Cinefacts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: My Soul To Take - Wes Craven reanimiert den Teenieslasher

    Zitat Zitat von präsidentzwiebel Beitrag anzeigen
    keine verrückten leute
    Bitte?!

    Zitat Zitat von präsidentzwiebel Beitrag anzeigen
    netma halbnackte frauen, einfach nichts.
    Etwas das einen guten Slasher ausmacht

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.08
    Beiträge
    751

    AW: My Soul To Take - Wes Craven reanimiert den Teenieslasher

    eijo, sonst gibts immer irgendwelche lustigen leute.... wie zb randy in scream, so durchgeknallte freaks über die man lachen kann.... zugegeben warn die leute hier auch verrückt, aber net so wie ich gemeint hab -.-

    und das mit den frauen, klar das is kein kriterium für nen guten slasher, aber oft zumindest bei mittelmäßigen noch ne kleine entschädigung (all the boys love mandy lane, i know what you did last summer, friday 13th remake etc etc)

  3. #43
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: My Soul To Take - Wes Craven reanimiert den Teenieslasher

    Zitat Zitat von präsidentzwiebel Beitrag anzeigen
    und das mit den frauen, klar das is kein kriterium für nen guten slasher, aber oft zumindest bei mittelmäßigen noch ne kleine entschädigung (all the boys love mandy lane, i know what you did last summer...)
    In den beiden Filmen gabs nackte Weiber zu sehen? War das irgend ein Onion-Exclusiv-Unrated-Cut?!?

    (Und eigentlich gabs auch so einige lustige Leute in "My Soul To Take", hab mich da nicht nur bei der Kondor-Unterrichtsszene weggeworfen. )

  4. #44
    monti_burns
    Gast

    AW: My Soul To Take - Wes Craven reanimiert den Teenieslasher

    Also meiner Meinung nach sind alle, die "MSTT" nichts abgewinnen können eh vom "NEUEN KINO" der letzten Jahre versaut.

    Das Ende jetzt mal dahingestellt... ich fand den Film dennoch spannend und interessant. Schlecht ist was ganz anderes... Friday the 13th und Nightmare on Elmstreet Remakes waren SCHLECHT!

  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.08
    Beiträge
    751

    AW: My Soul To Take - Wes Craven reanimiert den Teenieslasher

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    In den beiden Filmen gabs nackte Weiber zu sehen? War das irgend ein Onion-Exclusiv-Unrated-Cut?!?
    ich hab halbnackt geschrieben, da besteht leider noch ein unterschied :P

    tjoa ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mich echt darüber wundere, dass der film hier so positive resonanzen hervorruft

  6. #46
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: My Soul To Take - Wes Craven reanimiert den Teenieslasher

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    In den beiden Filmen gabs nackte Weiber zu sehen?
    Bei Mandy gab's ein, zwei entblößte Brüste, mein' ich. Und das IST ein Kriterium für einen guten spaßigen Slasher!

    Jason neu --> Titten en masse -->
    Freddy neu --> keine Titten -->

  7. #47
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: My Soul To Take - Wes Craven reanimiert den Teenieslasher

    Zitat Zitat von präsidentzwiebel Beitrag anzeigen
    ich hab halbnackt geschrieben, da besteht leider noch ein unterschied :P

    tjoa ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mich echt darüber wundere, dass der film hier so positive resonanzen hervorruft
    "Halbnackt"? Naaaaja. Da war überall nichts, was mir länger im Gedächtnis bleiben würde. So anatomisch gesehen.

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    Bei Mandy gab's ein, zwei entblößte Brüste, mein' ich. Und das IST ein Kriterium für einen guten spaßigen Slasher!
    Der Film war zwar hübsch anzusehen aber so lahm, dass mir die Dinger dann wohl hätten ins Gesicht gedrückt werden müssen, damit es nen Extrapunkt für den Film gibt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Shocker (Wes Craven)
    Von two EVIL eyes im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.11.07, 00:08:18
  2. Dealjaeger.de reanimiert Letsbuyit.com!
    Von Dezibel im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.07, 11:06:42
  3. [News] Red Eye - Der neue Wes Craven
    Von cgrage im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.02.06, 18:58:49
  4. Das Haus der Vergessenen (Craven)
    Von Der Doctor Schnabel von Rom im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 17:23:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •