Cinefacts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Die bescheuertsten Blu-ray Cover!

    IMO eines der größten "Cover-Verbrechen" unserer Zeit. *PlatzhalterFürKotzsmilie*
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die bescheuertsten Blu-ray Cover!-starshiptroopers_dt_helm.jpg  
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #42
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Die bescheuertsten Blu-ray Cover!

    Und auch...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die bescheuertsten Blu-ray Cover!-2001_mond_ea_1968_hq.jpg  
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  3. #43
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Die bescheuertsten Blu-ray Cover!

    Zitat Zitat von Chambers Beitrag anzeigen
    Yep! Sehe ich auch so, und wird IMO nur noch durch das noch hässlichere Steelbook untertroffen. Dabei gibbet doch ein sooo viel schöneres Artwork:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die bescheuertsten Blu-ray Cover!-kampfdertitanen_remake_teaser_a.jpg  

  4. #44
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: Die bescheuertsten Blu-ray Cover!

    @ 2001
    ok, dann aber ohne den dämlichen Spruch.

  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Die bescheuertsten Blu-ray Cover!

    Also ich finde ja, dass das Cover gerade in Kombination mit den vier anderen Filmen aus der Kubrick-Collection, sehr schick ist.

  6. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    3.827

    AW: Die bescheuertsten Blu-ray Cover!

    Die Kubrick Cover sind schöne Stilisierungen charakteristischer Filmdetails. Ich finde sie gelungen, obwohl die klassischen Kinoplakate natürlich deutlich schöner sind.

  7. #47
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Die bescheuertsten Blu-ray Cover!

    Zitat Zitat von skylord Beitrag anzeigen
    IMO eines der größten "Cover-Verbrechen" unserer Zeit. *PlatzhalterFürKotzsmilie*
    Was ist denn daran bitte ein Verbrechen? Das von dir bevorzugte Motiv war ursprünglich ein Teaser-Plakat, was es in Deutschland zum Hauptplakat geschafft hat – und wahrscheinlich auch nur, weil man die Daten nicht rechtzeitig nach Deutschland schicken konnte. Das Blu ray-Cover ist einfach das US-Hauptplakatmotiv und keine Eigenkreation.

    Ein Verbrechen ist es, wenn sich nicht an Original-Material bedient wird, sondern selbst was gebastelt wird.

  8. #48
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Die bescheuertsten Blu-ray Cover!

    Also ich finde das Cover abgrundtief häßlich (das hier ist zwar das DVD-Cover, aber die BluRay hat dieses auch):




    Hingegen hat Sony bei Amazon noch immer das (bessere) Originalplakatmotiv abgebildet, was an sich schon Etikettenschwindel ist:


  9. #49
    Sithlord
    Registriert seit
    13.06.02
    Ort
    Dorsten, NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.465

    AW: Die bescheuertsten Blu-ray Cover!

    Zitat Zitat von TheHutt Beitrag anzeigen
    Hingegen hat Sony bei Amazon noch immer das (bessere) Originalplakatmotiv abgebildet, was an sich schon Etikettenschwindel ist:
    Warum? Ist doch immer noch das in der Hülle was auf dem Cover draufsteht, auch wenn es zum kotzen aussieht

  10. #50
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.635

    AW: Die bescheuertsten Blu-ray Cover!

    Zitat Zitat von Spike666 Beitrag anzeigen
    Das sieht auch schön nichtssagend aus, macht voll Bock auf den Film:

    Mit unter eines der hässlichsten und unpassendsten Cover aller Zeiten!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die bescheuertsten DVD-Cover!!!
    Von TheCount im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 362
    Letzter Beitrag: 05.09.09, 17:33:45
  2. Die bescheuertsten Dialoge
    Von Stingray im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 01:02:13
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 13:19:28
  4. Die bescheuertsten Filmtitel"übersetzungen"
    Von Hans im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.03, 10:29:25
  5. Neue Cover-Scheusslichkeit - Bilinguales Cover bei Road to Perdition.
    Von Bateman im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 14:08:55

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •