Cinefacts

Seite 1 von 56 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1102
  1. #1
    Annika Hansen
    Registriert seit
    24.06.02
    Ort
    U.S.S. Voyager
    Beiträge
    2.685

    Cool John Carpenter's - Das Ende

    Ob so ein alter Schinken wohl auch den Weg auf eine Blu-ray finden wird?

    Was denkt, meint Ihr?

    Und all die noch fehlenden J. Carpenter Filme.

    Auf jeden Fall muß dieser alte Klassiker kommen. Der war/ist saugut.



    Will auch das Remake auf Blu. Das wird wohl auch kommen, ist ja nicht sooo alt. Gibt aber noch in keinem Land laut oFDB eine Blu-ray.

  2. #2
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: John Carpenter's - Das Ende

    Die US BD von dem Film ist extrem geil für einen "alten Schinken".

  3. #3
    Krötenwesen
    Registriert seit
    06.10.03
    Beiträge
    4.449

    AW: John Carpenter's - Das Ende

    das Remake gibt's zumindest in den USA auf blu. die Rechte für das Original sind für Deutschland wieder zu haben, also ran, ihr Labels. aber bitte mit GUTEM Ton für die alte Synchro, beide ems-DVDs sind in der Hinsicht mehr als Obermüll.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.342

    AW: John Carpenter's - Das Ende

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Die US BD von dem Film ist extrem geil für einen "alten Schinken".
    Ist die US-BD Codefrei? Laut Cover ist sie codefrei aber Axelmusic gibt an das sie gelockt ist.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.02
    Ort
    Vienna
    Alter
    46
    Beiträge
    1.000

    AW: John Carpenter's - Das Ende

    Zitat Zitat von Spaceball Beitrag anzeigen
    Ist die US-BD Codefrei? Laut Cover ist sie codefrei aber Axelmusic gibt an das sie gelockt ist.
    Region A locked. Und ja das Bild ist wirklich 1 A.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    Das Ende (Original)

    Anfang 2012 erscheint "Das Ende" von John Carpenter:
    http://www.bluray-disc.de/blu-ray-ne...f-blu-ray-disc

    Für Sammler erfreulich im Mediabook, ich werde wohl warten bis die Single BD kommt.

  7. #7
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Das Ende (Original)

    Das ist sicherlich erfreulich (gerade auch, weil es sich um Capelight handelt), nur sollte man bei einem Low-Budget-Film von 1976, der noch dazu meistens im Dunkeln bzw. in Innenräumen spielt, keine großen HD-Erlebnisse erwarten.

  8. #8
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Das Ende (Original)

    Von Capelight! Juhu!

    Ich hoffe doch, dass wieder beide Synchros und sämtliche Extras der klasse ausgestatteten EMS-DVD an Bord sein werden.

  9. #9
    Hobby-Freud
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Essen auf Rädern
    Alter
    52
    Beiträge
    1.254

    AW: Das Ende (Original)

    Gestern "Lawrence Of Arabia", heute "Assault" - hm, für Morgen hätte ich dann gern "Pink Floyd: The Wall", Übermorgen "Mad Max 1", Freitag "Young Indiana Jones". Dann bekomme ich langsam meine Lieblingsfilme der Jugend zusammen.
    Oh, und bei der Gelegenheit: eine ungeschnittene Version von Carpenter's Vampire und Klapperschlange in ordentlicher Qualität, bitte.

  10. #10
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Das Ende (Original)

    neue abtastung oder wird die us verwendet?
    http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...on_precinct_13

  11. #11
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Das Ende (Original)

    Im Threadtitel hätte man vielleicht noch "Carpenter" oder "Aussault on Precint 13" oder "Assault - Anschlag bei Nacht" nehmen sollten (unter "Das Ende" kennt man den ja kaum noch).
    Die Code A sieht doch ganz anständig für das Budget aus. Und bei Capelight mache ich mir keine Sorgen (und hoffe das die O-Synchro mit drauf ist....)

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.855

    AW: Das Ende (Original)

    Ich hoffe, das auch die neue "sehr gute" Synchro vorhanden ist. Die gefällt mir sogar besser.

  13. #13
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Das Ende (Original)

    Das Mediabook werd' ich mir bei diesem Titel wohl sparen (hab' genug Ende-DVDs hier stehen), die Single-Blu wird aber sicherlich gekauft - bei Capelight wird's da auch qualitativ sicherlich keine Probleme geben.

  14. #14
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: Das Ende (Original)

    Freu mich sehr auf die vö dieses genialen Streifens!
    Zumal ich den Kauf der Dvd bisher (zum Glück) immer hinten angestellt habe...nun wandert er aber sofort nach Erscheinen in die Sammlung

  15. #15
    Movie Maniac
    Registriert seit
    31.07.01
    Ort
    Köln City
    Alter
    38
    Beiträge
    4.663

    AW: Das Ende (Original)

    Freu!

    Hoffe mit dem guten US-Master!

  16. #16
    Annika Hansen
    Registriert seit
    24.06.02
    Ort
    U.S.S. Voyager
    Beiträge
    2.685

    AW: John Carpenter's - Das Ende

    Das warten hat ein Ende.

  17. #17
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: John Carpenter's - Das Ende

    Das Ende hab ich immer noch nicht gesehen *schandeübermich*, warte aber sehnsüchtig auf die BDs von Fürsten Der Dunkelheit und Mächte des Wahnsinns, hoffentlich kommen die auch irgendwann mal

  18. #18
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: John Carpenter's - Das Ende

    Oh ja, MÄCHTE DES WAHNSINNS würde ich mir auch nochmal gönnen.

  19. #19
    dirty gore whore
    Registriert seit
    08.11.04
    Ort
    Köln
    Alter
    30
    Beiträge
    1.039

    AW: John Carpenter's - Das Ende

    Zitat Zitat von euro Beitrag anzeigen
    Das Ende hab ich immer noch nicht gesehen *schandeübermich*, warte aber sehnsüchtig auf die BDs von Fürsten Der Dunkelheit und Mächte des Wahnsinns, hoffentlich kommen die auch irgendwann mal
    Neben Thing und dicht gefolgt von Snake mein Lieblings Carpenter!

  20. #20
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: John Carpenter's - Das Ende

    Zitat Zitat von euro Beitrag anzeigen
    Das Ende hab ich immer noch nicht gesehen *schandeübermich*, warte aber sehnsüchtig auf die BDs von Fürsten Der Dunkelheit und Mächte des Wahnsinns, hoffentlich kommen die auch irgendwann mal
    Ich habe "Das Ende" auch erst mit der DVD-VÖ das erste mal gesehen und das obwohl ich in den 80ern schon im richtigen Alter war. Er kommt heute leider schon etwas "angestaubt" rüber. Das Remake hatte wesentlich mehr Tempo. Nichts desto trotz ein Carpenter-Klassiker. Über "Mächte des Wahnsinns oder "Fürsten der Dunkelheit", würde ich mich aber auch mehr freuen. Die Rechte liegen sicher, wie eh und je, bei Kinowelt bzw. Studio Canal.

Seite 1 von 56 123451151 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Im Kino] The Ward (von John Carpenter)
    Von Tyrannosaurus Rex im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 16.10.11, 18:52:45
  2. [Im Kino] John Carpenter's Fangland
    Von Rabid Anteater im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 18:39:19
  3. [SONSTIGE EU] John Carpenter's Vampire ??
    Von BaluBear1972 im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.09, 12:59:42
  4. John Carpenter's Vampires RC1 vs. RC1 SB vs. RC2 UK
    Von Mason im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 16:15:55
  5. John Carpenter's The Thing
    Von Xinu im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.07.02, 09:21:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •