Cinefacts

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 65 von 65
  1. #61
    DVD-Sammler since 2001
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    573

    AW: [Disney] Fantasia / Fantasia 2000

    Das sind zwei verschiedene (!) Filme, nämlich einmal "Fantasia" und einmal "Fantasia 2000". Welcher besser ist, ist denke ich Geschmackssache.

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Köln
    Alter
    31
    Beiträge
    115

    AW: [Disney] Fantasia / Fantasia 2000

    Achso danke . Also sind das 2 ganz verschiedene Filme ("Story") oder nur länegere/kürzere/überarbeitete Fassung?
    Ich wollte den ehm von ganz früher (wo Mickey und der Zauberer drinne vorkommt und irgendwas mit Zentauren und tanzende korokodile und Nilpferde ) das ist dann ja wohl der im 2ten Link?
    Gibt es sonst auch eine Edition wo vielleicht beide Filme drinne sind?

  3. #63
    Filmpate
    Registriert seit
    16.12.05
    Ort
    New Jersey
    Alter
    37
    Beiträge
    4.662

    AW: [Disney] Fantasia / Fantasia 2000

    Zitat Zitat von Kosmos Beitrag anzeigen
    Achso danke . Also sind das 2 ganz verschiedene Filme ("Story") oder nur länegere/kürzere/überarbeitete Fassung?
    Ja, das sind zwei unterschiedliche Filme, in denen jeweils unterschiedliche Musikstücke als Untermalung der Cartoons dienen.

    Zitat Zitat von Kosmos Beitrag anzeigen
    Ich wollte den ehm von ganz früher (wo Mickey und der Zauberer drinne vorkommt und irgendwas mit Zentauren und tanzende korokodile und Nilpferde ) das ist dann ja wohl der im 2ten Link?
    ABER eine kleine Einschränkung zu der obigen Aussage: "The Sorcerer's Apprentice" (Der Mickey-Mouse-Cartoon) ist in beiden enthalten.
    "Dance of the Hours", der Tanz der Krokodile und Nilpferde, ist allerdings nur in "Fantasia".

    Zitat Zitat von Kosmos Beitrag anzeigen
    Gibt es sonst auch eine Edition wo vielleicht beide Filme drinne sind?
    Im UK gibt es eine.
    amazon.co.uk

    In den Filmen wird jeweils nur als Einleitung zu den Cartoons gesprochen. Die Cartoons werden aber nur von der Musik getragen. Also vielleicht auch eine Option für den Nicht-O-Ton-Gucker.

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Köln
    Alter
    31
    Beiträge
    115

    AW: [Disney] Fantasia / Fantasia 2000

    Okay vielen dank . Dann werde ich mir die in England holen.

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Köln
    Alter
    31
    Beiträge
    115

    AW: [Disney] Fantasia / Fantasia 2000

    Okay vielen dank . Dann werde ich mir die aus England holen.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. fantasia box
    Von Kirk Lazarus im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.05.09, 18:17:44
  2. ASIA - FANTASIA Live In Tokio
    Von munkohl im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.09, 22:13:24
  3. Fantasia vs. Fantasia/2000 ?
    Von Stevie Cool im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 17:06:16
  4. The Fantasia Anthology RC1 Box
    Von Oli im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.06.03, 17:15:10
  5. Fantasia 2000
    Von JADAKISS im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 16:53:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •