Rex im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 16.10.11, 18:52:45
  2. [Im Kino] John Carpenter's Fangland
    Von Rabid Anteater im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 18:39:19
  3. [SONSTIGE EU] John Carpenter's Vampire ??
    Von BaluBear1972 im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.09, 12:59:42
  4. John Carpenter's Vampires RC1 vs. RC1 SB vs. RC2 UK
    Von Mason im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 16:15:55
  5. John Carpenter's The Thing
    Von Xinu im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.07.02, 09:21:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •