Cinefacts

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 256
  1. #181
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    am Arsch der Welt
    Alter
    49
    Beiträge
    1.875

    AW: DEMOLITION MAN (05.11.2010)

    Würg... ganz schön weiches Bild für HD!

    Sieht die US-BD denn genauso aus? Wenn nicht, wäre diese ja dann eine Alternative, auch hinsichtlich der Taco-Bell-Problematik.
    Geändert von Gerrit (17.01.11 um 12:55:28 Uhr)

  2. #182
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.763

    AW: DEMOLITION MAN (05.11.2010)

    Zitat Zitat von Gerrit Beitrag anzeigen
    Würg... ganz schön weiches Bild für HD!

    Sieht die US-BD denn genauso aus? Wenn nicht, wäre diese ja dann eine Alternative, auch hinsichtlich der Taco-Bell-Problematik.
    US - BD ist bisher noch nicht mal angekündigt, ich glaube auch nicht daran, das man für die US - BD einen neuen Transfer erstellt. Entweder dürfen die Amis mit der Euro BD (und Pizza Hut) vorlieb nehmen oder man tauscht diese einzelne Szene aus und nutzt ansonsten den gleichen Transfer. Alles andere würde mich überraschen. Warner ist bei Katalogtiteln ja nicht unbedingt für ihre Sorgfalt bekannt und Demolition Man war nicht unbedingt ein Mega - Blockbuster, für den man etwas mehr Aufwand treiben würde.

  3. #183
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: DEMOLITION MAN (05.11.2010)

    Ich kann aber nochmals betonen, dass das Bild in Bewegung besser wirkt als auf den Screenshot. Wie es halt oft der Fall ist.
    Klar auch in Bewegung wird das nie ein Schärfewunder. Aber es wirkt einfach homogener und schärfemässig "angenehmer".

    In Schulnoten auf einer Skale von 1-5 schwankt das Bild für mich zwischen 3 und 3,5. Am Ende wärs bei mir ne knappe 3,5.
    So schlecht ist es wirklich nicht.

  4. #184
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: DEMOLITION MAN (05.11.2010)

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    [...]

    In Schulnoten auf einer Skale von 1-5 schwankt das Bild für mich zwischen 3 und 3,5. Am Ende wärs bei mir ne knappe 3,5.
    So schlecht ist es wirklich nicht.
    hm, wenn ich früher von der schule nach hause kam und meinen erzeugern erklären wollte, daß 3,5 (also faktisch 4) "so schlecht wirklich nicht ist", waren sie irgendwie nicht meiner meinung...

  5. #185
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.03
    Ort
    Schwerte
    Alter
    41
    Beiträge
    957

    AW: DEMOLITION MAN (05.11.2010)

    Zitat Zitat von Lauter Heinerbach Beitrag anzeigen
    hm, wenn ich früher von der schule nach hause kam und meinen erzeugern erklären wollte, daß 3,5 (also faktisch 4) "so schlecht wirklich nicht ist", waren sie irgendwie nicht meiner meinung...
    In der Schweiz sieht das allerdings etwas anders aus, denn bei denen ist die Skala umgedreht...

  6. #186
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: DEMOLITION MAN (05.11.2010)

    Zitat Zitat von Blutsauger Beitrag anzeigen
    In der Schweiz sieht das allerdings etwas anders aus, denn bei denen ist die Skala umgedreht...

    und wieder was gelernt.

  7. #187
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: DEMOLITION MAN (05.11.2010)

    Zitat Zitat von Lauter Heinerbach Beitrag anzeigen
    und wieder was gelernt.
    6! Setzen .
    Ich hatte aber auch nicht daran gedacht das in der Schweiz ja die 6 die 1 ist.

  8. #188
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: DEMOLITION MAN (05.11.2010)

    Fakt ist doch, dass "Demolition Man" in absehbarer Zeit im Heimkino nicht mehr besser aussehen wird.

    Der Sprung ins Positive wird bestimmt so gravierend sein, wie bei "The Last Boy Scout".......- und damit bin ich zufrieden.

  9. #189
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: DEMOLITION MAN (05.11.2010)

    Zitat Zitat von Rollo Tomasi Beitrag anzeigen
    6! Setzen .
    Und wie lautet dann der Spruch in der Schweiz? 1! Setzen?

  10. #190
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: DEMOLITION MAN (05.11.2010)

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Und wie lautet dann der Spruch in der Schweiz? 1! Setzen?
    Ja es klingt halt ungewohnt aber ich denke wenn man das so ein paar Mal gehört hat dann passt das .

  11. #191
    Jack Black 73
    Gast

    AW: DEMOLITION MAN (05.11.2010)

    Zitat Zitat von Mr. Pacino Beitrag anzeigen
    Fakt ist doch, dass "Demolition Man" in absehbarer Zeit im Heimkino nicht mehr besser aussehen wird.

    Der Sprung ins Positive wird bestimmt so gravierend sein, wie bei "The Last Boy Scout".......- und damit bin ich zufrieden.
    Es wäre sicherlich schöner gewesen, wenn Warner dem Film zumindest einen brandneuen Transfer geschenkt hätte. Aber letztendlich ist es so wie du oben schreibst. Die Chance, dass der Titel irgendwo mal in noch besserer Qualität erscheint ist mehr als gering. Auch wenn DEMOLITION MAN ein gewisses Kultpotenzial besitzt, so ist der leider kein moderner Klassiker. So kann man sich zumindest über eine deutlich gesteigerter Qualität gegenüber der DVD freuen. Nicht viel aber immer noch besser als gar nichts. Ich freue mich jedenfalls auf meine Kopie. :-)

  12. #192
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: DEMOLITION MAN (05.11.2010)

    Im Gegensatz zu MR glaube ich durchaus, daß die Amis einen eigenen Transfer bekommen.
    Ob der besser aussieht will ich damit allerdings nicht sagen.
    Aber die bekommen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht die europäische Pizza-Hut-Version.

  13. #193
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: DEMOLITION MAN (05.11.2010)

    Die Amis werden den gleichen Transfer bekommen, bzw. die gleiche Disc. Warner wird nicht 2 mal Geld fürs Authoring und den Encode bzw. den Scan ausgeben. Demolition Man wird für die nächsten 5-8 Jahre seine maximale Qualitätsstufe erreicht haben...

  14. #194
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    31
    Beiträge
    4.010

    AW: DEMOLITION MAN (05.11.2010)

    Ich glaube die Amerikanischen Fans würde WB ordentlich aufs Dach steigen, wenn diese nur mit der manipulierten Euroversion abgespeist werden; mehr als es anders herum der Fall gewesen wäre.

    Das DM in den USA auch noch nicht erschienen ist, könnte ein weiteres Indiz sein.

    Ist aber natürlich alles Spekulation.
    Geändert von Mr.Brown-1602 (18.01.11 um 13:24:17 Uhr)

  15. #195
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.07
    Beiträge
    1.092

    AW: DEMOLITION MAN (05.11.2010)

    Ich denke auch, dass die Amis die Tacco-Bell-Version bekommen werden.

  16. #196
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: DEMOLITION MAN (05.11.2010)

    Selbst wenn in den USA die Taco Bell version erscheint (was ich für die Amerikaner mal hoffe) heisst das nicht das dafür ein komplett neuer Transfer angefertigt werden muss.
    Warner ist nicht blöd. Es ist nicht davon auszugehen, dass hier 2 komplett verschiedene Abtastungen gemacht werden. Ist bei gleichem Label im HD Zeitalter einfach sehr unwahrscheinlich.
    Anderes Encoding etc. ja, aber nicht anderes Ausgangsmaterial. Die paar Pizza Hut Logo-Szenen werden halt einfach mit dem Original wieder aufgefüllt und gut ists. Das ist das wahrscheinlichste.

    Und wenn es wirklich ganz blöd geht gibt es sogar auch für die AMerikaner nur die Euro Version.
    Könnte sein, dass Warner die Prioritäten dann dahingehend gelegt hat das ganze nur einmal zu machen und weil die Länder mit der Pizza Hut Fassung in überzahl sind entschied man sich für diese Fassung da sie ja eine offizielle ist. Wäre allerdings ganz schön blöd.

    Ich persönlich rechne aber mit der erstgenannten Variante.
    Würde mich überraschen wenn die Amis plötzlich die Pizza Hut Variante kriegen.
    Geändert von DVD Schweizer (18.01.11 um 13:46:54 Uhr)

  17. #197
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: DEMOLITION MAN (05.11.2010)

    Übermorgen erscheint ja auch schon die HK BD (wird wohl unserer Version incl. Pizza Hut entsprechen schätze ich, sie wird auch den dt. Ton dabei haben) und die jap. Ausgabe kommt am nächsten Mittwoch raus.
    Da bin ich dann allerdings mal gespannt ob wir das herausbekommen können ob es die PH oder TB Version ist.

  18. #198
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: DEMOLITION MAN (05.11.2010)

    Zitat Zitat von Mr. Pacino Beitrag anzeigen
    Dann fehlt mir noch "Assassins"(guter Film, hat mir sehr gefallen) von ihm.
    Davon habe ich Heute beim durchstöbern doch tatsächlich die DVD gefunden. Ich wusste nicht das ich den Film mal gekauft hatte.
    Aus Neugier natürlich gleich angeschaut und tatsächlich (auch dank eines gut aufgelegten Antonio Banderas) ist der Film net übel.
    Richard Donner versteht in solchen Filmen seine Sache und wenn Joel Silver das ganze auch noch produziert (neben dem kürzlich verstorbenen Dino De Laurentiis) kann kaum etwas schief gehen.
    Das die Autoren die Wachowski Brüder und Brian Helgeland waren lässt einem auch noch staunen.
    Ein paar Tricks wirkten jedoch recht billig.
    Die Qualität der DVD geht hier auch in Ordnung (nicht so ein Demolition Man Debakel) aber ein HD Update würde ich evtl. auch nicht auslassen.
    Und jetzt bin ich auch Total vom Thema Demolition Man abgekommen ... .
    Geändert von Rollo Tomasi (18.01.11 um 23:52:16 Uhr)

  19. #199
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: DEMOLITION MAN (05.11.2010)

    Hier nochmal der Link zum BD-Review:

    "...Nach der wirklich katastrophalen DVD von 1999 ermöglicht es uns die Blu Ray den Film endlich in vernünftiger Qualität zu schauen. Das ist aber auch schon das positivste über diese Blu Ray.
    Denn rein in HD Massstäben bewertet kann diese Scheibe nur bedingt überzeugen. Das Bild ist nur durchschnittlich und der Ton ist ordentlich..."
    http://www.dvd-forum.at/35998/bluray_review_detail.htm

  20. #200
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: DEMOLITION MAN (05.11.2010)

    Das die DVD um Längen abgehängt wird, reicht mir für die Blu-ray.

    Ist halt nur ein Warner Katalogtitel.....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Demolition Man - Die 3 Muscheln aufm Klo!?
    Von röschen im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.02.11, 13:18:15
  2. Demolition Man DVD
    Von DerEisMann im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.05.07, 11:59:59
  3. Demolition High + Demolition University
    Von Sy Parrish im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.08.06, 15:52:25
  4. Demolition High & Demolition University?
    Von Sy Parrish im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.05, 17:57:05
  5. Wie benutzt man die 3 Muscheln?? (Demolition Man)
    Von MasterofDisaster im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.03, 21:04:58

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •